Einige von uns sind ja auch im DLRC aktiv und planen einen Besuch beim 60th Anniversary LR Treffen vom 3.-5. Oktober 2008 auf dem Mammut Gelände.
Vorschlag zur Diskussion:
Wollen wir uns dort als Ex MoD LR Gruppe zusammen stellen oder campt jeder mit seinen jeweiligen LR Bekannten innerhalb der "zivilen" LR Gruppen?
Ich fände es schön wenn die Oliven (edit) UND Sandfarbenen LR ein bischen zusammen stehen und nicht so von den überzähligen "bunten" Fahrzeugen verschluckt werden. Soll ja nicht heissen das wir da einen auf Reenactment machen müssen oder als "Truppe" auftreten müssen. Aber ein zwei große Tarnnetze wären doch okay
Was meint Ihr.
P.S. Nicht DLRC Mitglieder können sich meines Wissens auch für das Treffen anmelden !!
POSTREACT(ions) SUMMARY
Zuletzt geändert von krankenhausen am 23.07.2008, 16:50, insgesamt 1-mal geändert.
ich finde den Vorschlag gut, auch wenn ich noch nicht weiß, ob das bei mir terminlich geht.
Das Gelände ist übrigens sehr schön zu befahren, wenns nicht gerade geregnet hat !
guckst Du hier: http://www.fpmammut.de/DEU/index.php?page=anfahrt
der schwatte is verkoopt, der grüne für Sonntach (70KF94) 110 Bj 1985, British Aerospace Warton - Incident Control Unit (na, det WoMo halt...) 31KA65, die alte Feuerwehrbetty!
www.suedheide-hintenrum.de
der Termin ist notiert. Die Idee mit dem "oliven Camp" finde ich gut - werde meinen aber trotzdem nicht neu lackieren
Wir können ihn ja dezent in die Mitte nehmen
S
POSTREACT(ions) SUMMARY
der schwatte is verkoopt, der grüne für Sonntach (70KF94) 110 Bj 1985, British Aerospace Warton - Incident Control Unit (na, det WoMo halt...) 31KA65, die alte Feuerwehrbetty!
www.suedheide-hintenrum.de
Ich habe grad mitbekommen das sich die Leute vom www.ambulancetreff.de (deren Server geht zur Zeit nicht) mit Ihren Ex MoD- und holländischen Land Rover Krankenwagen auch zum DLRC Treffen angemeldet haben. Die treten da auch als gemeinsame Gruppe auf. Wirst bestimmt klasse so viele Ambulancen auf einem Fleck zu sehen. Vielleicht ist meine Ex auch dabei
Jetzt wird es aber stressig .... AHK besorgen! Damit ich meine kleine Olive Zicke auch mitnehmen kann.
Und ich seh's dann schon kommen... mit all unserer Kraft hiefen wir das olive Schaetzeken auf den Haenger und schleppen es da runter. Dort angekommen ... denkt sich das Zicklein: och neeeee ... habsch aber keine Lust ... und das war's dann - kennt man ja mittlerweile schon.
Wenn es in der oliven Ecke keine Probs macht, dann stellen wir uns mit unserem Familienneuzugang natuerlich gerne dazu ... aber umlakieren werd ich den auch nicht (bin ja jetzt auch schon genug im stress mit Olivia)