Hallo, fahre einen Leight Weight mit einer 2,25 L Dieselmaschine.
Weis jemand wie man die Dieseleinspritzung verstellen kann ohne alles auszubauen. Müsste doch eigentlich wie mit einem Zündverteiler funktionieren. Gruß Till
Diesl nagelt sehr
Moderator: Moderatoren
-
Till
- Anfänger
-
Hightower
- Vielschreiber
Re: Diesl nagelt sehr
Till hat geschrieben:Hallo, fahre einen Leight Weight mit einer 2,25 L Dieselmaschine.
Weis jemand wie man die Dieseleinspritzung verstellen kann ohne alles auszubauen. Müsste doch eigentlich wie mit einem Zündverteiler funktionieren. Gruß Till
Moin!
Das gleiche Problem hatte ich mit meinem 109er auch.Reinigen der Einspritzdüsen hat Abhilfe geschaffen!
ZA DOM SPREMNI!
-
90er
- Quasselstrippe
Hy,
wenn Du komplette Düsenstöcke nimmst sollten die schon abgedrückt sein wenn Du nur die Düsen nimmst musst Du sie mit den Düsenstocken abdrücken.
Ich habe übrigens sehr gute erfahrungen gemacht ca. alle 150tsdkm die Düsen zu kontrollieren und ggf. auszutauschen. Der empfohlene Wartungsinterwall ist kürzer.
Düsenstöcke mit alten/neuen Düsen hab ich zu veräussern
Best regards.
Chr.
wenn Du komplette Düsenstöcke nimmst sollten die schon abgedrückt sein wenn Du nur die Düsen nimmst musst Du sie mit den Düsenstocken abdrücken.
Ich habe übrigens sehr gute erfahrungen gemacht ca. alle 150tsdkm die Düsen zu kontrollieren und ggf. auszutauschen. Der empfohlene Wartungsinterwall ist kürzer.
Düsenstöcke mit alten/neuen Düsen hab ich zu veräussern
Best regards.
Chr.
jeder Schraubertag ist ein verlorener Tag
-
Sifu
- Quasselstrippe
also am besten erst einmal einsritzpumpe lösen,minimal verdrehen und testen.jenachdem wie rauchentwicklung und geräusch in beiden richtungen testen.
wenn es nicht besser wird kanst du immer noch die einspritzdüsen wechseln.
bei mir wars nur ein wenig verdrehen und fertig.
Gruß
wenn es nicht besser wird kanst du immer noch die einspritzdüsen wechseln.
bei mir wars nur ein wenig verdrehen und fertig.
Gruß
Glück Auf !
Land Rover FC 101 Ambulance
Land Rover FC 101 Ambulance