green laning

Treffen, Veranstaltungen, Ausfahrten, Reisen

Moderator: Moderatoren

Antworten
sniperrob
Quasselstrippe
Beitrag von sniperrob »

ok jungs ich werde euch alle schrieben in 2 wochen wenn ich wieder da bin. dann mache ich eine liste von namen und mache mich dann dran.
lg. rob

POSTREACT(ions) SUMMARY

90er
Quasselstrippe

Beitrag von 90er »

Grundsätzlich währe ich auch mit dabei. Aber ich glaube mehr als 5 Autos sollten es nicht sein und stelle mich gern hinten dran.
Wenn Du hilfe beim Planen brauchst Rob dann meld Dich. Wir sind ja nah bei einander.

Best regards.
Chr.

P.s: ich bin warscheinlich am 21.10. in England.

POSTREACT(ions) SUMMARY

jeder Schraubertag ist ein verlorener Tag
Beitrag von sniperrob »

ich habe scon ein tour geplant für nächstes jahr. mit ein bissien umplanen kann ich es umbauen das wir etwas mehr sehen können.
ich bin ab donnerstag weg für 11 tage und wenn ich wieder da bin mache ich ein festen plan und gibt es dann wieter an denn die zu erst kommen. ich wolte nach mien militar ziet das als beruf machen, aber liede habe ich festgestelt das zum leben braucht es viel mehr.
also nur spass ist an der tages ordnung. für mich persönlich werde ich die tour benutzen um tiele zu zammeln und nach D bringen und nicht nur spass. ich muss es auch fur mich finanzieren.
ich habe ein rebut bie eine ferry firma das es etwas billiger ausfelt.
ich nehme gern dien angeböt an und ich denke wir telefonieren wenn ich da bin am 23 oct.
gruss. rob

POSTREACT(ions) SUMMARY

Antworten