ich stell mich und meinen Dicken mal vor. Ich bin der Michael, kurz Michel, bin 23 Jahre jung und komm aus Kulmbach in Oberfranken
Habe mir endlich einen lang ersehnten Traum erfüllt und mir einen Landy gekauft. Lang ersehnt heißt, mit 15 hätt ich fast meinen Ersten gehabt. Aber leider hatten da meine Eltern noch ein Wörtchen mitzureden. Und nach Renault Twingo und Smart Fortwo hats jetzt endlich geklappt. Naja, mein Tiger I und die Hunde brauchen Platz.
Es handelt sich dabei um einen Ex MoD FFR 110er Hardtop mitn Saugdiesel. Er hat knapp 201000km aufm Tacho. Dafür läuft der Motor aber wie ne Eins und TÜV hat er auch. Der Dicke wurde im September 1990 das erste Mal zugelassen und ist somit genauso alt wie ich
Der Rahmen wurde so dick mit Nato Oliv eingepinselt, da blättert der Lack ab und zum Vorschein kommt in herrlich rostlosem schwarz der Originallack
Dafür ist leider die Spritzwand im Bereich der Pedale und die Hecktür befallen. Aber ein Schweißgerät sowie riesige Werkstatt ist zum Glück vorhanden. Wie gut wenn der Vater Kfz-ler is
Also, ein paar Kleinigkeiten sind noch zu erledigen, aber spätestens im August soll er auf die Straße.
Hier noch ein paar Bilder vom Dicken.

Soviel erstmal