Oldtimertreffen in S-H: 24848 Kropp, 11. - 13.08.06

Treffen, Veranstaltungen, Ausfahrten, Reisen

Moderator: Moderatoren

Antworten
Kieler
1000er-Gott

Oldtimertreffen in S-H: 24848 Kropp, 11. - 13.08.06

Beitrag von Kieler »

Hallo,

vom 11. - 13. August 06 findet in 24848 Kropp (Schleswig-Holstein) das Norddeutsche Oldtimertreffen (incl. US-Car-Treffen und Teilemarkt) statt. Prämiert werden u. a. auch Ex-Militärfahrzeuge. Ist zwar kein reines Land-Rover Treffen, vielleicht aber gerade wegen der Abwechslung mal ganz interessant. Nähe Infos: www.oldtimerfreunde.org

Viele Grüße

Kieler

POSTREACT(ions) SUMMARY

Military Land-Rover "Lightweight", Diesel, Bj. 1976 (ex Niederlande)
Defender 110 TD5 in "Libyen Sand matt"
Kieler
1000er-Gott

Beitrag von Kieler »

Hier der Bericht für alle, die wissen möchten, wie das Treffen in Kropp/Schleswig war:

Das Treffen war ein markenungebundenes Oldtimertreffen, daher beschränke ich mich bei meinem Bericht auf die Militärfahrzeuge. Neben Land-Rover waren auch Volvo-Laplander, Dkw-Munga (restauriert wie fabrikneu, ich habe gestaunt!), VW-Iltis, Faun-Kraka (ebenfalls wie fabrikneu restauriert) und Jeep anwesend. Die Militärfahrzeuge standen alle in einer Reihe wie bei einem Manöver und es war eine sehr freundschaftliche Atmosphäre unter den Militärfahrzeugliebhabern. Dazu hatten die Veranstalter ein abwechslungsreiches Rahmenprogramm organisiert, u. a. gab es einen Teilemarkt. Militärfahrzeugfahrer, die auch in den Vorjahren schon nach Kropp/Schleswig gekommen waren, freuten sich über die jährlich steigende Zahl von Militärfahrzeugen. Mir hat das Treffen sehr gut gefallen, nächstes Jahr werde ich sicher wieder in Kropp/Schleswig anwesend sein. Nur am Rande: Der Pokal auf dem Reserverad meines Lightweights (siehe Avatar) stammt von diesem Treffen.

Viele Grüße

Kieler

POSTREACT(ions) SUMMARY

Military Land-Rover "Lightweight", Diesel, Bj. 1976 (ex Niederlande)
Defender 110 TD5 in "Libyen Sand matt"
Antworten