DLRC Land Rover Treffen auf dem Mammut Gelände im Oktober 08
Moderator: Moderatoren
-
95ke84
- Quasselstrippe
krankenhausen
- hat_keine_anderen_hobbys
Die Carola vom DLRC hat sich auch in der Zwischenzeit bei mir gemeldet, die war auch im Urlaub. Ich werde kommende Woche mal mit Ihr telefonieren und abklaeren, wieviel Camp und Display Flaeche wir bekommen koennen.
Waert Ihr (die Teilnehmer aus unserem OL Forum) mal so nett und schickt mir eine pm mit Name und Fahrzeugtyp/Bj./etc.. Das waere toll.
Aloha
Waert Ihr (die Teilnehmer aus unserem OL Forum) mal so nett und schickt mir eine pm mit Name und Fahrzeugtyp/Bj./etc.. Das waere toll.
Aloha
1948 Build for a Purpose
2018 Gone as a Legend
2018 Gone as a Legend
-
krankenhausen
Ich hab mal die Fahrzeuge und Info/Vermutung zusammen getragen von denen die bisher in diesem thread ihre vorraussichtliche Teilnahme bekundet haben. Mit der Bitte um Ergänzung:
Umso mehr Info vorab vorhanden ist, umso besser können wir das Display planen, wäre doch klasse wenn wir die Fahrzeuge ein bischen gemäß der 60 Jahre geordnet präsentieren könnten.
Serie II oder III ? LR 88 vom Tom
Serie II oder III ? LR 88 von Hollandhexe
Lightweight SIII vom Kieler
Lightweight SIII vom Dartmoor
Lightweight SIII, 12v, GS, Softtop, Bj. 76 vom Hohner
90 Plane + Sankey vom Schulle
110 HT vom BYFF
110 Plane Desert vom Tom
110 V8 + Sankey vom RangeJever
RAF Serie IIA Ambulance Bj. 71 aussen & innen original
+ US Rundzelt vom Rafi und dem Orakel
110 Wolf Bj. 1998 + Sankey WT + Wolf 9x9 Zelt vom krankenhausen
110 Wolf look-alike vom 95ke84 ist auch da, campt aber mit seiner DLRC Gruppe.
Umso mehr Info vorab vorhanden ist, umso besser können wir das Display planen, wäre doch klasse wenn wir die Fahrzeuge ein bischen gemäß der 60 Jahre geordnet präsentieren könnten.
Serie II oder III ? LR 88 vom Tom
Serie II oder III ? LR 88 von Hollandhexe
Lightweight SIII vom Kieler
Lightweight SIII vom Dartmoor
Lightweight SIII, 12v, GS, Softtop, Bj. 76 vom Hohner
90 Plane + Sankey vom Schulle
110 HT vom BYFF
110 Plane Desert vom Tom
110 V8 + Sankey vom RangeJever
RAF Serie IIA Ambulance Bj. 71 aussen & innen original
+ US Rundzelt vom Rafi und dem Orakel
110 Wolf Bj. 1998 + Sankey WT + Wolf 9x9 Zelt vom krankenhausen
110 Wolf look-alike vom 95ke84 ist auch da, campt aber mit seiner DLRC Gruppe.
Zuletzt geändert von krankenhausen am 18.08.2008, 15:01, insgesamt 7-mal geändert.
1948 Build for a Purpose
2018 Gone as a Legend
2018 Gone as a Legend
-
Kieler
- 1000er-Gott
-
krankenhausen
So ich hab grad mit der Carola von der DLRC Orga gesprochen. Sie freut sich das die Ex Militär Landies von Oliv Landy kommen. Die Veranstaltung scheint von den angemeldeten Teilnehmern her schon ein voller Erfolg zu werden, so das nicht unbegrenzt Campingfläche reserviert werden kann. Wie wir dann zusammen campen ist unsere Sache. Ein Sondergelände für EX MoD LR müssen wir uns schaffen, das kann sie uns zum jetzigen Zeitpunkt nicht versprechen.
Es wird wie bei den englischen LR Treffen eine "Arena" geben, in der die Fahrzeuge nach einem noch nicht festgelegten Programm vorgestellt/ausgestellt werden. Dort sollen wir dann als Ex MoD LR vorgestellt werden.
Carola bittet nochmals darum sich individuell für die Veranstaltung bei der Organisation anzumelden wegen der besseren Planung. Wenn es dann aus irgendwelchen Gründen nicht klappen sollte ist das dann auch kein beinbruch, geld muss erst bei tatsächlicher Teilnahme bezahlt werden.
Es wird wie bei den englischen LR Treffen eine "Arena" geben, in der die Fahrzeuge nach einem noch nicht festgelegten Programm vorgestellt/ausgestellt werden. Dort sollen wir dann als Ex MoD LR vorgestellt werden.
Carola bittet nochmals darum sich individuell für die Veranstaltung bei der Organisation anzumelden wegen der besseren Planung. Wenn es dann aus irgendwelchen Gründen nicht klappen sollte ist das dann auch kein beinbruch, geld muss erst bei tatsächlicher Teilnahme bezahlt werden.
1948 Build for a Purpose
2018 Gone as a Legend
2018 Gone as a Legend
-
RangeJever
- 1000er-Gott
Kieler
- 1000er-Gott
-
Jäger
- Einhunderter Club
-
Kieler
- 1000er-Gott
@Jäger:
Bei dem Angebot musste ich mich für ein Treffen entscheiden. Erst gab es wochenlang kein Militärfahrzeugtreffen
und dann an einem Wochenende gleich drei Treffen gleichzeitig 
1. Treffen in der Heide
2. DLRC-Treffen in Stadtoldendorf "60 Jahre Land-Rover"
3. NATO-Fahrzeugtreffen auf dem Hungrigen Wolf
Und das Thema "60 Jahre Land-Rover" klingt doch recht ausgefallen. Wir sehen uns spätestens beim nächsten Treffen in der Heide. Das NL-Landmachtzelt ist inzwischen auch einsatzbereit, getestet habe ich es jedoch noch nicht. Ich hoffe, daß das Heidetreffen in gewohnter Zeitfolge weiterhin stattfindet!
Viele Grüße und viel Spaß
Kieler
Bei dem Angebot musste ich mich für ein Treffen entscheiden. Erst gab es wochenlang kein Militärfahrzeugtreffen
1. Treffen in der Heide
2. DLRC-Treffen in Stadtoldendorf "60 Jahre Land-Rover"
3. NATO-Fahrzeugtreffen auf dem Hungrigen Wolf
Und das Thema "60 Jahre Land-Rover" klingt doch recht ausgefallen. Wir sehen uns spätestens beim nächsten Treffen in der Heide. Das NL-Landmachtzelt ist inzwischen auch einsatzbereit, getestet habe ich es jedoch noch nicht. Ich hoffe, daß das Heidetreffen in gewohnter Zeitfolge weiterhin stattfindet!
Viele Grüße und viel Spaß
Kieler
Military Land-Rover "Lightweight", Diesel, Bj. 1976 (ex Niederlande)
Defender 110 TD5 in "Libyen Sand matt"
Defender 110 TD5 in "Libyen Sand matt"
-
Bedford
- Labertasche