Hecktür Drehriegel Anschlag (pin) & Spitzhacke und Scha
Moderator: Moderatoren
-
Oli
- 1000er-Gott
Hecktür Drehriegel Anschlag (pin) & Spitzhacke und Scha
Hallo,
hat noch jemand diesen Anschlag oder Pin indem das Schloß der Hecktüre (neueres Drehriegel "Anti Burst") verriegelt übrig ? Sonst muss ich mir morgen eins bestellen.
Ich bin mir sicher das ich irgendwo eins habe, vermutlich wieder "gut" weggelegt ? (Bei den Ölfiltern habe ich schon geguckt)
Ich habe heute meine neue Hecktüre eingebaut. Nachdem ich die schon gestrichen hatte und auch mit Wachs (kein Bauschaum) von innen behandelt hatte hoffe ich davon lange was zu haben.
Nur momentan verriegelt sie nicht....
bye
Oli
hat noch jemand diesen Anschlag oder Pin indem das Schloß der Hecktüre (neueres Drehriegel "Anti Burst") verriegelt übrig ? Sonst muss ich mir morgen eins bestellen.
Ich bin mir sicher das ich irgendwo eins habe, vermutlich wieder "gut" weggelegt ? (Bei den Ölfiltern habe ich schon geguckt)
Ich habe heute meine neue Hecktüre eingebaut. Nachdem ich die schon gestrichen hatte und auch mit Wachs (kein Bauschaum) von innen behandelt hatte hoffe ich davon lange was zu haben.
Nur momentan verriegelt sie nicht....
bye
Oli
Zuletzt geändert von Oli am 05.06.2005, 19:59, insgesamt 1-mal geändert.
-
Oli
- 1000er-Gott
Hallo,
da ich ja schlecht ohne verriegelte Hecktür durch die Gegend fahren konnte, habe ich grade mal einen Anschlag gebaut. Funktioniert auf Anhieb.
BTW: Das Teil in dem der "Öffnungsbegrenzer" der Hecktür am Auto befestigt wird, sieht der so aus die die diese Teile mit drei Schrauben an den vorderen Türen links und rechts?
Uwe, die Dachfenster sind jetzt übergemalt. Du hattest recht sieht besser aus !
bye
Oli
da ich ja schlecht ohne verriegelte Hecktür durch die Gegend fahren konnte, habe ich grade mal einen Anschlag gebaut. Funktioniert auf Anhieb.
BTW: Das Teil in dem der "Öffnungsbegrenzer" der Hecktür am Auto befestigt wird, sieht der so aus die die diese Teile mit drei Schrauben an den vorderen Türen links und rechts?
Uwe, die Dachfenster sind jetzt übergemalt. Du hattest recht sieht besser aus !
bye
Oli
-
habnochkeinen
- Zweihunderter
versteh leider nicht was du brauchst, aber ich habs doch bestimmt noch von der Tür. Bevor Du da jetzt was neues kaufst steck ich das alles von der Tür in einen Karton und schick Dir das alles doch per Post.
versteh leider nicht was du brauchst, aber ich habs doch bestimmt noch von der Tür. Bevor Du da jetzt was neues kaufst steck ich das alles von der Tür in einen Karton und schick Dir das alles doch per Post.
Viele Grüsse
habnochkeinen
ex- exmodfahrer jetzt nur noch weicgespült unterwegs :-)
-
TOM
- Zweihunderter
@oli
wie bauschaum?
hasst du da schon erfahrungen? dieser gedanke kam mir auch schon mal beim thema rahmen. muesste aber wasser und luftdicht abdichten,und da liegt wahrscheinlich der haken.....oder?
wie bauschaum?
hasst du da schon erfahrungen? dieser gedanke kam mir auch schon mal beim thema rahmen. muesste aber wasser und luftdicht abdichten,und da liegt wahrscheinlich der haken.....oder?
GRUSS TOM
LR 110 TD5
LR 88 2.25 petrol FFR with SEM 25/35
Range Rover classic V8
Range Rover P38A 4.6 HSE
....IT`S A LAND ROVER THING,YOU WOULDN`T UNDERSTAND....
LR 110 TD5
LR 88 2.25 petrol FFR with SEM 25/35
Range Rover classic V8
Range Rover P38A 4.6 HSE
....IT`S A LAND ROVER THING,YOU WOULDN`T UNDERSTAND....
-
Oli
- 1000er-Gott
Bauschaum ist NICHT wasserdicht. Und meist handelt es sich um PU-Schaum. Der Polyurethane braucht für seine Reaktion Wasser. Wasser kann PUR unterwandern.
Wenn du z.B. deinen Rahmen mit PU-Schaum ausfüllst wird es nicht lange dauern bis der Schaum (der auch Wasser aufnehmen kann) von Wasser unterwandert ist. Die Folge ist das es schneller Gammelt.
Besser Wachs, Waxoyl, Mike-Sanders, Fluitfilm usw. in den Rahmen einbringen.
bye
Oli
Bauschaum ist NICHT wasserdicht. Und meist handelt es sich um PU-Schaum. Der Polyurethane braucht für seine Reaktion Wasser. Wasser kann PUR unterwandern.
Wenn du z.B. deinen Rahmen mit PU-Schaum ausfüllst wird es nicht lange dauern bis der Schaum (der auch Wasser aufnehmen kann) von Wasser unterwandert ist. Die Folge ist das es schneller Gammelt.
Besser Wachs, Waxoyl, Mike-Sanders, Fluitfilm usw. in den Rahmen einbringen.
bye
Oli
-
Oli
- 1000er-Gott
Hallo,
So wie schon erwähnt ist die neue Tür drin. Jetzt brauche ich noch die Passende Schüppe und Spitzhacke.
Nur welche ist richtig?
bye
oli
So wie schon erwähnt ist die neue Tür drin. Jetzt brauche ich noch die Passende Schüppe und Spitzhacke.
Nur welche ist richtig?
bye
oli
-
ferretmk1
- Frettchenbändiger
-
Rafi
- 1000er-Gott
-
habnochkeinen
- Zweihunderter
hab meine schippe und hacke in weilburg bei SF Autotechnik erstanden. verkloppt der über ebay für jeweils 15 €. kann man da aber auch direkt vor ort ohne ebay kaufen.Oli hat geschrieben:Hallo,
Nur welche ist richtig?
bye
oli
passt zum alten Serie aber nicht auf wolf, siehe problem sunilus, der hat auch dort gekauft, ist gleiche wie meine passt aber bei ihm nicht.
Viele Grüsse
habnochkeinen
-
mercedes-wolf
- Frettchenbändiger
-
Oli
- 1000er-Gott
krankenhausen
- hat_keine_anderen_hobbys
-
habnochkeinen
- Zweihunderter
Obi... stand ich nämlich auch davor und dachte so, die sieht genauso aus wie meine am 109.....krankenhausen hat geschrieben:Die Spitzhacke gab es letztens bei uns im Baumarkt, NEU und echt genau das Modell der GB Army. Ich dachte ich trau meinen Augen nicht, wahr Bahr oder Obi oder ? Oje wir haben zu viele Baumärkte, aber Toom war es auf keinen Fall.
Viele Grüsse
habnochkeinen