Warum stellt keiner Bilder ein??
Moderator: Moderatoren
-
ferretmk1
- Frettchenbändiger
Warum stellt keiner Bilder ein??
Auf der alten Website haben sich immer alle über den T.M. beschwert, dass er doch endlich die Bilder usw einstellen sollte.
Warum stellt hier keiner Bilder ein?
Ist etwas gewöhnungsbedürftig, ja zugegeben.
Aber versucht es mal.
Ich würde mich freuen, schöne (schöne) Bilder zu sehen.
Uwe
Warum stellt hier keiner Bilder ein?
Ist etwas gewöhnungsbedürftig, ja zugegeben.
Aber versucht es mal.
Ich würde mich freuen, schöne (schöne) Bilder zu sehen.
Uwe
Death or Glory
Daimler Ferret MK1 33 BA 24
Land Rover 101 Radio Body 71 FL 29
Daimler Ferret MK1 33 BA 24
Land Rover 101 Radio Body 71 FL 29
-
mercedes-wolf
- Frettchenbändiger
-
krankenhausen
- hat_keine_anderen_hobbys
-
KingLoui
- Quasselstrippe
Wenn ich nicht dauernd meine doofe Digicam am verkehrten Platz liegen lassen würde, hätte ich Euch gerne schonmal Bilder meines neuen Begleiters vorgestellt. Meine Kollegen sind auch schon ganz grell drauf. Mußte ich bisher auch enttäuschen.
Wird aber noch nachgeholt!
Der is´ aber nicht so schön wie Eure
Erwartet nicht zuviel!
Loui
Wird aber noch nachgeholt!
Der is´ aber nicht so schön wie Eure
Loui
www.halt-umweltzone.de
www.stoppt-die-umweltzone.de
-
habnochkeinen
- Zweihunderter
ein land rover ist im üblichen sinn nie schön -
ein land rover hat charakter- dieser wird mit jeder beule und schramme ausgeprägter
deswegen ist ja ein normaler defender aus dem schaufenster auch ziemlich langweilig großserienmäßig ...
ein land rover ist im üblichen sinn nie schön -
ein land rover hat charakter- dieser wird mit jeder beule und schramme ausgeprägter
deswegen ist ja ein normaler defender aus dem schaufenster auch ziemlich langweilig großserienmäßig ...
Viele Grüsse
habnochkeinen
ex- exmodfahrer jetzt nur noch weicgespült unterwegs :-)
-
KingLoui
- Quasselstrippe
Dann hat meiner einen sehr ausgeprägten Charakter - und zwar sowas von. Die Vorbesitzer haben ihn entsprechend "geprägt" - Verstehe jetzt den Zusammenhang
Mal sehen, daß ich ihn wieder zurechtbiege
Über Schönheit läßt sich streiten. Einige meiner Bekannten haben sich bereits kopfschüttelnd und hilfesuchend an die ihnen bekannten Therapeuten gewendet, als ich Ihnen meine Errungeschaft zeigte.
Aber das bestärkt einen ja nur
Löst aber nicht das Problem mit der Digicam.
Dann hat meiner einen sehr ausgeprägten Charakter - und zwar sowas von. Die Vorbesitzer haben ihn entsprechend "geprägt" - Verstehe jetzt den Zusammenhang
Mal sehen, daß ich ihn wieder zurechtbiege
Über Schönheit läßt sich streiten. Einige meiner Bekannten haben sich bereits kopfschüttelnd und hilfesuchend an die ihnen bekannten Therapeuten gewendet, als ich Ihnen meine Errungeschaft zeigte.
Aber das bestärkt einen ja nur
www.halt-umweltzone.de
-
DasOrakelvonBrakel
- Quasselstrippe
KingLoui
- Quasselstrippe
Ruhig bleiben, denn das Wort "schön" an sich dürfte man an sich gar nicht verwenden, denn es sacht eigentlich nix.
So die Meinung einer Lehrerin, die mich dadurch für´s Leben geschädigt hat.
Passender wäre angeblich "hübsch", um einen optischen Zusammenhang darzustellen
Gelingt mir aber nicht wirklich bei ´nem Landy. Vielleicht eher bei einem Barbie-Mobil 
Nicht hauen !
Passender wäre angeblich "hübsch", um einen optischen Zusammenhang darzustellen
Nicht hauen !
www.halt-umweltzone.de
-
habnochkeinen
- Zweihunderter
ohje was ist das denn für eine kiste.... -kommt meistens aus der langweiler und sicherheitsfanatikerecke
oder aber:
geile kiste
auf jedenfall muss ich das ding einfach nur auf dem parkplatz abstellen und hab ein gespräch an der backe.
Viele Grüsse
habnochkeinen
ex- exmodfahrer jetzt nur noch weicgespült unterwegs :-)
-
KingLoui
- Quasselstrippe
Stimmt was Du sagst. Die Zauderer sind aber in der Überzahl.
Hier eine Auswahl der Begrüßungen (Zitate):
Du spinnst ja
Fetisch
Du hast ´nen Knall
Hätteste mir erst mal meine Kohle zurückgegeben
Ach, hab´s schon gehört; wahlweise:
Ach, hab´s schon gesehen (´s = es, der Bekannte sagte: "ES")
Ach, der da?
Hallo, Sie da!
Is das ein Jeep? (ein kleiner Junge, der auch so ein Auto haben wollte)
Das ist doch ein Jeep, oder? (ein anderer kleiner Junge, der auch so ein Auto haben wollte)
Sauber!
Na endlich - ich konnte es nicht mehr hören.
Wieviel kostet? (Türkischer Mitbürger, der damit ins heimatliche Hochgebirge starten will)
Im allgemeinen doch alles recht wohlwollende und über das sichtbare Maß hinaus interessierte Zeitgenossen. Über mangelnde Kommunikation kann ich mich seitdem auch nicht mehr beklagen. Vor allem, wenn ich mal schnell was basteln will
Bunt ist meine Lieblingsfarbe
Hier eine Auswahl der Begrüßungen (Zitate):
Du spinnst ja
Fetisch
Du hast ´nen Knall
Hätteste mir erst mal meine Kohle zurückgegeben
Ach, hab´s schon gehört; wahlweise:
Ach, hab´s schon gesehen (´s = es, der Bekannte sagte: "ES")
Ach, der da?
Hallo, Sie da!
Is das ein Jeep? (ein kleiner Junge, der auch so ein Auto haben wollte)
Das ist doch ein Jeep, oder? (ein anderer kleiner Junge, der auch so ein Auto haben wollte)
Sauber!
Na endlich - ich konnte es nicht mehr hören.
Wieviel kostet? (Türkischer Mitbürger, der damit ins heimatliche Hochgebirge starten will)
Im allgemeinen doch alles recht wohlwollende und über das sichtbare Maß hinaus interessierte Zeitgenossen. Über mangelnde Kommunikation kann ich mich seitdem auch nicht mehr beklagen. Vor allem, wenn ich mal schnell was basteln will
Bunt ist meine Lieblingsfarbe
www.halt-umweltzone.de
-
krankenhausen
schöne Liste
geil ist auch immer die Reaktion darauf was unsere grünen Dinger denn gekostet haben, irgendwie sind die Kritiker dann immer geschockt, weil die denken wir fahren den "grünen Mist" weil wir sooo arm sind oder die Army das Zeug an Sympathisanten einfach so verschenkt
geil ist auch immer die Reaktion darauf was unsere grünen Dinger denn gekostet haben, irgendwie sind die Kritiker dann immer geschockt, weil die denken wir fahren den "grünen Mist" weil wir sooo arm sind oder die Army das Zeug an Sympathisanten einfach so verschenkt
1948 Build for a Purpose
2018 Gone as a Legend
2018 Gone as a Legend
-
krankenhausen
Letztens war ich mit dem "nackten" Serie III unterwegs und da kam eine Horde älterer Herren auf noch älteren Motorrädern und hinten dran einer im alten englischen Cabrio, der hat ganz freudig gewunken und Daumen hoch, was für eine Ehre für den LR.
Im Wolf sind die Reaktionen meist schüchterner, da der Wagen mit seinem Armee Geraffel irgendwie nicht so nett aussieht, das muss ich dann natürlich durch meine offene freundliche Art kompensieren und alles und jeden über die Straße lassen
Im Wolf sind die Reaktionen meist schüchterner, da der Wagen mit seinem Armee Geraffel irgendwie nicht so nett aussieht, das muss ich dann natürlich durch meine offene freundliche Art kompensieren und alles und jeden über die Straße lassen
1948 Build for a Purpose
2018 Gone as a Legend
2018 Gone as a Legend
-
KingLoui
- Quasselstrippe
Sch***e, die Russen kommen
Ich wußte nicht wie mir geschah, denn das kam nicht von der Omma, die schon schlimme Zeiten erlebt hat, nein sondern von einer Gruppe schwer erziehbarer Jugendlicher, (ist kein Scherz) die pöbelnd durch die Straße gezogen sind.
Hoffentlich gehen die nicht noch mit ´nem Dosenöffner ran. Da sind schon Sachen passiert, schlimmer als inne Bronx. Naja.
Aber es gibt tatsächlich Menschen, deren Lächeln auf den Lippen zu einem
Lachen wird, wenn jemand nett aussem grünen Landy guckt und einfach so mal winkt.! Immer wieder schön, festzustellen, daß nicht alle Leute so miesepetrig sind, wie sie aussehen.
Die harschesten Reaktionen habe ich jedoch auf die Frage "... und was braucht der so?" erfahren. In Zeiten des Arbeitsplatzabbaus, Spritverteuerung, Steuererhöhungen, grünen Ideologien, japanischen Nähmaschinenmotoren schlug mir Neid und Mißgunst entgegen. So was grenzt hierzulande schon an ein Verbrechen, daß habe ich schnell gemerkt.
Sch***e, die Russen kommen
Ich wußte nicht wie mir geschah, denn das kam nicht von der Omma, die schon schlimme Zeiten erlebt hat, nein sondern von einer Gruppe schwer erziehbarer Jugendlicher, (ist kein Scherz) die pöbelnd durch die Straße gezogen sind.
Hoffentlich gehen die nicht noch mit ´nem Dosenöffner ran. Da sind schon Sachen passiert, schlimmer als inne Bronx. Naja.
Aber es gibt tatsächlich Menschen, deren Lächeln auf den Lippen zu einem
Lachen wird, wenn jemand nett aussem grünen Landy guckt und einfach so mal winkt.! Immer wieder schön, festzustellen, daß nicht alle Leute so miesepetrig sind, wie sie aussehen.
Die harschesten Reaktionen habe ich jedoch auf die Frage "... und was braucht der so?" erfahren. In Zeiten des Arbeitsplatzabbaus, Spritverteuerung, Steuererhöhungen, grünen Ideologien, japanischen Nähmaschinenmotoren schlug mir Neid und Mißgunst entgegen. So was grenzt hierzulande schon an ein Verbrechen, daß habe ich schnell gemerkt.
www.halt-umweltzone.de
-
mercedes-wolf
- Frettchenbändiger
-
KingLoui
- Quasselstrippe
überlege mal, wie oft ein Kind in den Nachrichten von irgendwelchen Besatzern hört.
Vielleicht kann man den Knilch nicht mal einen Vorwurf machen, sondern eher dem Opa, denn früher war ja alles besser und die bösen Schwarten aus Amiland .... .
Manchmal wundert mich nix mehr.
Aber der Tach brachte auch was nettes: heute morgen im Gespann mit Tandemachsanhänger durche Stadt gedüst. Schepper Rumpel Polter. Die Blicke hätteste sehen sollen. Einfach klasse! Das waren mir die 6 Liter gerne wert!

überlege mal, wie oft ein Kind in den Nachrichten von irgendwelchen Besatzern hört.
Vielleicht kann man den Knilch nicht mal einen Vorwurf machen, sondern eher dem Opa, denn früher war ja alles besser und die bösen Schwarten aus Amiland .... .
Manchmal wundert mich nix mehr.
Aber der Tach brachte auch was nettes: heute morgen im Gespann mit Tandemachsanhänger durche Stadt gedüst. Schepper Rumpel Polter. Die Blicke hätteste sehen sollen. Einfach klasse! Das waren mir die 6 Liter gerne wert!
www.halt-umweltzone.de