STRIKE ME DEAD WITH THE GIRLFRIENDS PINK G-STRING
Moderator: Moderatoren
-
sniperrob
- Quasselstrippe
STRIKE ME DEAD WITH THE GIRLFRIENDS PINK G-STRING
hi guys.
ich habe grade mit ein beliebten enlishen mil parts anbieter in england telefoniert wegen einen 24volt mil lichtmaschine.
1000 pounds uk!!!!!!!!!
ja. bitte gott nehme diese schlekte , böse traume weg von miene kopf.
wies beshied jungs.
gesprech ging wieter und mien pulz kakte vollig ab bie andern priese das ich fragen muste ob die firma auf der planet ZOGG pflanzen und grun zeug sehen könte aus demm fenster.
na ja, dachte ich. post kostet vielicht zehr viel von ZOGG nach der ERDE.
ich habe miene lehre gekriegt heute und wird in zukunft diese firma vermieden in york england.
ich will nicht uber mien eigene volk schlekt reden, aber es gibt nur ein begriff fur solche anbieter.
FUCKING RIPP OFF MERCHAENTS.
ernsthaft jetz.
ich binn sehr entäusht von solche leute die unsern hobby grenzen lose ausbeuten.
so dampf ab gelasen und jetz brauche ich nach diese angriff auf miene grau zellen eine schone tasse TEA
ich habe grade mit ein beliebten enlishen mil parts anbieter in england telefoniert wegen einen 24volt mil lichtmaschine.
1000 pounds uk!!!!!!!!!
ja. bitte gott nehme diese schlekte , böse traume weg von miene kopf.
wies beshied jungs.
gesprech ging wieter und mien pulz kakte vollig ab bie andern priese das ich fragen muste ob die firma auf der planet ZOGG pflanzen und grun zeug sehen könte aus demm fenster.
na ja, dachte ich. post kostet vielicht zehr viel von ZOGG nach der ERDE.
ich habe miene lehre gekriegt heute und wird in zukunft diese firma vermieden in york england.
ich will nicht uber mien eigene volk schlekt reden, aber es gibt nur ein begriff fur solche anbieter.
FUCKING RIPP OFF MERCHAENTS.
ernsthaft jetz.
ich binn sehr entäusht von solche leute die unsern hobby grenzen lose ausbeuten.
so dampf ab gelasen und jetz brauche ich nach diese angriff auf miene grau zellen eine schone tasse TEA
-
sunilus
- Labertasche
hi rob,
lass dir den tea schmecken, das war jetzt schön gesagt ...
oder wie wir sagen : klingt komisch...ist aber so....
da sind wir mit ca. 1200 euro für die wolf-lima bei landy-depot noch richtig gut bedient
... der händler ist nicht zufällig der in shiptonthorpe??
wobei das grundübel die Hersteller der mil-teile sind, die astronomische preise veranschlagen....
naja, und die portokosten aus UK sind sowieso ein ärgernis. die britischen versender machen einen arm... wollen wohl nicht, dass post die insel verlässt
.... lohnt nur, wenn ein händler spezialkonditionen zu einem parcel service hat .. ansonsten bei schweren sachen.. forget it 
lass dir den tea schmecken, das war jetzt schön gesagt ...
oder wie wir sagen : klingt komisch...ist aber so....
da sind wir mit ca. 1200 euro für die wolf-lima bei landy-depot noch richtig gut bedient
wobei das grundübel die Hersteller der mil-teile sind, die astronomische preise veranschlagen....
naja, und die portokosten aus UK sind sowieso ein ärgernis. die britischen versender machen einen arm... wollen wohl nicht, dass post die insel verlässt
****only with green hard-top, you can do keen hop-hop****
-
NFG-MSG
- Labertasche
Den Preis habe ich auch schon mal gehoert.
Aber apopo Preise war diese Wochte total geschockt Bremskraftregler fuer mein
Wohmmobil MAN 136 etwa 600,00 EUR dat ding ist nicht groesser als der Hauptbremszylinder von Landrover und auch nicht mehr drinne alles Wahnsin !!!!
Glas Marmelade 1 KG etwa 5,00 EUR hat jemand den schon mal fuer ein Glas Marmelade 500 G 5,00 DM bezahl ????
Wo soll das noch alles hinfuehren ???
Aber apopo Preise war diese Wochte total geschockt Bremskraftregler fuer mein
Wohmmobil MAN 136 etwa 600,00 EUR dat ding ist nicht groesser als der Hauptbremszylinder von Landrover und auch nicht mehr drinne alles Wahnsin !!!!
Glas Marmelade 1 KG etwa 5,00 EUR hat jemand den schon mal fuer ein Glas Marmelade 500 G 5,00 DM bezahl ????
Wo soll das noch alles hinfuehren ???
Lieber eine Nacht im Sumpf uebernachten als eine Nacht lang versumpfen.
-
sniperrob
- Quasselstrippe
schlim ist das ich in uk war fur 2 jahre und miene ganze zammlung bug eyes und glass rubbies( das sind die blinker und licht glazer) verkauft habe an ein für 2 pounds uk pro stuck. wieder rum hatte er die verkauft fur 23 pounds uk pro stuck in sien laden.
bitte gott gibt mich mien grau zellen wieder ich bin doch sooooooooooooooooooooooooooooo doof ohne.
ergern tu ich nur uber den mensch der fette gelt gemakt hatte. ich war zufrieden mit dem 2 pounds.
ist alles nicht so wie frue.
egal. so ist nun das leben und jeden tag freu ich mich auf miene kinder und miene landies. schies auf den rest.
bitte gott gibt mich mien grau zellen wieder ich bin doch sooooooooooooooooooooooooooooo doof ohne.
ergern tu ich nur uber den mensch der fette gelt gemakt hatte. ich war zufrieden mit dem 2 pounds.
ist alles nicht so wie frue.
egal. so ist nun das leben und jeden tag freu ich mich auf miene kinder und miene landies. schies auf den rest.
-
alvissaladin
- Labertasche
Wäre das ein Problem mal Klartext zu reden und solche "Händler" auch namentlich zu nennen um diese künftig einfach zu meiden?
Die Preise gehen immer dann runter wenn keine Nachfrage mehr da ist...
Bisher wurden doch auch Namen genannt wenn man zufrieden ist, positive Erfahrungen gemacht hat und den Kontakt auch gern weitergibt. Also los jetzt - wer ist der Apotheker in York
Die Preise gehen immer dann runter wenn keine Nachfrage mehr da ist...
Bisher wurden doch auch Namen genannt wenn man zufrieden ist, positive Erfahrungen gemacht hat und den Kontakt auch gern weitergibt. Also los jetzt - wer ist der Apotheker in York
mit Schraubärgruss
Roland
Alvis Saladin - 01CC69 - ex. 1.RTR
Roland
Alvis Saladin - 01CC69 - ex. 1.RTR
-
sniperrob
- Quasselstrippe
ja da gibt es manchmal solche probleme wenn man eine firma offentlich bie eine werbe mittel( internet) nent.
firmen haben grunzetlich kien problem wann eine kunde was gutes sagt aber wenn man was schone böses sagt kriegt man miestens eins auf die nase.
aber ich war shon immer ein mensch der steht voll hinter was er sagt und lass mich nicht von irgent einer was vorschrieben.
bitte von hintern nach vorn lesen und du hast die name.
DRAHCNALB AP
lustiche kliene firmen name , findet ihre auch?
ja da gibt es manchmal solche probleme wenn man eine firma offentlich bie eine werbe mittel( internet) nent.
firmen haben grunzetlich kien problem wann eine kunde was gutes sagt aber wenn man was schone böses sagt kriegt man miestens eins auf die nase.
aber ich war shon immer ein mensch der steht voll hinter was er sagt und lass mich nicht von irgent einer was vorschrieben.
bitte von hintern nach vorn lesen und du hast die name.
DRAHCNALB AP
lustiche kliene firmen name , findet ihre auch?
-
95ke84
- Quasselstrippe
sniperrob
- Quasselstrippe
sunilus
- Labertasche
-
sniperrob
- Quasselstrippe
95ke84
- Quasselstrippe