So Bruder Tuck ist wieder zu Hause, seine langjährige Gespielin war bei ihm als er mit den Stahlrössern um die Sigmaringer Burg fuhr. Nur die jungen Recken konnte er nicht erreichen, da die doofe Handybatterie leer war. Jedoch hat Knappe Mukt ganze Späharbei geleistet, so das die Engländer schnell gefunden wurden. (dies wäre ohne den tapferen Recken nicht möglich gewesen, man kann ja nicht jeden Wald durchforsten)
Der Feldweg teile das Lager, rechts die Panzer und links das Küchenzelt, ein paar Bedfords und die Wölfe, leider alles in der prallen Mittagssonne.
Enduros abgestellt und zum Wachhabenden spaziert, der hatte schon fleissig in das Bowman Mikro gesprochen, wir haben uns kurz vorgestellt und gefragt ob wir mit einem gewissen Abstand durchs Lager wandern dürfen um Bilder zu machen. Er fragte den CV ? über Funk, der war nicht zu erreichen, also ist er ihn suchen gegangen, wir sind solange stille gestanden, netter Mann mit vier Sternen kam zurück, nein man sei sehr beschäftigt, aber vom Weg aus könne ich Bilder machen.....
Ob ich den links die Land Rover näher fotografieren dürfte? Nicht die Panzer. Okay das ginge wohl okay. Also das Lager abgewandert und Fotos gemacht, wie gesagt sehr weit weg und blöde Lichtverhältnisse.
Am Ende des Lagers stand ein Wolf näher zu mir, der Boss war auch grad in der Nähe, also nochmal ein nettes "Excuse me sorry for being a pain, may I get closer" Okay, am Schluss lag ich dann doch unter dem Wolf, da ich die Querlenker an der Hinterachse fotografieren wollte
Dann haben wir noch ein wenig geplaudert, die richtige Action startet erst heute Nacht, am Ende des Sonntagfahrverbotes und dann soll es noch die ganze Woche eher freilaufend und weitläufiger sein als bisher.
Von den Panzern hab ich dann Bilder vom Weg aus gemacht, und da die schon im Schatten geparkt haben sind die Bilder viel besser als die LR Bilder
Als meine Frau und ich dann wieder auf den Enduros waren, kam ein 110er Sauger aus dem Wald, gefolgt von einem Opel in metallic blau und deutschem Nummernschild aus Celle (aber Soldaten drin). Es muss echter Wolfmangel herrschen, wenn man schon mit Opels in den Wald muss