green laning
Moderator: Moderatoren
-
TOM
- Zweihunderter
green laning
hi,
hat von euch schon mal jemand sowas gemacht hier bei uns?
Wir wollten das gerne mal machen an einem Sonntag oder so.
Nur ist das hier in Deutschland immer so eine Sache........
hat von euch schon mal jemand sowas gemacht hier bei uns?
Wir wollten das gerne mal machen an einem Sonntag oder so.
Nur ist das hier in Deutschland immer so eine Sache........
GRUSS TOM
LR 110 TD5
LR 88 2.25 petrol FFR with SEM 25/35
Range Rover classic V8
Range Rover P38A 4.6 HSE
....IT`S A LAND ROVER THING,YOU WOULDN`T UNDERSTAND....
LR 110 TD5
LR 88 2.25 petrol FFR with SEM 25/35
Range Rover classic V8
Range Rover P38A 4.6 HSE
....IT`S A LAND ROVER THING,YOU WOULDN`T UNDERSTAND....
-
Hollandhexe
- Schreibt Mehr und Mehr
Och, das mach ich öfter .... da fahr ich so schön die Abkürzung über's Feld .... und dann will die Zicke nicht mehr .... machen wir ein Päuschen .... ist immer praktisch, wenn's auf dem Rückweg vom Einkaufen passiert, dann hab ich wenigestens was zu futtern an Bord.....
Und ab und an findet sich auch einer, der sogar weiss wo sein Auto die Batterie hat (bzw. das er überhaupt eine hat) und dan geht es weiter ....
Und ab und an findet sich auch einer, der sogar weiss wo sein Auto die Batterie hat (bzw. das er überhaupt eine hat) und dan geht es weiter ....
[url=http://www.pennergame.de/change_please/5037624/][img]http://img.pennergame.de/cache/signaturen/1839354.jpg[/img][/url]
-
flip
- Schreibt Mehr und Mehr
KingLoui
- Quasselstrippe
90er
- Quasselstrippe
Ich möchte euch nicht den spass verderben aber eine unbefestigte Strasse die man befahren darf (das bedeutet green laneing für mich) in Deutschland und speziell in NRW zu finden ist seeehr laaaangwierig. Ich geh mal davon aus das es D/NRW sein soll. Wenn ihr die "Veranstaltung" durchzieht und ihr solltet von einer "höheren Ordnungsmacht" angesprochen werden dann ist es besser wenn es KEINE Veranstaltung ist und KEINER etwas Organisiert hat
Iss halt Deutschland
Wenn ihr wollt und ein weissen 110er SW (geht super als UN Auto Durch) akzeptiert könnt ihr mal her kommen und wir machen eine Tour. Wobei ich bei einer strecke von der ich glaube das sie nicht illigal ist und den ganzen Tag dauert nur so 1-2km green lane zusammen bekom aber eine furtpassage
bei der allerdings nur die Reifen feucht werden
ist auch mit drinn.
Übernachten könnt ihr bei bedarf auf dem Campinplatz an der Ortmühle wo auch schon mal ein Oliv Landy treffen stattfand. Und wenn der Termin an einem 2ten Samstag im Monat ist dann können wir abens noch beim Stammtisch des DLRC in der Ortmüle zusammen sitzen.
Ansonnsten kann ich Lüneburger Heide empfehlen ... so lange es noch erlaubt ist.
Best regards.
Chr.
Wenn ihr wollt und ein weissen 110er SW (geht super als UN Auto Durch) akzeptiert könnt ihr mal her kommen und wir machen eine Tour. Wobei ich bei einer strecke von der ich glaube das sie nicht illigal ist und den ganzen Tag dauert nur so 1-2km green lane zusammen bekom aber eine furtpassage
Übernachten könnt ihr bei bedarf auf dem Campinplatz an der Ortmühle wo auch schon mal ein Oliv Landy treffen stattfand. Und wenn der Termin an einem 2ten Samstag im Monat ist dann können wir abens noch beim Stammtisch des DLRC in der Ortmüle zusammen sitzen.
Ansonnsten kann ich Lüneburger Heide empfehlen ... so lange es noch erlaubt ist.
Best regards.
Chr.
jeder Schraubertag ist ein verlorener Tag
-
KingLoui
- Quasselstrippe
Veranstaltung? Welche Veranstaltung? dumdidum
Wegen der restriktiven Situation ja auch die Eingangsfrage. Was gibt es zu beachten? Darf man generell keine unbefestigten Wege befahren oder nur die mit dem Schild? Ist das Sacher der Länder oder ist das bundesheinheitlich geregelt? Wie sieht es im europäischen Ausland aus? Genügt ein Kanister Erbseneintopf für 6-8 Personen?
Fragen über Fragen
Und danke für Dein Angebot, klingt auch verlockend! Wäre ja vielleicht eine denkbare Alternative.
Wegen der restriktiven Situation ja auch die Eingangsfrage. Was gibt es zu beachten? Darf man generell keine unbefestigten Wege befahren oder nur die mit dem Schild? Ist das Sacher der Länder oder ist das bundesheinheitlich geregelt? Wie sieht es im europäischen Ausland aus? Genügt ein Kanister Erbseneintopf für 6-8 Personen?
Und danke für Dein Angebot, klingt auch verlockend! Wäre ja vielleicht eine denkbare Alternative.
www.halt-umweltzone.de
www.stoppt-die-umweltzone.de
www.stoppt-die-umweltzone.de
-
sniperrob
- Quasselstrippe
viele jungs fahren iligal aufs truppun ubungs platz. folgen, wie zu wienachten 2005. festnamhe der britische militär polizie und dan die nette menne in grun. eine dike anziege wegen hausfriedensbruch, irgentwas wegen nature schutz störung. makt alles zuzamen. 10.000euro. ist iene bekante von mir gewesen in siene toyota.
ALTERNATIVE.
wenn es genug leute interasiert, so um die 5 autos ist SAFE. wurde ich beriet sien eine tour in GREAT BRITAIN zu orginasieren. ich fahre selber oft und kenne ein parr schöne fahrten.
ist komplett legal, schaden zällt die versicherung am auto falls was ist wile die greenlanes als B strassen anakant sind.
zelt, camping platz kien problem.
ick kenne viel OFFRAOD areas.
PUBS
ENGLISH BEAR
FISH AND CHIPS
LANDY FRIENDSHIP
WUNDERSCHÖNE LANDSCHAFT
ALTE STÄTTE ( mien dorf für n biespiel ist uber 2000 jahre alt)
LANDROVER TREFFEN
LANDROVER TIELE MARKTE
UND UND UND UND:
KOSTEN FAKTOR. nach bedarf gehe ich nach
wenn wierklich leute interasiert sind dann mache mich kundich.
ABER EINE GROSSE BITTE ?
PLEASE DONT WASTE MY TIME!!!!!!!
ich bin beriet das zu machen das ein parr leute das machen können wofur denn landrover gebaut worden ist.
kiene kaoten die nur hetzen wollen und alles in staub lassen wollen.
bie uns geht das langsammer zu. und ich habe kien lust miene mittliedschaft bie der GREEN LANE ASSOTIATION zu verlieren .
drop me a line and tell me your thoughts.
lg rob.
ALTERNATIVE.
wenn es genug leute interasiert, so um die 5 autos ist SAFE. wurde ich beriet sien eine tour in GREAT BRITAIN zu orginasieren. ich fahre selber oft und kenne ein parr schöne fahrten.
ist komplett legal, schaden zällt die versicherung am auto falls was ist wile die greenlanes als B strassen anakant sind.
zelt, camping platz kien problem.
ick kenne viel OFFRAOD areas.
PUBS
ENGLISH BEAR
FISH AND CHIPS
LANDY FRIENDSHIP
WUNDERSCHÖNE LANDSCHAFT
ALTE STÄTTE ( mien dorf für n biespiel ist uber 2000 jahre alt)
LANDROVER TREFFEN
LANDROVER TIELE MARKTE
UND UND UND UND:
KOSTEN FAKTOR. nach bedarf gehe ich nach
wenn wierklich leute interasiert sind dann mache mich kundich.
ABER EINE GROSSE BITTE ?
PLEASE DONT WASTE MY TIME!!!!!!!
ich bin beriet das zu machen das ein parr leute das machen können wofur denn landrover gebaut worden ist.
kiene kaoten die nur hetzen wollen und alles in staub lassen wollen.
bie uns geht das langsammer zu. und ich habe kien lust miene mittliedschaft bie der GREEN LANE ASSOTIATION zu verlieren .
drop me a line and tell me your thoughts.
lg rob.
-
mercedes-wolf
- Frettchenbändiger
-
KingLoui
- Quasselstrippe
sniperrob
- Quasselstrippe
sunilus
- Labertasche
-