Defender Ex Mod ?
Moderator: Moderatoren
-
Waldschrad
- Labertasche
Rafi
- 1000er-Gott
@Anoplophora gehst das ja wohl etwas geschäftstüchtiger an als ich
Die Stelle mit den Single Malt gefällt mir dabei am besten
@dartmoor ich würde richtige Müsliriegel nehmen. Dieses Kinderzeugs ist sicher zu weich. Würde aber auf Versuche ankommen. Wer melded sich freiwillig
@dartmoor ich würde richtige Müsliriegel nehmen. Dieses Kinderzeugs ist sicher zu weich. Würde aber auf Versuche ankommen. Wer melded sich freiwillig
"Dicker" Range Rover p38
"Bruce" Jeep MB 1943
"Bruce" Jeep MB 1943
-
bonni
- Sturmvogel
hey:Waldschrad hat geschrieben:hallo. habe heute rein zufällig mit der grün weißen rennleitung gesprochen über das problem mit den türen.überraschende antwort:wenn eine kette benutzt wird kein problem.obwohl ich vermute das da jeder polizist wohl anders entscheidet.
den begriff der ( grün-weißen ) "rennleitung" kenne ich eigentlich im zusammenhang mit einer ganz anderen klientel:
sag, gehörst du etwa verschiedenen "hobbyisten" an??
das mit der kette sollte im zeitalter eines ordinären dreipunkt-sicherheitsgurtes ad acta gelegt werden können.
ich denke, dass dieses argument auch einem kritischen grünbemützten einleuchten dürfte. entgegen weitläufiger vorurteile sind die grünbemützten seriös und höflich vorgebrachter argumente durchaus zugänglich
@waldschrad:
warst du denn nun heute bei den blaukitteln?
@rafi:
sei bitte nachsichtig mit mir einfachem tropf, aber:
bitte erklär' mir einmal die offizielle "übersetzung" von "TUM"
( ich hab mich bis heute nicht getraut, nachzufragen... )
lieben gruß,
martin+
in memoriam 95 KE 77
-
Oli
- 1000er-Gott
Waldschrad
- Labertasche
bonni
- Sturmvogel
das ist keine "üble nachrede", sondern die "freundliche" umschreibung der "tiefer/breiter/schneller-fraktion" in ihren jeweiligen foren für den begriff der ordnungshüter, die ihnen ihre stunts immer wieder mal gerne vermasseln......grün weiße rennleitung
so eine profane lösung??Truck Utility Medium, also ein 110er im gegensatz zu
TUL Truck Utility Light, ein 90er
und ich dachte, das wäre was gaaanz speziell geheimes, so wie etwa "qrh lad reme", oder "psu", oder "ilrrp" oder...
danke für eure nachsicht
in memoriam 95 KE 77
-
Rafi
- 1000er-Gott
-
bonni
- Sturmvogel
pah, weiß doch jeder:Rafi hat geschrieben:@bonni Jau. Oli hat recht. Da hab ich dann aber noch was für dich: SNAFU auf meiner Tür![]()
" situation normal, all fucked up "
(
bei aller bescheidenheit: ich behaupte glatt, dass die jungens viel besser sind als ihr ruf. und das es hier wie dort blitzbirnen, blödkröten und faulpelze gibt, wird natürlich auch nicht bestritten...deine Kollegen in so schönem Licht darzustellen...
leider bleiben die geschichten und gerüchte um diese "dunkle seite der macht" viel hartnäckiger im umlauf als all die positiven erlebnisse...
dein kompliment find' ich aber trotzdem nett
in memoriam 95 KE 77
-
Waldschrad
- Labertasche
hallo leute,hat zwar was gedauert aber ich war heute mit meinem lw beim tüv wegen ohne türen und so.also problem geschildert und die antwort war kein problem da die türen keine stabilisierende wirkung haben reicht ein vernünftiger sicherheitsgurt.wenn dieser nicht vorhanden reicht auch eine ummantelte kette,die regelung mit der kette stammt übrigens aus den 50 er jahren und hat heute noch ihre gültigkeit.PS.wer eine lkw zulassung hat und davon geh ich ja mal aus und die erstzulassung vor 94 war davon geh ich auch mal aus besteht KEINE gurtpflicht.find ich zwar auch nicht sicher aber nur mal so zur info.