SUCHE: Scheibe Schiebefenster Vordertür
Moderator: Moderatoren
-
Baamkletterer
- 1000er-Gott
Re: SUCHE: Scheibe Schiebefenster Vordertür
Ich pass da durch wenn beide Scheiben weg sind.
Suche Wolf Teile
-
nosti562
- Labertasche
Baamkletterer hat geschrieben:Ich pass da durch wenn beide Scheiben weg sind.
geht mir genau so!
Gruß
nosti562
________________________________________________________________________________
1979er 2,25D Lightweight
1986er Sankey WT 24KE48
1995er Puch 290GD (Ösi)
nosti562
________________________________________________________________________________
1979er 2,25D Lightweight
1986er Sankey WT 24KE48
1995er Puch 290GD (Ösi)
-
nobuddy
- 1000er-Gott
Christian paßt durch eine der Seitenscheiben ...
Und ich passe gut durch die Tür ...
Früher war es durchaus üblich , daß die Kapitäne mit ihren Schiffen untergehen . Die haben auch nicht mit'nem Zollstock an den Bullaugen gemessen ...
Und ich passe gut durch die Tür ...
Früher war es durchaus üblich , daß die Kapitäne mit ihren Schiffen untergehen . Die haben auch nicht mit'nem Zollstock an den Bullaugen gemessen ...
Gruß Andi
--------------------------------------------------------------------------
70 KJ 40
Schuhle is nuhr was führ blöde ... !
--------------------------------------------------------------------------
70 KJ 40
Schuhle is nuhr was führ blöde ... !
-
Fursty Ferret
- Lebt_in_Oliv-Landy
Danke AndiChristian paßt durch eine der Seitenscheiben ...![]()
Es ging ja auch mehr darum warum man grundsätzlich ESG für Seitenscheiben nimmt. Beim Landy mag das wegen seiner geteilten Scheibe bzw. des Umfanges der meisten seiner Besitzer eine untergeordnete Rolle spielen
Gruss,
Christian
___________________________________________________________________________________
"Who dares repairs"
"Das muss das Boot abkönnen"
Christian
___________________________________________________________________________________
"Who dares repairs"
-
Kleiner Meier
- Einhunderter Club
Ich paß' natürlich auch durch den Fensterrahmen. Aber ich näh' mir bestimmt sowieso 'ne Ausstiegsluke in's Softtop.zbv500 hat geschrieben:Es ging ja auch mehr darum warum man grundsätzlich ESG für Seitenscheiben nimmt. Beim Landy mag das wegen seiner geteilten Scheibe bzw. des Umfanges der meisten seiner Besitzer eine untergeordnete Rolle spielen
Micha
-
Kleiner Meier
- Einhunderter Club
Die Antwort kam jetzt auch: 99 EURs plus 7,50 EUR Versand und definitiv ohne Stempel. Jetzt bin ich mal gespannt, mit welcher Zahl sich mein regionaler Fensterschmied meldet.zbv500 hat geschrieben:Frag mal da an:
http://www.myspiegel.de/glasshop-esg-si ... df62c59ad6
Die sind günstig und schneiden nach Kundenwunsch, auch mit Löchern. Nur den Stempel gibt es da nicht...
Gruß,
Micha
-
Kleiner Meier
- Einhunderter Club
Freufreufreu!

Micha
Der Scheibenschmid konnte keine 5mm-VSG-Scheibe mit Stempel mehr finden. Also is jetz grad eine 5mm-ESG-Scheibe mit Stempel beim Härten. Der Nothammer wird also nich arbeitslos.zbv500 hat geschrieben:Es ging ja auch mehr darum warum man grundsätzlich ESG für Seitenscheiben nimmt.
Micha
-
Fursty Ferret
- Lebt_in_Oliv-Landy
Ist die Preisdifferenz zum Spiegelshop groß ?
Das mit dem Stempel interessiert mich immer noch. Ist das ein richtiger Autoglasstempel oder so ein runder ?
Das mit dem Stempel interessiert mich immer noch. Ist das ein richtiger Autoglasstempel oder so ein runder ?
Gruss,
Christian
"Who dares repairs"
Christian
"Who dares repairs"
-
Kleiner Meier
- Einhunderter Club
Hallo Christian,
Gruß,
Micha
Muß sich beides noch zeigen. Habe die Scheibe noch nicht gesehen und auch noch nicht bezahlt. Aber ich hab zweimal drauf hingewiesen, daß ich den Autoglasstempel brauche. Als Preis wurden mir 40 EUs in Aussicht gestellt. Ich halte Dich auf dem Laufenden. Bin auch total gespannt. Wenn das klappt, ist es ein echt guter Deal.zbv500 hat geschrieben:Ist die Preisdifferenz zum Spiegelshop groß ?
Gruß,
Micha
-
Fursty Ferret
- Lebt_in_Oliv-Landy
Für 40 Euro ist das auch ohne Stempel günstig !

Danke- bin auch gespanntIch halte Dich auf dem Laufenden
Gruss,
Christian
"Who dares repairs"
Christian
"Who dares repairs"
-
Kleiner Meier
- Einhunderter Club
Hallo Christian,

Micha
Die gute Dame hat sich grad gemeldet: Die Scheibe ist fertig. Der Preis ist 40 EUR netto (also knapp unter 50 EUR brutto) und der Stempel ist drauf. Komme aber vor Freitag nicht zum Abholen. Dann bekommst Du auch ein Vergleichsfoto zwischen Orschinol und Nachbau. Jetzt muß sie eigentlich nur noch passen.zbv500 hat geschrieben:Für 40 Euro ist das auch ohne Stempel günstig !
Micha
-
Fursty Ferret
- Lebt_in_Oliv-Landy
Hallo Micha,
auch die 50 Euro sind noch absolut ok !

auch die 50 Euro sind noch absolut ok !
Wird schon schiefgehenJetzt muß sie eigentlich nur noch passen
Gruss,
Christian
"Who dares repairs"
Christian
"Who dares repairs"
-
Kleiner Meier
- Einhunderter Club
So, Scheibe ist da:

Unterschied zum Original ist praktisch nicht zu erkennen (naja, der Griff wackelt ein bißchen in seinem Loch). Stempel ist auch drauf. Kosten waren 47 EUs brutto (hab natürlich Trinkgeld gegeben
). Aber die Glasschmiedin meinte gleich, daß die Großfirma, die das Härten macht, rumgebitcht hätte, weil sie mit so'ner Sonderlocke daherkommt. Demnächst ginge sowas wohl nur noch mit Pappschablone und in größeren Stückzahlen.
Gruß,
Micha

Unterschied zum Original ist praktisch nicht zu erkennen (naja, der Griff wackelt ein bißchen in seinem Loch). Stempel ist auch drauf. Kosten waren 47 EUs brutto (hab natürlich Trinkgeld gegeben
Gruß,
Micha
-
Fursty Ferret
- Lebt_in_Oliv-Landy
Ja- aber was für einer genau ?Stempel ist auch drauf
Gruss,
Christian
"Who dares repairs"
Christian
"Who dares repairs"
-
Klempnerpaule
- 1000er-Gott
Na VEB natürlich
Nee Meier find ich echt gut-für das Geld .Ich weis nicht ,aber beim Tüv wollen die immer nur nen E sehen oder?
Gruss Paule
Nee Meier find ich echt gut-für das Geld .Ich weis nicht ,aber beim Tüv wollen die immer nur nen E sehen oder?
Gruss Paule
Gruss vom Boilermen