der Himbeertoni sucht einen 110er (Diesel) mit Hardtop oder Plane. Er sollte LKW Zulassung haben und nicht verbastelt sein und noch TÜV haben. Also technisch ok. Über zahlreiche Angebote (pm) mit Preisen, die dem Fahrzeug entsprechen freue ich mich.
und hast schon was passendes gefunden. da werden hin und wieder mal welche bei ebay eingestellt. die meisten davon sind aber schrott. habe letztens erst unter einem drunter gelegen. der war voll schrott. hatte aber erst ein paar tage vorher eine hauptuntersuchung gehabt und ohne mängel bestanden. absolut nicht verkehrstauglich eher eine tickende zeitbombe auf der straße. aber wenn man genug zahlt an den prüfer dann gehts.
ja leider so ist es. ich habe mir schon mehrere Fahrzeuge angesehen. Einer wollte von mir 6.000,00 Euro für einen nicht fahrbereiten landy haben. die Reparaturkosten hätten sich auf 1.500,00 Euro belaufen. ich habe doch keinen spaten im Kopf. Was war das denn für ein Bastlerfahrzeug bei ebay???? Na ja ich glaube jedoch das nicht alles was bei ebay angeboten wird Schrott ist. Jedoch viel zu teuer, vor allem wenn mit anderen Namen hochgeboten wird.
ich denke mal des es sich bei dem besagten Fzg. für 6000€ um meinen handelte.... Nun.... habe 700€ investiert, läuft wieder wie ne 1 und ist OHNE MÄNGEL übern TÜV! Wird aber nicht mehr verkauft! Shit happens
Servus Himbeertoni,falls noch interesse an einem Landrover besteht bitte ich um einen Anruf unter 067066264,ich kann sämtliche Landrover der Armee in jedem gewünschten Zustand zu vernünftigen konditionen Liefern,desweiteren Ersatzteile zubehör und Sonderanfertigungen.Beste Grüsse sgt.pepper