DLRC Land Rover Treffen auf dem Mammut Gelände im Oktober 08
Moderator: Moderatoren
-
Hollandhexe
- Schreibt Mehr und Mehr
"... zwischendrin auch bunte LR und holländische Bücherbusse mit Ardogardienen "
Hallooo!
Gute Nachricht! Der hollaendische Buecherbus bleibt zu hause. Wir haben gestern einen Defender aus Belgien geholt. Das ist zwar kein oliver, aber der ist zumindest dunkel gruen.... und Ardogardienen hat der auch nicht *lol*
Jetzt haben wir aber keine Zeit mehr, um Olivia fertig zu bekommen. Somit sind wir mit dem blauen Range und einem dunkel gruenen Defender da. Muessen wir nur mal schauen, wo wir dann schlafen, wenn der Buecherbus nicht da ist. Aber das wird schon.
Jetzt haben wir endlich unsere Nachbarn mit dem Landy-Virus infiziert.
Freuen uns schon ...
Groetjes,
Hexe & Co.
Hallooo!
Gute Nachricht! Der hollaendische Buecherbus bleibt zu hause. Wir haben gestern einen Defender aus Belgien geholt. Das ist zwar kein oliver, aber der ist zumindest dunkel gruen.... und Ardogardienen hat der auch nicht *lol*
Jetzt haben wir aber keine Zeit mehr, um Olivia fertig zu bekommen. Somit sind wir mit dem blauen Range und einem dunkel gruenen Defender da. Muessen wir nur mal schauen, wo wir dann schlafen, wenn der Buecherbus nicht da ist. Aber das wird schon.
Jetzt haben wir endlich unsere Nachbarn mit dem Landy-Virus infiziert.
Freuen uns schon ...
Groetjes,
Hexe & Co.
[url=http://www.pennergame.de/change_please/5037624/][img]http://img.pennergame.de/cache/signaturen/1839354.jpg[/img][/url]
-
krankenhausen
- hat_keine_anderen_hobbys
-
bonni
- Sturmvogel
-
Rafi
- 1000er-Gott
-
Hollandhexe
- Schreibt Mehr und Mehr
laaaaach .... na mit den gelben Nummern kommen wir doch sowieso...krankenhausen hat geschrieben:Gratulation zum Neuzugang, aber ich denke so ist Eure Teilnahme sowieso sicherer, denn Bücherbus mit Ado-Gardinen und holländischem Nummernschild hätte bestimmt die Drogenfahndung auf den Plan gerufen![]()
das reicht doch schon ....
aber Drogenfahndung??? Nee ... man nennt uns immer nur Kaeskoeppe ...
kommt die Kaesefahndung
Groetjes,
Hexe
[url=http://www.pennergame.de/change_please/5037624/][img]http://img.pennergame.de/cache/signaturen/1839354.jpg[/img][/url]
-
DasOrakelvonBrakel
- Quasselstrippe
Löwe
- Einhunderter Club
Anoplophora
- 1000er-Gott
schulle39 hat geschrieben:@ krankenhausen: gibt es mittlerweile eine konkrete Planung, wo auf dem Gelände sich die Oliven treffen?
@ RangeJever, Hohner, Byff, Tom: wollen wir, und wenn ja, wann, einen gemeinsamen Konvoi starten? (Also bei Stefan und Jens muss ich ja eh wieder vorbei, das liegt ja auf der Route). Ich könnte, wenn überhaupt, Donnerstag vor 1900 nicht los.
Anreise Donnerstag ist bei mir eher ungünstig. Freitag Früh wäre besser. Ein Konvoi wäre natürlich der Hit!
Wir haben ja noch ein paar Tage, um das auszuloten....
Schönes Wochenende
Tom
Die gefährlichste Weltanschauung ist die Weltanschauung derer, die die Welt nie angeschaut haben. (Alexander von Humboldt)
90 KE 10, LR 110 FFR
11 KE 71, Sankey Wide Track
90 KE 10, LR 110 FFR
11 KE 71, Sankey Wide Track
-
sunilus
- Labertasche
-
krankenhausen
So der LR und der Sankey sind gepackt
denn ich muss noch bis Mittwoch auf Dienstreise in die Schweiz, und da hab ich keine Lust auf last minute Aktionen. Wetter soll am Donnerstag stürmisch, regnerisch und kalt sein, hoffentlich hebt sich das wieder zum WE.
Ja Peggy schick mal den Jäger und Sammler in die Garagen, ich hab auch schon eine Kiste zusammen, von Klamotten bis E teile....
Ja Peggy schick mal den Jäger und Sammler in die Garagen, ich hab auch schon eine Kiste zusammen, von Klamotten bis E teile....
1948 Build for a Purpose
2018 Gone as a Legend
2018 Gone as a Legend
-
Rafi
- 1000er-Gott
-
siggi109
- Quasselstrippe
krankenhausen hat geschrieben:So der LR und der Sankey sind gepacktdenn ich muss noch bis Mittwoch auf Dienstreise in die Schweiz, und da hab ich keine Lust auf last minute Aktionen. Wetter soll am Donnerstag stürmisch, regnerisch und kalt sein, hoffentlich hebt sich das wieder zum WE.
wir sind ab donnerstag abend gegen 1900uhr da.schräg
gegenüber von den toiletten.da ist es relativ grade.......
bis denne dann.
akki schickt günter eine sms,mal sehen ob er sich meldet.
nur ein doofer rammt nen rover.
( 21 GX 56 )
( 21 GX 56 )
-
krankenhausen