Fährticket Schummler

Alles rund um das beste Auto der Welt

Moderator: Moderatoren

Antworten
tiernatscha
Quasselstrippe

Fährticket Schummler

Beitrag von tiernatscha »

Ooooh nein, am Donnerstag flieg ich nach Sheffild und hol nen 109er FFR mit Sankey für meinen ollen Papa. Ich setz mich dann in die Karre und fahr den über Dover nach Köln. Mist, nun hab ich das Fährticket ohne Anhänger gebucht. Hat da jemand erfahrung mit sowas. Machen die da Stunk, wenn ich den winzigen Sankey nicht angemeldet hab? Werden die mir womöglich einen Zuschlag aufrechnen? Muss ich den Sankey evtl. da lassen? Wie sind die alten Briten so?
Vielleicht haben die ja Mitleid mit nem fuckin`poor liitle german student...
Hmmm mal sehn. Drückt mir die Daumen. Diesmal bin ich wenigstens versichert bei der langen Tour...

POSTREACT(ions) SUMMARY

88" series 2 exBGS (Project)
88'' series 3 exCoast Guard

By Appointment to Her Majesty The Queen
Oli
1000er-Gott
Beitrag von Oli »

HI,

pack den Sankey doch auf die ladefläche des 109ers er passt drauf.

bye
Oli

POSTREACT(ions) SUMMARY

tiernatscha
Quasselstrippe

WIE BITTE??? Den sankey in die Karre stopfen?
Wie krieg ich den denn ohne Hilfsmittel da rein? Ich meine der Kerl wo ich die Mühle abhole ist Mechaniker beim Militär gewesen, vielleicht hat der nen Kran. Was wiegt den so ein Sankey?

Muss das Sofftop vom 109er dafür ab?
Dann muss ich also noch Zurrgurte mitnehmen gel?

ohgott, über schnelle ratschläge wär ich erfreut, um 19 uhr geht mein Flug...

Falls jemand noch Interresse hat an anderen autos kann ich gern vermitteln, der Verkäufer hat einen großen freundeskreis die auch militär karren fahren...sein Kumpel hat noch einen exzellenten Lightweight und so weiter...ein anderer Kumpel handelt mit den ganzen Funkgeräten....

grüße sebastian

POSTREACT(ions) SUMMARY

95ke84
Quasselstrippe
Beitrag von 95ke84 »

Wenn´s nicht anders geht, würde ich Dir den Sankey auch für einen guten Preis abkaufen, wenn Du Ihn nicht mitnehmen kannst. :?:

- Nimm Deine Freundin mit und laß die reden. Frauen können oft überzeugend wirken, bei so alten Seepiraten. Wenn Du keine hast, wirst Du im Hafengebiet wohl irgendeine Maus aufgabeln können.

- Wenn Du nur Angst um das "Mitbekommen" hast und nicht ums Geld:
Buch Luftfracht für den Hänger, vielleicht ist er sogar zeitgleich in D.

Kannst Du nicht umbuchen? Wäre ja vielleicht das Einfachste.

POSTREACT(ions) SUMMARY

siggi109
Quasselstrippe

Beitrag von siggi109 »

dann buchste eben nach.dürfte
kein problem sein.

gruss siggi109

POSTREACT(ions) SUMMARY

nur ein doofer rammt nen rover.
( 21 GX 56 )
tiernatscha
Quasselstrippe

WOW. die reise hat sich gelohnt. Bin gerade zuürck nach 18 Stunden 109er fahren mit Sankey arsch.
Der wagen ist ein traum der sankey noch mehr.
letzte nacht hab ich sogar im sankey gepennt bei britischen 7 grad aussentemperatu und ich hatte nur ein t-shirt und ne Hose dabei. Alle sagten in Köln: UK ist waaaarm
Hab aber sauviel erlebt....dem Typen dem ich den Wagen abgekauft hab, hätte ich niemals geld geliehen, aber er war 30 Jahre Mechnaniker beim MOD. Unglaublich der Wagen tropft kein bißchen und schnurrt wie ein Kätzchen. Das Getriebe ist super und der Wagen hat keine Beule. Er hat ihn bis aufs metall abgeschrubbt und dann neu lackiert. Er gab mir sogar ein Logbuch, indem jede Gallone Sprit eingetragn wurde vom MOD. Es ist übrigens ein Wagen der ROYAL IRISH RANGERS. Eine ganz spannende truppe. Und hat sogar die bescheinigungen vorgelegt, indenen Dokumentiert ist das der MOD nur 40000 meilen mit der Mühle gemacht hat. Und heute abend waren es dann 41000 meilen. Krass das es echt noch Wunder gibt. Der ganze Streß hat sich gelohnt und bei der Dover-Mafia mußte ich wegen dem Sankey 40 Pfund nachzahlen :cry: , aber wurscht. Übrigens hatte er erwähnt, das er schnell Termine rausbekommt, wann ARMEE Karren versteigert werden. Also falls hier jemand Interresse an ein paar Wölfchen hat, kann man ja sammelbieten....

grüße sebastian...fotos gibts nach dem schweizurlaub, falls ich heil mit dem 110er zurückkomme, vor allem mit dem selbst eingebauten sauger... :twisted:

POSTREACT(ions) SUMMARY

Antworten