Das mit den UAZ- fahrenden Beschallungsanlagen war genauso wie bei letzten Mal.
Gelände nach den ergussreichen Regenschauern echt klasse!
Viele Mil. Fahrzeuge und zu viele Nazi / Wehrmachtsuniformen.
Super Abende am Lagerfeuer. Gruß an Landyfan. C 50S, und Dartmore.
......hat er wirklich die nacht im zelt verbracht
oder seid ihr bei dem regen total abgesoffen
totales mitgefühl als ich in meinem warmen kuscheligen bett lag
war aber nett und danke für die freundliche aufnahme ich war ja das erstemal dabei.
gruss
andreas
War echt geil mit Euch! Das Gelände hätte für meinen Geschmack etwas weniger schlammig sein können, dafür war der Rest voll nach meinem Geschmack. Super Lagerfeuer, lecker Grillfleisch und nettes Geplauder bis spät in die Nacht!
@dartmoor
Vielleicht bleibst Du nächstes Mal auch länger? War nett Dich kennengelernt zu haben!
Grüße aus Hamburg an Claus, Stefan, Andreas, Mark, Sandra, Merle und Jens.
Joachim u. Jonas
(Bis zum nächsten Mal in Dänemark?)
POSTREACT(ions) SUMMARY
37KL76 (hat einen treusorgenden neuen Besitzer gefunden)
26KJ13
Liebe "Nordlichter Oliv-Landy-Fraktion",
war wieder schön, Euch alle wieder mal zu sehen und so ein nettes Wochenende zu erleben. Alle hatten natürlich gehofft, dass auch Hohner und Anoplophora vielleicht doch noch auftauchen (auch Bully), aber leider waren diese ja verhindert, schade, aber so ist nun mal das Leben. Dafür war ja Dartmoor erstmalig dabei, hoffen wir, dass er beim nächsten "losen nördlichen" Zusammentreffen wieder mit von der Partie ist. Das Gelände ist ja immer wieder voller Überraschungen, bin froh, meine alte Gurke nicht im Schlamm versenkt haben zu müssen, Dank an Klaus für die "Mitfahrgelegenheit"...
Danke auch an Joachim, habe Carsten prompt nach dem Lesen Deiner Nachricht kontaktiert und hoffe, Range Jever hat auch mit den Sankeys erfolg...