Jens, woher kennt Maria Dich, denn sie schreibt:
(71KF36, troll nicht!!!)
Hat das Schwesterchen dich geheiratet?
Moderator: Moderatoren
Wenn da mal nicht die Illuminaten ihre Finger im Spiel habenJens, woher kennt Maria Dich, denn sie schreibt:
(71KF36, troll nicht!!!)
Darüber könnte man bei entsprechender Optik und Handfertigkeit durchaus verhandelnFehlt eigentlich noch das Angebot, für ein, zwei Guinnesss nackt am Landy zu schrauben ...
nobuddy hat geschrieben: 21.07.2023, 22:56 Ich schätze, es werden sich hier KI-Männlein und -weiblein bald ganz ohne uns unterhalten ( und heiraten ) .
Fehlt eigentlich noch das Angebot, für ein, zwei Guinnesss nackt am Landy zu schrauben ...![]()
Kommt darauf an woran geschraubt wird. XD Limas z.B. sollen dem Vernehmen nach ja nicht so trivial seinmit oder ohne happy end
Meines Wolfs LiMa und ich haben jetzt eine entspannt Beziehung ... - sooft wie ich sie in der Hand hatte ...zbv500 hat geschrieben: 01.08.2023, 08:30Kommt darauf an woran geschraubt wird. XD Limas z.B. sollen dem Vernehmen nach ja nicht so trivial seinmit oder ohne happy end![]()
PS: Vielleicht sollte ich dem Sohn vorschlagen, dass bald (!) kommende Kind "Lima" zu nennen?Heute geht ja alles!
PSS: Nein, das andere heisst nicht "Wapu"!