Die Australier sind nicht nur findig, sondern haben auch einen sehr guten Geschmack was ihre Fahrzeugwahl angeht, der Kombipack Land Rover und Unimog sollte in keinem guten Militärfahrzeugfreundehaushalt fehlen Träum
Peggy, es hat heute morgen (Freitag früh) so stark geregnet das ein Mog fast schon "lebensnotwendig" war
Mal sehen ob wir morgen beim Grillen mehr Glück haben.
Zumindest könnte der Regen ja das Gift das Du mir mit den Scampis verabreichen willst, abgespült werden...
und zur Freude das man noch lebt gibt es einen U 1300 für deinen Männe und einen für mich, so nun hast Du`s
krankenhausen hat geschrieben:Peggy, es hat heute morgen (Freitag früh) so stark geregnet das ein Mog fast schon "lebensnotwendig" war
Mal sehen ob wir morgen beim Grillen mehr Glück haben.
Zumindest könnte der Regen ja das Gift das Du mir mit den Scampis verabreichen willst, abgespült werden...
und zur Freude das man noch lebt gibt es einen U 1300 für deinen Männe und einen für mich, so nun hast Du`s
Gummistiefeldomina hat geschrieben:
treue arbeitende männer auf so einen unfug zu bringen..
keine sorge, für so nen unfug brauch nichtmal den axel ... einen böhringer unimog oder einen 416 mit planefahrerhaus und seilwinde/bergestütze.... mhh das will ich schon lange mal haaaaben
ich sehe ja was ich nun wegen dir am hals habe...... ( es zieht, es stinkt, es ist laut.... aber trozdem die geilste scheißkarre der welt)
wenn ihr wüsstet was ich mir immer anhören muss... vor allem wenn mal wieder was kapuut ist ... von wegen geilste karre und so... ....
POSTREACT(ions) SUMMARY
****only with green hard-top, you can do keen hop-hop****