So ein Rocker
Ausflug in den Mammutpark
Moderator: Moderatoren
-
Klempnerpaule
- 1000er-Gott
Re: Ausflug in den Mammutpark
Ach ja und der Tim , der krigt sein Fett auch noch weg. Für sein Spruch bei Facebook
So ein Rocker
So ein Rocker
Gruss vom Boilermen
-
Dutypiper
- Quasselstrippe
Also, haste den Schluessel wieder gefunden!!?? wo ar es denn und noch wichtiger was macht das Schleifgeraeusch?? 
Cabar Feidh gu brath
Defender90 Winterised 91 RHD
Defender90 Winterised 91 RHD
-
Fischi46
- Quasselstrippe
Moin,
also der Schlüssel ist weg. Ich habe jetzt ein neues Schloss eingebaut.
Das Schleifen reparier ich jetzt durch ignorieren. Wenn ich den "sperrhebel" auf neutral stelle ist das schleifen weg. Ansonsten ist es in jedem Gang geschwindigkeitsabhängig zu hören. Egal ob die Kupplung getreten ist oder nicht.
Also wir es doch aus dem Vtg kommen oder?
Gruß Felix
also der Schlüssel ist weg. Ich habe jetzt ein neues Schloss eingebaut.
Das Schleifen reparier ich jetzt durch ignorieren. Wenn ich den "sperrhebel" auf neutral stelle ist das schleifen weg. Ansonsten ist es in jedem Gang geschwindigkeitsabhängig zu hören. Egal ob die Kupplung getreten ist oder nicht.
Also wir es doch aus dem Vtg kommen oder?
Gruß Felix
-
Fursty Ferret
- Lebt_in_Oliv-Landy
Noch zweimal Mammutpark dann bist Du soweitWenn dann doch noch ein Landy kommt , seit Ihr die Ersten die es erfahren
Ja, hört sich so an...Also wir es doch aus dem Vtg kommen oder?
Gruss,
Christian
___________________________________________________________________________________
"Who dares repairs"
"Das muss das Boot abkönnen"
Christian
___________________________________________________________________________________
"Who dares repairs"
-
Fischi46
- Quasselstrippe
joa..
ich würd sagen der ist seit dem er das erste mal gefahren ist soweit
Da kamen schon Sätze wie: Der läuft aber schön ruhig. Wie ein schweizer Uhrwerk. Und so weich gefedert...
ich würd sagen der ist seit dem er das erste mal gefahren ist soweit
Da kamen schon Sätze wie: Der läuft aber schön ruhig. Wie ein schweizer Uhrwerk. Und so weich gefedert...
-
90er
- Quasselstrippe
Dann hast Du aber nicht mehr die orginalen Mil.spec. Federn drinn!Fischi46 hat geschrieben: Und so weich gefedert...
Ähm...*reusper*
Ich kann mir den Kommentar nicht verkneifen
Hätteste doch mal meinen gekauft. Da währe ein LT 230 1:1,4 mit dabei gewesen.Fischi46 hat geschrieben: Also wir es doch aus dem Vtg kommen oder?
Gruß Felix
Geb ich auch ohne Landy für 250€ ab. Neues eingangs Zahnrad hab ich auch noch, muss aber schauen wieviel das kosten würde. Wenn Du willst können wir dann bei mir aus dem Getriebetausch einen OL Workshop machen.
Sincerely yours.
Chr.
jeder Schraubertag ist ein verlorener Tag
-
Fischi46
- Quasselstrippe
Also der iltis hat ja noch Blattfedern. Die sind natürlich im Vergleich zu Spiralfedern doch ziemlich hart.
Ich hab dir mal ne PN geschickt
Aber für 4000€ hab ich da glaube ich doch ein kleines Schnäppchen geschossen
Gruß Felix
Ich hab dir mal ne PN geschickt
Aber für 4000€ hab ich da glaube ich doch ein kleines Schnäppchen geschossen
Gruß Felix
-
Baamkletterer
- 1000er-Gott
Hätteste doch mal meinen gekauft. Da währe ein LT 230 1:1,4 mit dabei gewesen.
Geb ich auch ohne Landy für 250€ ab. Neues eingangs Zahnrad hab ich auch noch, muss aber schauen wieviel das kosten würde. Wenn Du willst können wir dann bei mir aus dem Getriebetausch einen OL Workshop machen.
Sincerely yours.
Chr.
Hallo Christian da komm ich aber auch vorbei, kann auch ein VTG mitbringen und nehme den Rapier auch mit
Gruß Stefan
Sincerely yours.
Chr.
Hallo Christian da komm ich aber auch vorbei, kann auch ein VTG mitbringen und nehme den Rapier auch mit
Gruß Stefan
Suche Wolf Teile
-
90er
- Quasselstrippe
Sch***, hast recht. Gegen 4000€ kann ich nicht anstinken!Fischi46 hat geschrieben:
Aber für 4000€ hab ich da glaube ich doch ein kleines Schnäppchen geschossen![]()
Gruß Felix
Na das sind die richtigen...erst meinen Anhänger zu spät kaufen wollen und dann auch noch VTG verschenkenBaamkletterer hat geschrieben: Hallo Christian da komm ich aber auch vorbei, kann auch ein VTG mitbringen und nehme den Rapier auch mit![]()
Gruß Stefan
Also mein Angebot steht. Workshop bei mir : Einbau eines VTG in Felix 90er. Begrenzte Teilnehmerzahl!!! Fachleute ( Talentierte und Diplomierte) bevorzugt!! Ich bin keiner
Sincerely yours.
Chr.
-
Fursty Ferret
- Lebt_in_Oliv-Landy
Na Felix, das Angebot würde ich auf jeden Fall annehmen ! So günstig kommst Du sonst nicht zu einem VG inkl. Einbau 
Gruss,
Christian
"Who dares repairs"
Christian
"Who dares repairs"
-
Baamkletterer
- 1000er-Gott
Ich wollte eigentlich das VTG gegen den Rapier Tauschen90er hat geschrieben:
Na das sind die richtigen...erst meinen Anhänger zu spät kaufen wollen und dann auch noch VTG verschenkenBaamkletterer hat geschrieben: Hallo Christian da komm ich aber auch vorbei, kann auch ein VTG mitbringen und nehme den Rapier auch mit![]()
Gruß Stefan![]()
Also mein Angebot steht. Workshop bei mir : Einbau eines VTG in Felix 90er. Begrenzte Teilnehmerzahl!!! Fachleute ( Talentierte und Diplomierte) bevorzugt!! Ich bin keiner
Sincerely yours.
Chr.
Spass beiseite zu verschenken habe ich das VTG nicht und der Preis für Deins ist mehr als in Ordnung.
Würde ich weiter im Norden wohnen könnten wir gerne einmal im Monat einen Workshop machen.
Gruß Stefan
Suche Wolf Teile
-
90er
- Quasselstrippe
Ah! Siehste. Der Erste der es falsch verstanden hat.zbv500 hat geschrieben:Na Felix, das Angebot würde ich auf jeden Fall annehmen ! So günstig kommst Du sonst nicht zu einem VG inkl. Einbau
Einbauen kann Felix selber. Ich steh nur mit rat und tat zur Seite. Das heist: Ich hab nen Schweinestall der ist beheizt, darin ist ein Werkstatthandbuch und ich pump den Motorheber rauf oder ich lass Ihn wieder ab.
Baamkletterer hat geschrieben: Ich wollte eigentlich das VTG gegen den Rapier Tauschen![]()
![]()
Spass beiseite zu verschenken habe ich das VTG nicht und der Preis für Deins ist mehr als in Ordnung.
Würde ich weiter im Norden wohnen könnten wir gerne einmal im Monat einen Workshop machen.
Gruß Stefan
Gute Idee mit den regelmässigen Workshops. Das wird immer schlimmer seitdem ich nur noch im Büro sitze. Nach dem letzten Reifenwechsel hatte ich Muskelkater in den Oberschenkeln!
Waren ja auch Deine Winterreifen.
Sincerely yours.
Chr.
-
Fischi46
- Quasselstrippe
-
Fursty Ferret
- Lebt_in_Oliv-Landy
Wie jetzt Motorheber - ich habe das "frei Hand" gemacht. Wenn man nicht zu groß ist geht das ganz gutich pump den Motorheber rauf oder ich lass Ihn wieder ab
Gruss,
Christian
"Who dares repairs"
Christian
"Who dares repairs"
-
90er
- Quasselstrippe
Aus dem Alter bin ich raus.
Sincerely yours.
Chr.
Sincerely yours.
Chr.