mittbringsel für die massen
Moderator: Moderatoren
-
sniperrob
- Quasselstrippe
hi jungs. fahre nach hause GB am 22 sept 06. bringe neuen 88" mit auf anhänger und habe viel platz für euhre tiele wunsche.
kann alles mitbringen auch grosse sachen. bitte last mich wissen was ihre wolt bis zum 20 sept. emails an : sllimrob@t-online.de
lg. rob
kann alles mitbringen auch grosse sachen. bitte last mich wissen was ihre wolt bis zum 20 sept. emails an : sllimrob@t-online.de
lg. rob
-
DasOrakelvonBrakel
- Quasselstrippe
Naja, man könnt's auch als "Zubehör" bezeichnen... ich hätte gerne
TEE !!!
Aber ganz Bestimmten, nämlich den
Irish Morning Tea von Jackson's of Piccadilly. Ob in Beutel oder lose wär mir egal.
Achtung, nicht zu verwechseln mit dem English Breakfast Tea, von dem hab ich ausreichend, den finde ich aber nicht so toll
Naja, also FALLS Du den finden solltest, würde ich mich freuen, wenn Du was davon mitbringst. Aber meine Hoffnung ist nur gering, da es ihn selbst im JoP-Shop in London nicht gab
TEE !!!
Aber ganz Bestimmten, nämlich den
Irish Morning Tea von Jackson's of Piccadilly. Ob in Beutel oder lose wär mir egal.
Achtung, nicht zu verwechseln mit dem English Breakfast Tea, von dem hab ich ausreichend, den finde ich aber nicht so toll
Naja, also FALLS Du den finden solltest, würde ich mich freuen, wenn Du was davon mitbringst. Aber meine Hoffnung ist nur gering, da es ihn selbst im JoP-Shop in London nicht gab
-
sniperrob
- Quasselstrippe
DasOrakelvonBrakel
- Quasselstrippe
bonni
- Sturmvogel
und wenn deine ma gerade dabei ist, schaut sie vielleicht auch nach einem
satz 6,5er stahlfelgen, gebraucht und gut abgehangen
für kleines geld?
die felgen, die auch "wolf"-felgen genannt werden, aber eigentlich auch auf den 127ern und 130ern gefahren werden: du weisst schon
und wenn deine ma in sachen "irish morning" fündig wird, würde ich wohl auch etwas davon abnehmen ( um das orakel endlich auch einmal standesgemäß bewirten zu können )
lieben gruß,
martin+
satz 6,5er stahlfelgen, gebraucht und gut abgehangen
für kleines geld?
die felgen, die auch "wolf"-felgen genannt werden, aber eigentlich auch auf den 127ern und 130ern gefahren werden: du weisst schon
und wenn deine ma in sachen "irish morning" fündig wird, würde ich wohl auch etwas davon abnehmen ( um das orakel endlich auch einmal standesgemäß bewirten zu können )
lieben gruß,
martin+
in memoriam 95 KE 77
-
tiernatscha
- Quasselstrippe
HEy rob, tausend dank für die Door tops. Die sind absolutely perfect. Ich hab sooo ewigkeiten danach gesucht. Ich bin Dir einen riesen gefallen schuldig.
Lass uns nochmal in den nächsten Days telefonieren.
grüße sieb
Lass uns nochmal in den nächsten Days telefonieren.
grüße sieb
88" series 2 exBGS (Project)
88'' series 3 exCoast Guard
By Appointment to Her Majesty The Queen
88'' series 3 exCoast Guard
By Appointment to Her Majesty The Queen