Beltring 2006

Treffen, Veranstaltungen, Ausfahrten, Reisen

Moderator: Moderatoren

Antworten
Gummistiefeldomina
Anfänger

Beitrag von Gummistiefeldomina »

sooo nun sind wir auch wieder aus beltring zurück.... wobei ich mich noch frage ob wir uns unterwegs verfahren haben und doch in den wüste waren..... man war das heiß.... :roll:

und zu hause gehts gleich weiter mit der wärme

aber schön war es, hoffentlich bald wieder :D :D

LG Peggy

POSTREACT(ions) SUMMARY

sunilus
Labertasche

Beitrag von sunilus »

jepp...wieder hier, montag morgen 2 AM :roll: :D ...und die LIMA hat auch gehalten :? .die meinte nämlich plötzlich auf kontinentalem territorium heulende geräusche von sich geben zu müssen (oder isses doch die WAPU?? ) wahrscheinlich wars der trennungsschmerz vom geburtsland... naja irgendwas is ja immer :wink: :wink: :lol:
aber schee wars gewesen.... echtes wüstentrainingscamp halt.
also bis zum nächsten mal!
grüßle
suni

POSTREACT(ions) SUMMARY

****only with green hard-top, you can do keen hop-hop****
DasOrakelvonBrakel
Quasselstrippe
Beitrag von DasOrakelvonBrakel »

Ja, wir sind auch wieder im lande. Kann man in eine Ambulanz, die auf der Hinfahrt schon bis oben hin vollgepackt war, noch mehr reinpacken???
Ja, man kann! :roll:
Nächstes Jahr muss doch der REO wieder her.

zbv500 hat geschrieben:der originale, fahrbereite Jagdpanther
Fahrbereit war er aber nur ab und zu mal, oder irre ich mich da im Panzer (sehen doch eh alle gleich aus)?

Fotos hab ich gerade zum Entwickeln gebracht, sind 12 Filme, vermutlich am WE fertig. Dann dürft ihr alle ruhig ganz neidisch werden, es war glaube ich sogar NOCH mehr los als letztes Jahr. Die Jamaicaner waren aber eher langweilig, dafür haben die französischen Amerikaner neben uns ganz schön Programm gemacht. Und an jeder Ecke traf man auf Piper, hätte auch ein Highland-Urlaub sein können ;-)

POSTREACT(ions) SUMMARY

Fursty Ferret
Lebt_in_Oliv-Landy

Beitrag von Fursty Ferret »

Du meinst wahrscheinlich den Tiger I Nachbau. Das Ding war mehr am Rauchen und Krachen als alles andere :? Na ja, steckt ja auch Russen-Technik drunter :wink:
Der Jagdpanther schnurrte wie ein Kätzchen. Das war der mit der sandgelben/ braunen Tarnung und mit festem Aufbau ohne Turm.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Gruss,
Christian
___________________________________________________________________________________
"Who dares repairs"
"Das muss das Boot abkönnen"
krankenhausen
hat_keine_anderen_hobbys

Beitrag von krankenhausen »

Sind auch gestern Abend (Dienstag) in Friedrichshafen gelandet, und vor der Tür stand die BFG Military Police !
Die wollten aber nix von uns sondern haben einen abgeholt der auch mit Ryan Air aus Stansted kam. Die GB Army muss wohl auch sparen.
Schön war es in Beltring, Billing (die Zivi LR Veranstaltung) war dagegen Mist und das hätte nicht gelohnt deswegen nach GB zu fahren. Nur schade das Georg und ich die frisch bei Marcus Glenn gekauften Antennenstäbe samt Tasche gleich wieder irgendwie verloren haben, Mist als ob es in GB nicht teuer genug ist.

POSTREACT(ions) SUMMARY

1948 Build for a Purpose
2018 Gone as a Legend
DasOrakelvonBrakel
Quasselstrippe

So.
Spielzeugfotos (also die mit'm Telefon gemachten) sind schon mal auf der raf-ambulance - Seite zu bewundern. Erster! Schneeeeller als Oooooli, schneeeeller als Oooli 8)

Kann übrigens jemand einen (kostenlosen) Anbieter für's Hosten der Ambulanz-Seite empfehlen? Freenet nervt mich total.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Gummistiefeldomina
Anfänger

Beitrag von Gummistiefeldomina »

Bin ich froh das ich die Leutz net kenne die da so käsig im blauen planschbecken sitzen in england....tztztztz :roll:

:oops: :oops: :oops: :oops:

Peggy

POSTREACT(ions) SUMMARY

DasOrakelvonBrakel
Quasselstrippe

Gummistiefeldomina hat geschrieben:Bin ich froh das ich die Leutz net kenne die da so käsig im blauen planschbecken sitzen
Nä, DIE kenn ich zum Glück auch nicht!!!

(neid) ;-)

POSTREACT(ions) SUMMARY

sunilus
Labertasche

Beitrag von sunilus »

also die dreikäsighochs hätten dich bestimmt auch noch mit reingelassen :D zur puuuhlpaddieee :lol:

POSTREACT(ions) SUMMARY

****only with green hard-top, you can do keen hop-hop****
Rafi
1000er-Gott

Beitrag von Rafi »

Hmmm, DAS is dann ja mal ein Vorteil wenn nicht auf "living History" gecamt wird :wink:

POSTREACT(ions) SUMMARY

"Dicker" Range Rover p38
"Bruce" Jeep MB 1943
DasOrakelvonBrakel
Quasselstrippe

Rafi hat geschrieben:Hmmm, DAS is dann ja mal ein Vorteil wenn nicht auf "living History" gecamt wird :wink:
Ah was, nächstes Jahr spielen wir halt Marine, dann passt das auch ins Display! :wink:
Und man kommt kostenlos auf dieses Boot...

... so, erste "echte" Fotos sind auf der Orakelseite zu besichtigen. Das sind die Entmilitarisierten, für Nachbarn und Kollegen ;-)

"WaPS - die volle Dröhnung!" versuche ich gerade auf die Ambulanz-Seite zu basteln, allerdings kämpfe ich mit dem alten Problem :-(
Dann schicke ich sie halt heute Abend an Kirk und ihr könnt die in den nächsten Tagen bei der BMVG besichtigen. Kirks Fotos sind da übrigens auch schon online.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Antworten