Tankdeckel ist nach eineinhalb Wochen immer noch dicht. Juhu, endlich volltanken und nicht die Hälfte wieder in den Kurven verlieren

Habe mir so eine Busdichtung von einem "Stern" organisiert, wies hier im Forum an anderer Stelle schonmal erwähnt wurde. Geht super.
ABER:

Immer dieses kriminelle, einbrechende Wasser überall. Da regnets mal ein paar Tage und schon steht die Gummimatte im Fahrerfussraum unter Wasser. Kann das Wasser mal jemand einbuchten
Nee mal im Ernst, da passieren schon seltsame Sachen. Kaum is der blöde Tankdeckel dicht, dann haste Wasser im Innenraum. irgendwas beseitigt man und schon kommt das Nächste
Meine Windschutzscheibendichtung ist nicht dicht. Nicht die Moosgummidichtung zwischen Scheibenrahmen und Spritzwand, sondern die Dichtung um die Scheibe.
Nagelneu das Dingens und quittiert schon ihren Dienst. Fahrerseitig drückt Wasser unter der Dichtung durch, da wo die Dichtung am Scheibenrahmen aufsitzt. Nicht während der Fahrt und auch nicht wenn ich mit HD Reiniger wasche. Aber wenn der Dicke im Regen steht.
Das Wasser läuft dann immer so schön beim Scheibenwischermotor und Warnblinkschalter an der Verkleidung runter und tropft dann auf die Matte.
Nagut, dachte ich gestern. Nimmste Sikaflex, hebst die Dichtung leicht an und schmierst oben und an den Seiten was davon rein. Unten nich, schließlich müsste das Wasser ja dann gegen die Schwerkraft...
Denkste. Heute war mehr Wasser auf der Matte als gestern.
Also nochmal Sika. Hab noch ein paar Löcher gefunden und auf der Fahrerseite hab ich nu mal vorsichtshalber unten, an der Stelle wos reinläuft auch abgedichtet. So von wegen Kapillareffekt.
Bin mal gespannt obs morgen noch nässer wird oder obs nu dicht is.
Hatte von euch auch schonmal jemand so ein Problem? Oder vielleicht gleich eine Patentlösung dazu?
Ans Duschdach hab ich mich ja nu gewöhnt. Bloss nich bergauf im Regen parken. Wennst dann bergab fährst, wirste kalt geduscht
Aber die neue Dichtung von der Scheibe sollte doch eigentlich dicht sein, oder?
Also ich weiß ja, dicht wird ein Landy nie, aber das geht mir zuweit. Is der wasserscheu oder wie
Mir is da nich ganz so wohl dabei, wenn da ständig Wasser über die Spritzwand läuft und nachher vielleicht sogar noch innen rein