Wintertime 27.12.-28.12.2009
Moderator: Moderatoren
-
RangeJever
- 1000er-Gott
RangeJever
- 1000er-Gott
nobuddy
- 1000er-Gott
Moin !
Teich, ich bin dabei ! Mußte etwas mühselig erstmal die Sylvesterplanung mit 'nem Kumpel machen, wußte nicht wann es da losgehen soll.
@ Hohner : www.realdolls.com
@ Rangejever : Falls noch Hintergrundinfo benötigt wird : www.bachelorette.com - "... inflatable sheep-doll with a hole in the back.... 14,95 $ ..." ohne Worte
@ Byff : Rico war heute bei mir in der Firma, hat Teile von seiner Firma angeliefert ( Kaufhold der alte Sklaventreiber hat ihn wieder unter Wind ... ) . Rico braucht ein bißchen Zuspruch, evtl. das Angebot, mitgenommen zu werden - seine Situation ist ja kein Geheimnis ...
@ Timo : Soll ich denn gleich den Klappaltar mitnehmen ? ( Ein Mega-Insider ... so *** wie der Typ, der ihn zuerst gebracht hat ... )
Freu' mich - bis dahin , schöne Weihnachtstage !
Gruß Andi
Teich, ich bin dabei ! Mußte etwas mühselig erstmal die Sylvesterplanung mit 'nem Kumpel machen, wußte nicht wann es da losgehen soll.
@ Hohner : www.realdolls.com
@ Rangejever : Falls noch Hintergrundinfo benötigt wird : www.bachelorette.com - "... inflatable sheep-doll with a hole in the back.... 14,95 $ ..." ohne Worte
@ Byff : Rico war heute bei mir in der Firma, hat Teile von seiner Firma angeliefert ( Kaufhold der alte Sklaventreiber hat ihn wieder unter Wind ... ) . Rico braucht ein bißchen Zuspruch, evtl. das Angebot, mitgenommen zu werden - seine Situation ist ja kein Geheimnis ...
@ Timo : Soll ich denn gleich den Klappaltar mitnehmen ? ( Ein Mega-Insider ... so *** wie der Typ, der ihn zuerst gebracht hat ... )
Freu' mich - bis dahin , schöne Weihnachtstage !
Gruß Andi
-
schulle39
- 1000er-Gott
du hast es aber mal wieder spannend gemacht.....
Somit hätten wir:
Landyfan21077
BYFF
RangeJever
Anoplophora (mit Försterauto
)
Warlord
ZBV500
Timopolo
Bakerman
Krankenhausen
GN
Rico (noch nicht ganz klar?)
Nobuddy
Hohner
Schulle39
Dann muss ich jetzt Streckenplanungsmäßig loslegen!
Viele Grüße,
Schulle
du hast es aber mal wieder spannend gemacht.....
Somit hätten wir:
Landyfan21077
BYFF
RangeJever
Anoplophora (mit Försterauto
Warlord
ZBV500
Timopolo
Bakerman
Krankenhausen
GN
Rico (noch nicht ganz klar?)
Nobuddy
Hohner
Schulle39
Dann muss ich jetzt Streckenplanungsmäßig loslegen!
Viele Grüße,
Schulle
der schwatte is verkoopt,
der grüne für Sonntach (70KF94)
110 Bj 1985, British Aerospace Warton - Incident Control Unit (na, det WoMo halt...)
31KA65, die alte Feuerwehrbetty!
www.suedheide-hintenrum.de
110 Bj 1985, British Aerospace Warton - Incident Control Unit (na, det WoMo halt...)
-
RangeJever
- 1000er-Gott
krankenhausen
- hat_keine_anderen_hobbys
-
RangeJever
- 1000er-Gott
schulle39
- 1000er-Gott
ich habe das Thema Kolonne oder Ori auch mal mit der Dame des Hauses diskutiert, und wir sind ebenfalls zu dem Ergebnis gekommen, dass Kolonne wohl mehr Spaß macht.
Ich werde mich also um eine touristisch interessante Route kümmern, in deren Verlauf wir den ein oder anderen Zwischenstop haben werden zum Beine vertreten, quatschen oder Picknick (hierfür sollte sich jeder selbst was mitbringen).
Zu letzterem könnte ich mich auch gut die Geländeeinlage an bekannter Stelle vorstellen, wir könnten dann sogar die Torte auf dem Müllernhof ins Auge fassen.
Wir werden zwar streckenweise Teile der Frühjahrsroute haben, aber das Wetter tut momentan seinen Teil, damit die Strecke nicht langweilig wird.
Bis dahin viele Grüße,
Schulle
ich habe das Thema Kolonne oder Ori auch mal mit der Dame des Hauses diskutiert, und wir sind ebenfalls zu dem Ergebnis gekommen, dass Kolonne wohl mehr Spaß macht.
Ich werde mich also um eine touristisch interessante Route kümmern, in deren Verlauf wir den ein oder anderen Zwischenstop haben werden zum Beine vertreten, quatschen oder Picknick (hierfür sollte sich jeder selbst was mitbringen).
Zu letzterem könnte ich mich auch gut die Geländeeinlage an bekannter Stelle vorstellen, wir könnten dann sogar die Torte auf dem Müllernhof ins Auge fassen.
Wir werden zwar streckenweise Teile der Frühjahrsroute haben, aber das Wetter tut momentan seinen Teil, damit die Strecke nicht langweilig wird.
Bis dahin viele Grüße,
Schulle
-
RangeJever
- 1000er-Gott
schulle39
- 1000er-Gott
ich habe gestern mit dem Cafébesitzer gesprochen.
Das Fahrgelände geht klar, er macht uns ein großes Blech (oder auch 2?) Butterkuchen fertig und er würde ein paar Kannen Kaffee vorbereiten.
Dafür würde ich vor Ort eine Umlage kassieren.
Nur Tassen müsst ihr selber dabei haben.
Weitere Infos folgen!
Schulle
ich habe gestern mit dem Cafébesitzer gesprochen.
Das Fahrgelände geht klar, er macht uns ein großes Blech (oder auch 2?) Butterkuchen fertig und er würde ein paar Kannen Kaffee vorbereiten.
Dafür würde ich vor Ort eine Umlage kassieren.
Nur Tassen müsst ihr selber dabei haben.
Weitere Infos folgen!
Schulle
-
schulle39
- 1000er-Gott
Ich bin heute von Hamburg kommend mal einen Teil der Strecke abgefahren - Ich weiß gar nicht, ob ich euch das zumuten darf.
Riesige Schlammlöcher; es ist wohl gerade Rückesaison, und wo kein Schlamm ist sind die Wege teilweise wirklich zerfahren.
Ich würde mich euch zuliebe auch gerne um eine Straßenroute bemühen.
Soll ich?
Viele Grüße von Schulle, der den Schwatten wohl mal besser kärchern sollte
Ich bin heute von Hamburg kommend mal einen Teil der Strecke abgefahren - Ich weiß gar nicht, ob ich euch das zumuten darf.
Riesige Schlammlöcher; es ist wohl gerade Rückesaison, und wo kein Schlamm ist sind die Wege teilweise wirklich zerfahren.
Ich würde mich euch zuliebe auch gerne um eine Straßenroute bemühen.
Soll ich?
Viele Grüße von Schulle, der den Schwatten wohl mal besser kärchern sollte