Schweren Herzens verkauft

Alles rund um das beste Auto der Welt

Moderator: Moderatoren

Antworten
dorfv8
Schreibt Mehr und Mehr
Schweren Herzens verkauft

Beitrag von dorfv8 »

Hi Leute,

schweren Herzens will ich mich von meinem 110V8 ( Steuer LKW )trennen, bin Ihn nunschon 12 Monate kaum noch gefahren und durch immer mehr Kinder und mehr arbeit komme ich auch nicht dazu. Der eine oder andere hier kennt Ihn ja vom ersten Treffen. Beige, kurzes Bikini-Top, voll elektr. Porschesitze. 255/85 auf 130 er Felge. Details im Marktplatz.
Preis ?????

Dorf V8

POSTREACT(ions) SUMMARY

16 KJ 68 LR 110 V8 Plane Bj. 90 Beige
dorfv8
Schreibt Mehr und Mehr
Beitrag von dorfv8 »

Hi Leute,

hab Ihn am 20.05. verkauft. Die NAchfrage war erstaunlich hoch, obwohl kein TÜV und kleine Mängel. Ich habe € 3650,-- erhalten und bin damit ganz zufrieden. Ich hatte 04.99 € 5000 bezahlt und bin seither nur ca. 35.000 km ohne jegliche Probleme gefahren.

Ersteinmal wird es keinen neuen Landy geben, ich bleibe aber natürlich trotzdem dabei und werde immer mal mitlesen.

DorfV8

POSTREACT(ions) SUMMARY

16 KJ 68 LR 110 V8 Plane Bj. 90 Beige
Sani
Schreibt Mehr und Mehr

Land Rover nach Banjul / Gambia

Beitrag von Sani »

Hallo Gemeinde,

nachdem Ich mich bereits vor meiner Bundeswehrzeit aktiv im Auslandsdienst (Auslandshilfe Johanniter) engagiert habe und trotz vieler Bewerbungen danach keinen Job in dieser Richtung gefunden habe, werden wir uns jetzt selber versuchen.
Meinen derzeitigen Job werde ich vorerst behalten und die Aktivitäten in Afrika auf den Jahresurlaub beschränken (da wir in zweier Teams dort arbeiten werden und einer ständig vor Ort ist wird das auch ersteinmal genügen.

Was soll das jetzt alles bei Oliv-Landy ? Zum einen geht der Land Rover mit nach Afrika, ist auch schon mit der ganzen anderen Ausrüstung im Container und zum anderen dürft Ihr unsere Website gerne überall als Banner (In Euren emails usw. bekanntmachen)

www.s-m-e.info

Gruß Sani (Jetzt ist der Name wieder Programm :D )

POSTREACT(ions) SUMMARY

Antworten