gestern haben wir (mein Vater mit Freundin und ich mit Landy..äähhh... Freundin) einen super Tag im Mammutpark verbracht.
Ich war echt verwundert was der Landy im Gelände so packt. Wir sind eigentlich jeden Schwierigkeitsgrad gefahren. Hat echt mega Spaß gemacht. (Vor allem als ich den Iltis bergen musste )
Leider habe ich nicht sehr viel Bilder gemacht aber ein paar Gute sind vielleicht dabei
Der Iltis
Und der Helfer
Mein Alte und der Landy... ähh.. mein Alter und meine Freundin
Ey was is denn mit Euch los??? Ihr habt ja mal garkein Plan . Erstens hab ich nur so getan, weil ich es mag wenn mein Sohn sich freut. Zweitens kann man ja den Iltis ins loch schieben , aber das nutzt nichts , denn der schwimmt Und drittens hat der Iltis einen Spaten. Damit hätte ich ruck zuck diese künstliche Pfütze abgelassen und leichte Erdarbeiten zum überfahren der Stelle ausgeführt.
Wollte denen halt das Gelände nicht kaputt machen.
Grüsse Euch Banausen
Ja aber wo - unter der Motorhaube. Damit man erstmal schön bis zum Bauch in die Jauche muß um an das Teil dranzukommen
Beim Landy ist die Schaufel schön praktisch hinten an der Heckklappe - obwohl wirklich brauchen tut man die nicht
POSTREACT(ions) SUMMARY
Gruss,
Christian
___________________________________________________________________________________
"Who dares repairs"
"Das muss das Boot abkönnen"
So langsam gehen mir die Argumente aus.Hat echt überzeugt der Landy mit seinen nagelneuen Reifen.
Wisst ihr eigentlich das die Engländer sich so was wie After Eight aufs Fleisch schmiern? Ja nichts mit Ketchup oder so .
Christian das mit der Haube ist echt blöd gemacht , vorallem ist das Ding da am vibriern wie teufel. Im Feb fahre ich ja mit Felix los zum Treffen , da darf ich dann Janas Landy nehmen. Und wehe ich fahre mich fest
Oh ja
Mir ist das Sche..sding mal auf die Birne geknallt weil sich die "Hochhaltestange" losvibriert hat während ich bei laufendem Motor an der Zündung rumgefummelt habe
Wisst ihr eigentlich das die Engländer sich so was wie After Eight aufs Fleisch schmiern?
Die schrecken vor nichts zurück- die mischen auch Apfelstücke in ihre Bratwurst
POSTREACT(ions) SUMMARY
Zuletzt geändert von Fursty Ferret am 12.12.2011, 19:06, insgesamt 1-mal geändert.
Gruss,
Christian
___________________________________________________________________________________
"Who dares repairs"
"Das muss das Boot abkönnen"
Junge hör mal wollen wir das nächste mal auch die Bergaufstrecken der Bundesstrasse auslassen damit ich nicht immer warten muss?
Ich suche mal die Bilder aus Mühlhausen mit der 45 Grad geschichte u dem Graben
Oh ja
Mir ist das Sche..sding mal auf die Birne geknallt weil sich die "Hochhaltestange" losvibriert hat während ich bei laufendem Motor an der Zündung rumgefummelt habe
Das darf ich mir nicht vorstellen
@Klempnerpaule: Ach mensch der Iltis ist ne Rakete im Gelände. Du weißt doch das du nur einen Graben suchen brauchst um einen Landy ab zu hängen. Aber der Graben sollte schon ziemlich tief sein
Klempnerpaule hat geschrieben:Junge hör mal wollen wir das nächste mal auch die Bergaufstrecken der Bundesstrasse auslassen damit ich nicht immer warten muss?
Ich suche mal die Bilder aus Mühlhausen mit der 45 Grad geschichte u dem Graben
Christian ist komplett Spass . Mal ehrlich - ich bin voll begeistert vom Landy. Aber ich hab so viel in den Iltis gesteckt , das ich den nicht hergeben kann. Im Sommer ist er der Held mit seinem Dach. Du kennst es ja auch . Klar Spaten auf dem Kopf ist dann wieder scheisse . Irgendwo hat jedes Ding seine Stärken und Schwächen. Hab ja erstmal meine Jana mit ihrem Hobel. Wenn dann doch noch ein Landy kommt , seit Ihr die Ersten die es erfahren