Moin!
Ich bekomme ja schon einen schönen First Aid Bag in Oliv Grün !
Trotzdem suche ich noch dieses Modell in dem anderen grün mit „99“ er NSN ! Am liebsten Original gefüllt.
POSTREACT(ions) SUMMARY
VIELE GRÜSSE BERND
Bei mir ums Haus ist es immer grün!! OLIV GRÜN !!
Land Rover 90 TUL FFR 71KF76 --- Sankey WT 58KC36 --- Penman Trailer Lightweight XZ70AA --- Defender 90 TD4
71KF36 hat geschrieben: 09.07.2023, 13:38
warum haben die inselbewohner eigentlich verbandskästen nach din
Das mit dem DIN habe ich mich auch gefragt???
Vielleicht wissen die nicht was es bedeutet und haben es aufgedruckt weil es wichtig aussieht??
Aber es gibt diese DIN ja, und die Befüllung der Tasche ist eben nach dieser DIN
POSTREACT(ions) SUMMARY
VIELE GRÜSSE BERND
Land Rover 90 TUL FFR 71KF76 --- Sankey WT 58KC36 --- Penman Trailer Lightweight XZ70AA --- Defender 90 TD4
71KF36 hat geschrieben: 09.07.2023, 14:04
das wirds sein
trotzdem seltsam das die nach ner deutsxhen norm gehen.
Ja, seltsam ist es schon! Aber gibt es so auch für zivilen Gebrauch in England!
POSTREACT(ions) SUMMARY
VIELE GRÜSSE BERND
das wirds sein
Zum Ausgleich werden dafür seit den 70ern nach EU-Norm alle europäischen KFZ-Sicherheitsgurte mit zolligen Schrauben montiert. Auch bei D-Fahrzeugen, bis heute ..
das wirds sein
Zum Ausgleich werden dafür seit den 70ern nach EU-Norm alle europäischen KFZ-Sicherheitsgurte mit zolligen Schrauben montiert. Auch bei D-Fahrzeugen, bis heute ..
Gruss
/alk
Das ist damit nicht jeder daran einschrauben kann! Viele haben keine Zölligen Schlüssel oder Schrauben
POSTREACT(ions) SUMMARY
VIELE GRÜSSE BERND
71KF36 hat geschrieben: 09.07.2023, 17:14
ihr verschwörungstheoretiker
POSTREACT(ions) SUMMARY
VIELE GRÜSSE BERND
wette da kommt nen ganz komischer bruch raus, auch wenn die 21er nuß gepaßt hat
Schon klar- trotzdem passt fast überall auch metrisches Werkzeug. Den Ferret habe ich damals komplett
mit metrischem Werkzeug zerlegt- abgesehen von den Innensechskantschrauben. Da kommt man um zölliges
Werkzeug nicht herum.
Mittlerweile habe ich natürlich auch ausreichend zöllige Schlüssel, Nüsse, etc.
POSTREACT(ions) SUMMARY
Gruss,
Christian
___________________________________________________________________________________
"Who dares repairs"
"Das muss das Boot abkönnen"