Horrido
Tom
Moderator: Moderatoren

Kannte die Dübel nicht. Sieht gut aus!
Bravo! Die Dinger grün zu tünchen ist echt ne Unsitte!krankenhausen hat geschrieben: 06.12.2022, 12:58 will auch da die grün überlackierten Verbreiterungen wieder in schwarze ändern
Genau das liebe ich so an diesem ForumMann mann mann, ist man wieder quengelig am Nikolaustag, da reicht die Rute nicht mehr, da muss schon fast mit der Antenne verdroschen werden.
Der eine vermutet Kontaktkorrosion, der andere meckert wegen FB link und der dritte sagt ist eh alles nich originaal.
mensch axel, hat dir mutti heute wieder nicht dein lieblingskleid rausgelegtkrankenhausen hat geschrieben: 06.12.2022, 12:58 diese fiesen Plastiknüpsel mit einem Hammer reinzutreiben.
krankenhausen hat geschrieben: 06.12.2022, 12:58 Mann mann mann, ist man wieder quengelig am Nikolaustag, da reicht die Rute nicht mehr, da muss schon fast mit der Antenne verdroschen werden.
Sehr gute Idee!!
![]()
![]()
Ich bin auch unmodern, kein FratzenbuchAnoplophora hat geschrieben: 06.12.2022, 11:37 Ich fühle mich hier echt benachteiligt so ohne Facebook-Account....![]()
![]()
![]()
Horrido
Tom
Zum Beobachten gar nicht schlechtkein Fratzenbuch
Das ist doch aber was anderes, oderMeToo!
Facebook ist für Oma und Opa
Da gibt es doch auch dieses TinderFacebook ist für Oma und Opa
Instagram für Mama und Papa
Modern ist wohl TikTok