wie schon an anderer Stelle gesagt, nach dem Treffen ist vor dem Treffen...
Allein die Fahrt zu/von der Schmittenhöhe hat mir wieder gezeigt das ich nicht langstreckentauglich bin. Ich kann ja sowieso nicht sehr lange in Beltring bleiben und daher ist der 2000 km Ritt für drei Tage vor Ort etwas zuviel und zu teuer.
Damit ich euch trotzdem in Beltring die Ohren voll sabbeln kann, fliegen wir mit RyanAir und kommen per Mietwagen von Donnerstag 20.07. bis Sonntag 23.07. Ich hoffe wir können im Oliv Landy Camp die mitgebrachte DPM Plane an einer Land Rover Seite zum Schlafen festmachen.
Okay, Dixieklo ist nix, und auch mit EMLRA Beltring Show Tickets sieht es nicht gut aus, auch da sind wir zu spät, die Karten sind alle rausgeschickt. Die von uns Mitglied in der EMLRA sind können nächstes Jahr mal beim Showorganizer anfragen, ob noch Freikarten für Mitglieder zu haben sind.
Ansonsten noch mal auf der war and peace website schauen, ob man noch online registrieren kann oder dann erst wieder direkt am Tor. hab das jetzt nicht im Kopf aber es war wohl so:
Camping mit Mil. Fzg ist 55 GBP fürs Wochenende und 70 GBP für die ganze Woche PRO PERSON, wobei dann natürlich der Eintritt jeden Tag mit drin ist, daher ist das auch recht teuer.
so, ich hab die bestätigung dass meine anmeldung registriert ist .... mal sehen was ich jetzt zahlen muss..... hab mal auf german dummerchen gemacht , von wegen keinen plan welches formular und welcher termin und ob es richtig ist dass ich die 25 GBP beim anmelden zahlen kann. zumindest kam darauf keine neg info... na schau mer mal!
jetzt aber nochmal .. da es bald soweit ist. wer kommt denn wann und wo.. so etwa.. ... also wer macht living history und wer campground?
oli, aktivierst du wieder deinen markierungssatz??
POSTREACT(ions) SUMMARY
****only with green hard-top, you can do keen hop-hop****
Ich weiß gar nicht, warum ihr so einen Film wegen der Scheißerei macht- da gibt es doch ein perfektes ( kostenloses) Sch..ßhaus in Beltring
Ich werde mich größtenteils auf dem Living-History Display Nr. 36 aufhalten. Aber ich sag's besser gleich- wir sind diesmal die bösen Jungs Ansonsten sind wir Abends im Bierzelt im Living-History Bereich anzutreffen. Wäre schön, mal einige vom Forum dort zu sehen!!
POSTREACT(ions) SUMMARY
Gruss,
Christian
___________________________________________________________________________________
"Who dares repairs"
"Das muss das Boot abkönnen"
zbv500 hat geschrieben:da gibt es doch ein perfektes ( kostenloses) Sch..ßhaus in Beltring
Welches auch bis zum Ansturm der Massen wirklich toll ist. Danach ist das eigene aber ein echter Luxus Das öffentliche wird ja auch ab und zu einfach mal von der Putzkolonne für ne Std gesperrt.
sunilus hat geschrieben:zumindest kam darauf keine neg info... na schau mer mal!!
Hab ich jetzt auch lernen müssen: Engländer geben nur die Infos raus, von denen sie glauben, dass Du sie unbedingt haben musst. Über Dinge, die doch ganz klar sind (zumindest für sie), wird kein Wort verloren.
Na gut, daran habe ich natürlich nicht gedacht. Unsere Frauen bleiben lieber zu Hause
Aber im Großen und Ganzen haben sich die Sanitäranlagen schon stark gebessert. Ich kann mich noch an ein Jahr erinnern, da hatten sie nur ein paar Dixis und die wurden 3 Tage nicht geleert/gereinigt- und das bei einigen tausend Besuchern Da konnte man wirklich nur mit dem Spaten losziehen...
POSTREACT(ions) SUMMARY
Gruss,
Christian
___________________________________________________________________________________
"Who dares repairs"
Melde mich aus Beltring zurück
Wir sind gestern um 22.00 Uhr wieder zu Hause angekommen. Wie immer vergingen die Tage in Beltring viel zu schnell...
Aber es hat wie immer wieder gelohnt! Alleine der originale, fahrbereite Jagdpanther war die Reise wert
POSTREACT(ions) SUMMARY
Gruss,
Christian
"Who dares repairs"