für alle landy leute. wirde nach sehr viel gedanken militär tiele aus GB mitbringen alle 1 bis 2 monate. von farbe oliv bis alle landy tiele. es ist ein grosse spektrum und dahär wirde ich gross einkaufen und hier für vernuftig gelt anbieten. auch ganze landrover fahrzeug kann ich besorgen. erst buli komt in november an.
am besten sagt mir euhre wunsche und ich gehe einkaufen.
lg. von snipes.
am besten schriebst du an miene email. oder anrufen geht auch. ich mach nur zubehör für landys und die tiele dafur. aber ein shovel oder nicht specifische landy tiele kann ich auch besorgen.
tiele kommen alle aus GB von verschiedene anbieter oder military vehicle meetings.
hi GH.
hast du recht dass bin ich nicht. ROB? BOB??? na,ja nahe dran aber nicht ich.
wie lauft es mit mien airportable?? ich habe jetz 1 neue lightwieght und ein alte truck cab 88.
lg.rob
Da würde mir schon einiges Einfallen was Du an Teile mitbringen könntest. Gestatte mir die Frage: bist Du Brite ?
Wie stellst Du Dir die Bestellung/Bezahlung genau vor? Du wirst bei Fahrzeugen oder teuren Ersatzteilen ja nicht alles auslegen können oder wollen?[/quote]
ja gut. dann mach eine liste und ich frag ein bissien rum wegen gunstige tiel. kliene sachen kann ich auslegen aber das hier ist für landy freunde und nicht gemiend als werbe. grosse sachen bar in foraus uber bank uberwiesung.
ich habe ein der alvis tiele hatt aber der ist manchmal etwas schwer herraus zu kriegen was er haben will für siene tiele.
lg. rob.
ps. wenn du was brauchst dan bitte läst mich wissen bevor 20 sept.
hello vielschriebe.
ich habe vielicht was mit denn winter kit. werde ich mal anschauen nächste woche. der verkaufer könte nicht viel sagen nur das die tiele für ein mil landy sind. Hmmmmmmmmm!!! sceptisch. naja nach schauen kann ich ja.
lg. rob.