Hi!
Ich denke, das geht in Ordnung. Meine habe ich auch nicht auf den Millimeter eingestellt bekommen.
Mein Sauger hat 1500 Km exakt gehalten. Keine Probleme. Ca. 1 Liter Öl insgesamt. Verbrauch im Schnitt: 10,5 Liter auf 100. Vorderachse immer noch dicht. Temperatur: leicht über Mitte. A7 Kasseler Berge etwas erhöhte Temperatur, aber nicht am Limit.
Quertraverse unterm Getriebe entfernen/Kupplung erneuern
Moderator: Moderatoren
-
95ke84
- Quasselstrippe
KingLoui
- Quasselstrippe
Denke ich eigentlich auch. Ich lass es erstmal so, wenn ich zu anderweitigen Einsichten gelange, werde ich´s schreiben.
Mit der Wassertemperatur habe ich leider keine Zeit mehr gehabt, ausführlich zu testen, denke aber, daß es behoben sein sollte. Das letzte mal auf der Autobahn - gut, es war nicht ganz sooo heiß, kam der Zeiger nicht ganz auf die Mitte. Nochmals vielen Dank für die ganzen Tips und Ratschläge!
Mit der Wassertemperatur habe ich leider keine Zeit mehr gehabt, ausführlich zu testen, denke aber, daß es behoben sein sollte. Das letzte mal auf der Autobahn - gut, es war nicht ganz sooo heiß, kam der Zeiger nicht ganz auf die Mitte. Nochmals vielen Dank für die ganzen Tips und Ratschläge!
www.halt-umweltzone.de
www.stoppt-die-umweltzone.de
www.stoppt-die-umweltzone.de