Land Rover bei Eurosatory

Alles rund um das beste Auto der Welt

Moderator: Moderatoren

Antworten
krankenhausen
hat_keine_anderen_hobbys

Land Rover bei Eurosatory

Beitrag von krankenhausen »

Eurosatory

Auch so ein Wort das man als ehem. Zivildienstleistender nicht in den Mund nehmen dürfte. Ein guter Freund von mir kam gestern von der weltgrössten oder zweitgrössten (als ob das was macht) Armeemesse in Paris zurück. Im Gepäck 190 Fotos und davon extra für uns Oliven Landies (er hat damit nämlich nix am Hut) auch Bilder vom Land Rover Messestand. Es standen nur ein gepanzerter Landy (ähnlich dem Snatch Defender) und wahrscheinlich (ich hab die Bilder noch nicht) ein WMIK auf dem Messestand.

Erst auf Bitten und Drängen und unter Angaben von Gründen "verrückter Bekannter mit Wolf will so ein Prospekt" gab es ein neues LR Militär Prospekt und Datenblatt.

Nächste Woche mehr dazu. In der Zwischenzeit maile ich Volker mal das eine Bild vom gepanzerten Landy als "sneak preview" Vielleicht ist er ja so nett und setzt es hier rein :o

POSTREACT(ions) SUMMARY

1948 Build for a Purpose
2018 Gone as a Legend
Volker
Quasselstrippe

Re: Land Rover bei Eurosatory

Beitrag von Volker »

krankenhausen hat geschrieben:In der Zwischenzeit maile ich Volker mal das eine Bild vom gepanzerten Landy als "sneak preview" Vielleicht ist er ja so nett und setzt es hier rein :o
Hier erscheint das Bild, wenn ich es habe. :wink:
Bild

POSTREACT(ions) SUMMARY

krankenhausen
hat_keine_anderen_hobbys

So jetzt können alle Riffelblechfans sagen das dass Riffelblech orischinal ist :lol:
Der obige LR auf dem Messestand war gebraucht und schon recht verratzt.

POSTREACT(ions) SUMMARY

1948 Build for a Purpose
2018 Gone as a Legend
Volker
Quasselstrippe

Beitrag von Volker »

Sag mal Axel, was mache ich denn mit den vielen Bildern, die Du mir gestern geschickt hast (danke! :wink: )?
Sollen die alle hier herein?

POSTREACT(ions) SUMMARY

krankenhausen
hat_keine_anderen_hobbys

Hi Volker, nee das würde den Rahmen wohl sprengen und es sind ja doch auch sehr viele Nicht LR auf den Bildern, die haben ja nix auf Oliv Landy zu tun, die müssten eher auf Oliv-Smart.org oder Oliv-BMW1er.de

POSTREACT(ions) SUMMARY

1948 Build for a Purpose
2018 Gone as a Legend
Antworten