um so aufzufallen müsst ich bei uns einen hummer fahren
Warum stellt keiner Bilder ein??
Moderator: Moderatoren
-
habnochkeinen
- Zweihunderter
naja... bei meinem serie kann man das immer mit historisch usw beschreiben und wir hessen haben ja nie was mit den briten zutun gehabt in letzter zeit.... aber bei den aufgerödelten wölfen als aktuelles mod fahrzeug und dann auch noch in einer gegend in der die briten "zuhause" sind....
Viele Grüsse
habnochkeinen
ex- exmodfahrer jetzt nur noch weicgespült unterwegs :-)
-
NFG-MSG
- Labertasche
KingLoui
- Quasselstrippe
Habe eben ein Bild von Deinem Auto in der Gallery gesehen. Hübsche Flecken! Hat offenbar doch hingehaut.
hi habnockeinen,
bei Dir in der Nähe ist doch irgendeine Ami-Base, wenn mich nicht alles täuscht, oder? Sind die da eigentlich sehr rege?
Ich bin nur deshalb so aufgefallen, weil der leere Hänger beim Spurrinnen-überqueren immer so schepperte.
Das dezente Erscheinungsbild meines Kleinfahrzeuges (welcher Wolf?) halte ich überdies nicht für den ursächlichen Blickfang
Versuche am WE mal ein paar Bilder so schrumpfen, daß sie irgendwie in die Galerie passen und ich nicht immer Strg-Alt-Entf drücken mus 
Habe eben ein Bild von Deinem Auto in der Gallery gesehen. Hübsche Flecken! Hat offenbar doch hingehaut.
hi habnockeinen,
bei Dir in der Nähe ist doch irgendeine Ami-Base, wenn mich nicht alles täuscht, oder? Sind die da eigentlich sehr rege?
Ich bin nur deshalb so aufgefallen, weil der leere Hänger beim Spurrinnen-überqueren immer so schepperte.
Das dezente Erscheinungsbild meines Kleinfahrzeuges (welcher Wolf?) halte ich überdies nicht für den ursächlichen Blickfang
www.halt-umweltzone.de
www.stoppt-die-umweltzone.de
-
NFG-MSG
- Labertasche
KingLoui
- Quasselstrippe
So, ich habe einige Bilder hochgeladen. Klappte ganz gut.
Nun fand ich aber meine ellenlange Beschreibung ziemlich doof, weil damit das Bild aus dem Screen gerückt wurde.
Weils so schön war, nochmal hochgeladen. Darf ja nur eines in der 110er Galerie.
Kann das eine gelöscht werden und der Text des anderen in ein anderes Datenfeld kopiert werden? Habe nur ich die Funktion nicht oder ist das noch so (hab´s gerade in dem anderen Thread gelesen), daß nur der superuser das ändern/löschen darf?
Müde Grüße
Loui
Nun fand ich aber meine ellenlange Beschreibung ziemlich doof, weil damit das Bild aus dem Screen gerückt wurde.
Weils so schön war, nochmal hochgeladen. Darf ja nur eines in der 110er Galerie.
Müde Grüße
Loui
www.halt-umweltzone.de
-
krankenhausen
- hat_keine_anderen_hobbys
-
KingLoui
- Quasselstrippe
Aber Spaß beiseite: Was macht eingentlich einen "Wolf" aus. Vielleicht eine Dummie-Frage, aber wo ist der Unterschied zu anderen, sagen wir mal anderen militärischen Land-Rovern?
www.halt-umweltzone.de