Dank für die willkommensgrüße!
Der drehzahlmesser is nicht das einzige zusatzteil was "the beast" bekommt. Öldruck mit neuem warnkontakt, getriebeöltemp.,motoröltemp. wassertemp. in grad.
Das mit dem "original" ist so ne sache...Ich hab den landy aus schweden geholt, rostock von der fähre runter, 10 minuten auf der autobahn und starkregen und nach knapp ner stunde hatte ich schon gut 5cm wasser am bulkead hnter den sitzen...original!...will gar nicht sagen wie hoch der wasserstand zuhause in Nbg. war...wie gesagt, er wird zum hardcore camper umgebaut und da leg ich echt keinen wert auf "original abgesoffen.."
hab seit mitte oktober 2020 ca. 550 stunden eigenarbeit reingesteckt...neue dichtungen überall (LR orig.)neue bushings (LR orig.)überall, vernünftige haltbare, deutsche herstellung, schaniere rundrum(3 door, hardtop), ziemlich alle schrauben gegen A2 o. A4 getauscht, dach komplett neu gedichtet,alle schläuche getauscht (orig.LR), 2 der 4 schiebefenster ausgebaut und mit aluplatten zugemacht ( ich hätte also 2 zu verkaufen..), instrumententafel gegen ne "raptor- ingeneering" getauscht, ein "safety devices" full rollcage und so weiter und so weiter..
und ich muß sagen, die nicht originalen verbesserungen sind top...und stehen dem landy
aber ich gönne allen anderen ihren "originalen" traum!
Keep the rubber side down...