Hallo. Was ist der Unterschied zwischen Blackout Stop lights und LH Stop lights und LH Stop lights?
Muss 12 V oder 24 V überhaupt angeschlossen werden?
siehe http://www.lr109.de/html/natodose.html
grüße sebastian
NATO Dose
Moderator: Moderatoren
-
tiernatscha
- Quasselstrippe
NATO Dose
88" series 2 exBGS (Project)
88'' series 3 exCoast Guard
By Appointment to Her Majesty The Queen
88'' series 3 exCoast Guard
By Appointment to Her Majesty The Queen
-
Oli
- 1000er-Gott
tiernatscha
- Quasselstrippe
-
Volker
- Quasselstrippe
-
tiernatscha
- Quasselstrippe
-
Kieler
- 1000er-Gott
Mein Ex-Niederlande-Lightweight hatte eine Tarnlichtbremsleuchte von Hella und 2 Tarnlichtrücklichter.
Die Tarnlichtrücklichter waren in diesen scheußlichen klobigen Lkw-mäßigen Nato-Rückleuchten (zusammen mit Blinker, Bremslicht, normales Rücklicht), die in identischer Ausführung auch am Unimog und am Faun-Kraka usw. dran sind. Da ich die nicht leiden mochte, habe ich sie durch die typischen Landy-Rücklichter und -Blinker ersetzt und die alten Kabelbohrungen zugeschweißt.
Das Tarnbremslicht ist noch dran, das Kabel aber gekappt, da der Betrieb verboten ist. So ist es auch mit den Tarnscheinwerfern: Kabel gekappt, da Betrieb ebenfalls verboten ist. Wenn ich den zwischen die Finger bekomme, der einfach die Kabel durchgeschnitten hat, anstatt die Sicherung zu entfernen ...
Vielleicht haben alle Land Rover die Verkabelung und es werden nur auf Wunsch Lampen angeschlossen?
Viele Grüße
Kieler
Die Tarnlichtrücklichter waren in diesen scheußlichen klobigen Lkw-mäßigen Nato-Rückleuchten (zusammen mit Blinker, Bremslicht, normales Rücklicht), die in identischer Ausführung auch am Unimog und am Faun-Kraka usw. dran sind. Da ich die nicht leiden mochte, habe ich sie durch die typischen Landy-Rücklichter und -Blinker ersetzt und die alten Kabelbohrungen zugeschweißt.
Das Tarnbremslicht ist noch dran, das Kabel aber gekappt, da der Betrieb verboten ist. So ist es auch mit den Tarnscheinwerfern: Kabel gekappt, da Betrieb ebenfalls verboten ist. Wenn ich den zwischen die Finger bekomme, der einfach die Kabel durchgeschnitten hat, anstatt die Sicherung zu entfernen ...
Vielleicht haben alle Land Rover die Verkabelung und es werden nur auf Wunsch Lampen angeschlossen?
Viele Grüße
Kieler
Military Land-Rover "Lightweight", Diesel, Bj. 1976 (ex Niederlande)
Defender 110 TD5 in "Libyen Sand matt"
Defender 110 TD5 in "Libyen Sand matt"