Einige fleissige Schreiber sind so stille !
Moderator: Moderatoren
-
krankenhausen
- hat_keine_anderen_hobbys
Einige fleissige Schreiber sind so stille !
Wo sind denn eigentlich B...i und B...y, man hört ja nix mehr von Euch ?
1948 Build for a Purpose
2018 Gone as a Legend
2018 Gone as a Legend
-
DasOrakelvonBrakel
- Quasselstrippe
bully
- Labertasche
ich bin da , bloss komm ich zur zeit zu nichts. ich liege mehr flach und speie mir die seele aus dem leib (welchen leib .ich platze bald ).
ich hab zu nichts lust , fersehen immer das selbe ,computer ist mir auch schon zu viel . immer nur liegen bleiben , doch am wochenende war ich für 20 minuten am badestrand und hab mir nen sonnenbrand zu gelegt , sodass ich überhaupt nicht mehr liegen konnte ,nur noch stehen .
see you . werde mich bald wieder melden ,wenns mir wieder besser geht .
wirklich .meine ambu ist auch noch da ,
ich hab zu nichts lust , fersehen immer das selbe ,computer ist mir auch schon zu viel . immer nur liegen bleiben , doch am wochenende war ich für 20 minuten am badestrand und hab mir nen sonnenbrand zu gelegt , sodass ich überhaupt nicht mehr liegen konnte ,nur noch stehen .
see you . werde mich bald wieder melden ,wenns mir wieder besser geht .
wirklich .meine ambu ist auch noch da ,
! IMMER MENSCH BLEIBEN !
Anders sein ist Anders als Anders
Anders sein ist Anders als Anders
-
Landyfan21077
- Quasselstrippe
Und nu? Wahrscheinlich wird der arme Kerl jetzt gerade fürn Besuch vom Schorsch in Stralsund missbrauchtDasOrakelvonBrakel hat geschrieben:wenn du den selben meinst wie ich, dann hat B...i vermutlich gerade dienstlich ganz gut mit der WM zu tun.
Und umgezogen isser ja auch.
Gruß aus Hamburg
Joachim
37KL76 (hat einen treusorgenden neuen Besitzer gefunden)
26KJ13
26KJ13
-
krankenhausen
-
KingLoui
- Quasselstrippe
Wahrscheinlich, weil dat Angie den Dabbeljuh zu sich inne Heimat (Wahlkreis oder so, wie ich im Radio hörte) eingeladen hat. Und außerdem: Nach so´ner töften WM sind wir doch wieder wer. Wenn´se doch schonmal beim Repräsentieren dran sind.
Da kommt so´n ollen Kahn (=Schiff) nicht mit.
www.halt-umweltzone.de
www.stoppt-die-umweltzone.de
-
krankenhausen
-
KingLoui
- Quasselstrippe
Genau. Auf´s U-Boot mit den beiden, und zwar angebunden. Erinnert mich an "Titanic".krankenhausen hat geschrieben:Angeblich zum Grillen !
Stell Dir vor George aus Texas, aufgewachsen mit Prime Rib Steaks sitzt mit Angie bei einer Thüringer Bratwurst und 20.000 Polizisten drum rum.
Ab aufs Schiff mit denen, oder besser noch aufs U Boot
www.halt-umweltzone.de
-
DasOrakelvonBrakel
- Quasselstrippe
genau, DIE hat den eingeladen, aber drunter leiden (ne Forumsbekannte hat da nen Buchladen) und dafür zahlen tun die anderen. Und der will doch sowieso nicht wirklich hier sein, fühlt sich in Deutschland "unwohl" (hab ich gelesen bei... web.de?)KingLoui hat geschrieben:Wahrscheinlich, weil dat Angie den Dabbeljuh zu sich inne Heimat (...) eingeladen hat.
-
bonni
- Sturmvogel
haaaaaallo, ihr lieben,
hier isser widda!
ich bin ehrlich gerührt, dass meine vorübergehende abwesenheit hier tatsächlich irgendwie aufgefallen ist ( wo ich doch als "der schweigsame" oder auch "der introvertierte" bekannt bin
)
nein, im ernst:
ich habe eine längere durststrecke hinter mir, und ob der lichtschein am horizont echt oder doch nur eine fata morgana ist, muss sich erst noch herausstellen. zur zeit laufe ich noch schwer im "roten bereich"...
die wm ist geschafft, und ich war dank der friedlichen fans kaum gefordert und durfte meist den alltagsgeschäften nachgehen. nach stralsund musste ich übrigens nicht, da durften die "geschlossenen einheiten" hin.
die idee mit dem treffen auf einem schiff gefällt mir übrigens gut: das kann man dann nämlich zur rechten zeit schlicht und einfach VERSENKEN !
ich konnte noch immer nicht hand anlegen an meinen schwächelnden bomber, da die renovierungsarbeiten im neuen domizil noch nicht abgeschlossen sind und meine wertvolle zeit und nerven verschlingen.
aber trotz alledem läuft er auch mit all den inzwischen angehäuften kleinen mängeln tapfer und ist mir ein treuer begleiter!
dank höchst moderner messtechnik ( und gegen entrichtung eines gewissen obulusses* ) hat nun ein bma ( boschdienstmann mit ahnung ) herausgefunden, dass der kurzschluss im bereich des kabelbaums INNERHALB des rahmens liege: da kann ich mir ja einen wolf suchen
dank LUCAS und seiner höchst undurchsichtigen technik funktioniert zur zeit wieder alles rund um die ströme, ich muss trotzdem baldigst ran an die kabel...
also: he is back again!
in diesem sinne, einen gaaanz lieben gruß an euch alle
martin+
* mein fremdwörterbuch versteckt sich noch in irgendeiner der letzten kisten, deshalb hoffe ich einfach, "obulus" richtig geschrieben zu haben
hier isser widda!
ich bin ehrlich gerührt, dass meine vorübergehende abwesenheit hier tatsächlich irgendwie aufgefallen ist ( wo ich doch als "der schweigsame" oder auch "der introvertierte" bekannt bin
nein, im ernst:
ich habe eine längere durststrecke hinter mir, und ob der lichtschein am horizont echt oder doch nur eine fata morgana ist, muss sich erst noch herausstellen. zur zeit laufe ich noch schwer im "roten bereich"...
die wm ist geschafft, und ich war dank der friedlichen fans kaum gefordert und durfte meist den alltagsgeschäften nachgehen. nach stralsund musste ich übrigens nicht, da durften die "geschlossenen einheiten" hin.
die idee mit dem treffen auf einem schiff gefällt mir übrigens gut: das kann man dann nämlich zur rechten zeit schlicht und einfach VERSENKEN !
ich konnte noch immer nicht hand anlegen an meinen schwächelnden bomber, da die renovierungsarbeiten im neuen domizil noch nicht abgeschlossen sind und meine wertvolle zeit und nerven verschlingen.
aber trotz alledem läuft er auch mit all den inzwischen angehäuften kleinen mängeln tapfer und ist mir ein treuer begleiter!
dank höchst moderner messtechnik ( und gegen entrichtung eines gewissen obulusses* ) hat nun ein bma ( boschdienstmann mit ahnung ) herausgefunden, dass der kurzschluss im bereich des kabelbaums INNERHALB des rahmens liege: da kann ich mir ja einen wolf suchen
dank LUCAS und seiner höchst undurchsichtigen technik funktioniert zur zeit wieder alles rund um die ströme, ich muss trotzdem baldigst ran an die kabel...
also: he is back again!
in diesem sinne, einen gaaanz lieben gruß an euch alle
martin+
* mein fremdwörterbuch versteckt sich noch in irgendeiner der letzten kisten, deshalb hoffe ich einfach, "obulus" richtig geschrieben zu haben
in memoriam 95 KE 77
-
Volker
- Quasselstrippe
Na bestens!hier isser widda!![]()
http://de.wikipedia.org/wiki/Obolus* mein fremdwörterbuch versteckt sich noch in irgendeiner der letzten kisten, deshalb hoffe ich einfach, "obulus" richtig geschrieben zu haben
-
DasOrakelvonBrakel
- Quasselstrippe
KingLoui
- Quasselstrippe
hi! ich glaube, es leide alle irgendwie - mehr oder weniger - wenn W. nach Europa kommt. Der hat immer so "entzückende" Sachen im Gepäck. Fährt er weiter nach Polen?
@bonni
Gut aus erster Quelle zu hören, das es keinen großartigen Streß zur WM gab.
Aber wenn Du immer ein Schifflein für den ungebetenen Besuch versenken willst, hast Du bald keines mehr. Es empfiehlt sich daher der von Herrn Krankenhausen ins Feld geführte (und meiner Wenigkeit fortgedachte) Einsatz eines mehrfach zu verwendenden (und dadurch günstiger für den Steuerzahler) U-Bootes mit Deckspassage.
Nun denn, Gruß zurück!
hi! ich glaube, es leide alle irgendwie - mehr oder weniger - wenn W. nach Europa kommt. Der hat immer so "entzückende" Sachen im Gepäck. Fährt er weiter nach Polen?
@bonni
Gut aus erster Quelle zu hören, das es keinen großartigen Streß zur WM gab.
Aber wenn Du immer ein Schifflein für den ungebetenen Besuch versenken willst, hast Du bald keines mehr. Es empfiehlt sich daher der von Herrn Krankenhausen ins Feld geführte (und meiner Wenigkeit fortgedachte) Einsatz eines mehrfach zu verwendenden (und dadurch günstiger für den Steuerzahler) U-Bootes mit Deckspassage.
Nun denn, Gruß zurück!
www.halt-umweltzone.de
-
Volker
- Quasselstrippe
Nix da - mit versenken und U-Boot. Wir mußten das hier im Mainzer Raum auch überstehen.
Zum Versenken wäre der Rhein nicht tief genug gewesen und unser Innenminister hätte die Zuflüsse nicht zuschweißen lassen können.
Am Ende hätte Dabbelju da noch den Schatz der Nibelungen gefunden und damit einen Krieg gegen den Iran finanzieren können.
Daß die mir so nahe an der Grenze nach Polen nur gut auf die Airforce 1 aufpassen. Nicht daß die sich ohne Inhalt nach Polen bewegt.
Zum Versenken wäre der Rhein nicht tief genug gewesen und unser Innenminister hätte die Zuflüsse nicht zuschweißen lassen können.
Am Ende hätte Dabbelju da noch den Schatz der Nibelungen gefunden und damit einen Krieg gegen den Iran finanzieren können.
Daß die mir so nahe an der Grenze nach Polen nur gut auf die Airforce 1 aufpassen. Nicht daß die sich ohne Inhalt nach Polen bewegt.
-
DasOrakelvonBrakel
- Quasselstrippe