viele Gruesse aus New York city. Sitze hier seit 4 Tagen im United Nations Hauptquartier und in good old Germany ist bestes Landy-Wetter
...wollte nur mal meine Sehnsuechte loswerden...
Horrido
Tom
Moderator: Moderatoren
KingLoui hat geschrieben:Hi Tom,
meinst Du sowas, in der Art?
Die Trittbretter sind definitiv im Weg. Der braucht erstmal gescheite Rockslider! Aber nach dem Klang der Türen zu urteilen, sind die so dicht, daß er betimmt ´ne Weile schwimmt.Anoplophora hat geschrieben: Ja, genau. Wär doch echt mal lustig den auf seine Gelände(nicht)tauglichkeit zu prüfen.
Horrido
Tom

jepp, das können wir so nur bestätigen!!! absolut erste sahnekrankenhausen hat geschrieben:Tom, also hier im wilden Süden ist die Sonne noch da, es war eine mega-geniale Sommerwoche und auch das gerade beendete WE war genial, Baggersee hat schon "tropische" Temperaturen, Peggy und Suni kamen auf der Durchreise zu Besuch, durch und durch gelungen. Und es bleibt weiter warm und der LR topless.