Wintertime 27.12.-28.12.2009
Moderator: Moderatoren
-
schulle39
- 1000er-Gott
Moin die Damen und Herren.
Ich sitze hier gerade mit Stefan (Hohner) über der Planung für die oben angekündigte Wintertime.
Hier das Ergebnis unserer Überlegungen:
Wir wollen, in Abhängigkeit von der Zahl der Teilnehmer, eine O- bzw. Ausfahrt mit Zielpunkt Teich anbieten; der Teich liegt im Raum Lachendorf, ca. 20km. östlich von Celle. Somit ergibt sich für die Tour eine Fahrtstrecke von ca. 60km.
Start wir in Amelinghausen sein, Sammeln dort am 27.12. um 0900.
Als Treffpunkt schlage ich den Parkplatz vom Penny-Markt an der Ecke Lüneburger Straße (B209) und Lerchenweg vor.
Von dort wird es eine Fahrt durch die Region, weitest gehend auf öffentlichen Waldwegen oder Nebenstraßen, zu Stefans Teich geben. In Abhängigkeit der Anzahl der Anmeldungen entweder als O-Fahrt oder als kleine Kolonne (ohne Hubschrauber, wie ich hoffe...).
Am Teich selber gibt es in bekannter Weise ein Lagerfeuer, Campmöglichkeit, Grill mit Grillkohle. Ansonsten gehen wir von Selbstversorgung aus. Wir werden Beamer und Leinwand dabeihaben, d.h. Byff muss sich auch schon mal anmelden, sonst haben wir keinen Strom!
Wir hoffen auf rege Teilnahme!
Viele Grüße,
Stefan und Uwe
Ich sitze hier gerade mit Stefan (Hohner) über der Planung für die oben angekündigte Wintertime.
Hier das Ergebnis unserer Überlegungen:
Wir wollen, in Abhängigkeit von der Zahl der Teilnehmer, eine O- bzw. Ausfahrt mit Zielpunkt Teich anbieten; der Teich liegt im Raum Lachendorf, ca. 20km. östlich von Celle. Somit ergibt sich für die Tour eine Fahrtstrecke von ca. 60km.
Start wir in Amelinghausen sein, Sammeln dort am 27.12. um 0900.
Als Treffpunkt schlage ich den Parkplatz vom Penny-Markt an der Ecke Lüneburger Straße (B209) und Lerchenweg vor.
Von dort wird es eine Fahrt durch die Region, weitest gehend auf öffentlichen Waldwegen oder Nebenstraßen, zu Stefans Teich geben. In Abhängigkeit der Anzahl der Anmeldungen entweder als O-Fahrt oder als kleine Kolonne (ohne Hubschrauber, wie ich hoffe...).
Am Teich selber gibt es in bekannter Weise ein Lagerfeuer, Campmöglichkeit, Grill mit Grillkohle. Ansonsten gehen wir von Selbstversorgung aus. Wir werden Beamer und Leinwand dabeihaben, d.h. Byff muss sich auch schon mal anmelden, sonst haben wir keinen Strom!
Wir hoffen auf rege Teilnahme!
Viele Grüße,
Stefan und Uwe
der schwatte is verkoopt,
der grüne für Sonntach (70KF94)
110 Bj 1985, British Aerospace Warton - Incident Control Unit (na, det WoMo halt...)
31KA65, die alte Feuerwehrbetty!
www.suedheide-hintenrum.de
110 Bj 1985, British Aerospace Warton - Incident Control Unit (na, det WoMo halt...)
-
Landyfan21077
- Quasselstrippe
-
schulle39
- 1000er-Gott
RangeJever
- 1000er-Gott
Anoplophora
- 1000er-Gott
-
Warlord
- Zweihunderter
-
Fursty Ferret
- Lebt_in_Oliv-Landy
N'Abend Mädels,
leider werde ich zu 99% nicht dabei sein
Abgesehen davon daß der Landy nur ein Saisonkennzeichen hat, ist er momentan auch nicht "Treffenfähig".
Blieben noch Ferret oder Unimog, aber höchstwahrscheinlich "darf" ich zwischen den Feiertagen arbeiten...
Na ja, irgendwas ist ja immer
leider werde ich zu 99% nicht dabei sein
Abgesehen davon daß der Landy nur ein Saisonkennzeichen hat, ist er momentan auch nicht "Treffenfähig".
Blieben noch Ferret oder Unimog, aber höchstwahrscheinlich "darf" ich zwischen den Feiertagen arbeiten...
Gruss,
Christian
___________________________________________________________________________________
"Who dares repairs"
"Das muss das Boot abkönnen"
Christian
___________________________________________________________________________________
"Who dares repairs"
-
schulle39
- 1000er-Gott
Moin Christian,zbv500 hat geschrieben:N'Abend Mädels,
leider werde ich zu 99% nicht dabei sein![]()
aber du hast schon registriert, dass der 27. ein Sonntag ist? da kannste doch ruhig mal die Steffi in den FuKo oder ins Frettchen packen und machst eine schöne Tagestour...
By the way, du hast doch auch allerhand Gerödel - ich suche noch einen 230V-Moppel in Grün. Ist bei dir evt. einer über?
Viele Grüße,
Schulle
der schwatte is verkoopt,
-
BYFF
- Labertasche
-
Fursty Ferret
- Lebt_in_Oliv-Landy
Hm- jetzt wo Du's sagst. Sonntags muß ich zum Glück noch nicht arbeitenaber du hast schon registriert, dass der 27. ein Sonntag ist?
Dann klappt das mit der Teilnahme ja vielleicht doch noch
Einen Moppel habe ich zwar, aber erstens hat der "nur" 12/24/36 Volt und zweitens gehört der STAN-mäßig in den FuKo und muß deshalb auch dort bleiben.
Je nachdem was Du damit vorhast, würde ich unter Umständen zu einem Zivilmodell aus dem Baumarkt raten. Die sind leichter und auch schon für kleines Geld zu haben. Und grün anjauchen kannst Du die Dinger auch
Gruss,
Christian
"Who dares repairs"
Christian
"Who dares repairs"
-
TARAKIWA
- Quasselstrippe
-
RangeJever
- 1000er-Gott
.wenn Du mit 14 KJ 22 (Auto nicht Kennzeichen ! ) kommst, spendiere ich Dir nen Kasten Jever !!!!timopolo hat geschrieben:Ich komme auch!
Werde aber das geschlossene Vehikel nehmen....![]()
Cool, dann kann die Standheizung endlich mal wieder zeigen was sie kann!
Viele Grüße
RangeJever
Land Rover 110 V8 17KJ14
RangeJever
Land Rover 110 V8 17KJ14
-
TARAKIWA
- Quasselstrippe
-
Max Bygraves
- Quasselstrippe
Liebe Gemeinde,
ich werde leider nicht kommen können, da sich
a) der Lightweight im tiefen Winterschlaf befindet

b) ich mich dem familiären Weihnachtsterror durch Flucht an die Nordsee entziehen werde

Viele Grüße, viel Spaß und tut nichts,
was ich nicht auch tun würde!
Max Bygraves
ich werde leider nicht kommen können, da sich
a) der Lightweight im tiefen Winterschlaf befindet

b) ich mich dem familiären Weihnachtsterror durch Flucht an die Nordsee entziehen werde

Viele Grüße, viel Spaß und tut nichts,
was ich nicht auch tun würde!
Max Bygraves
Let‘s agree to disagree
————- translation ————
You‘re completely wrong but I‘m tired
You think I'm sarcastic? You should hear what I don't say...!
————- translation ————
You‘re completely wrong but I‘m tired
You think I'm sarcastic? You should hear what I don't say...!