Sankeys bei der Vebeg Bj. 94

Angebote und Gesuche rund um Ex-Militär Land-Rover

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
RangeJever
1000er-Gott
Beiträge: 1849
Registriert: 24.04.2005, 16:49
Wohnort: nich mehr bei Mutti
Kontaktdaten:

Beitrag von RangeJever »

@Anoplophora

Wie ??? Wer bietet Dir den an, ? die VEBEG als Sofortkauf ??
Oder lässt Du Deine Amtsbeziehungen spielen ?? :)
 

POSTREACT(ions) SUMMARY

Viele Grüße

RangeJever


Land Rover 110 V8 17KJ14
Benutzeravatar
Anoplophora
1000er-Gott
Beiträge: 1358
Registriert: 24.04.2005, 19:59
Wohnort: Weilerswist

Beitrag von Anoplophora »

Ja, die VEBEG. Da ich die Dinger aber nicht gesehen habe und der ganze Kram über 400 km von mir weg ist, werde ich mir das wohl sparen. Wenn ich in der Nähe wohnen würde, würde ich wohl alle drei kaufen. Da wird dann schon einer von zusammenzubauen sein - mit ein wenig extra Blech vom freundlichen Schlosser nebenan :wink: Und der Rest zu Herrn Ebay - dann sind die Kosten sicher gedeckt... :wink: Würde man denn zwei auf einen Autoanhänger bekommen?

Warten wir's, ab was beim nächsten Mal dabei ist...

Eigentlich muss ich fragen, was ich mit so'nem Ding will...Wenn ich ihn brauche, dann ist garantiert auch der Sonntag als Fahrtag nötig. Und da darf ich dann nicht, weil LKw-Zulassung. Es ist zwar unwahrscheinlich, dass mich wirklich jemand anhält, aber im Falle eines Unfalls mach ich wohl ein dummes Gesicht :oops: Aber man ist ja Jäger und Sammler - und das hatten wir ja schon oft: Landrover und rationale Überlegungen passen sowieso nicht zusammen...O.k., ich hör auf, sonst muss ich ins O.T....

Horrido
Tom
 

POSTREACT(ions) SUMMARY

Die gefährlichste Weltanschauung ist die Weltanschauung derer, die die Welt nie angeschaut haben. (Alexander von Humboldt)

90 KE 10, LR 110 FFR
11 KE 71, Sankey Wide Track
Volker
Quasselstrippe
Beiträge: 771
Registriert: 22.04.2005, 13:09

Beitrag von Volker »

Wie ??? Wer bietet Dir den an, ? die VEBEG als Sofortkauf ??
Grundsätzlich ist das so, daß die nach der Versteigerung i. d. R. den Platz leer haben wollen.
Da ist es naheliegend, daß sie versuchen, übergeliebene an den Mann zu bringen.
Ich hatte früher den Eindruck, daß damit dann die einschlägigen Händler bedient werden. Bei der Menge der Anhänger ist aber vielleicht nicht alles unterzubringen.
Wer Interesse hat, kann ja mal anrufen, was eventuell noch zu haben ist.
 

POSTREACT(ions) SUMMARY

Benutzeravatar
RangeJever
1000er-Gott
Beiträge: 1849
Registriert: 24.04.2005, 16:49
Wohnort: nich mehr bei Mutti
Kontaktdaten:

Beitrag von RangeJever »

Ich bin ja auch mit 71KF36 runtergedüst um unsere ersteigerten Sankeys abzuholen. Haben beide auf einen Autotransporttrailer geladen und ab ging es.
Für 50 € würd ich auch einen zweiten nehmen, aber meine Frau hat gestern abend mir zu diesem Thema ein paar Sätze gesagt.
Ich fand den Hänger ganz praktisch. Bin mit ihm zum LR-Treffen nach DK gefahren. Brauchte nicht den ganzen Landy leerrödeln, sondern habe meine Sachen gleich auf dem Hänger gelassen.
Ich bräuchte ihn nicht wirklich, aber irgendwie war dieser Zwang in mir und ich musste einen haben......
 

POSTREACT(ions) SUMMARY

Viele Grüße

RangeJever


Land Rover 110 V8 17KJ14
Antworten