Auch neu , endlich hat die Reg. gefunst
Moderator: Moderatoren
-
svurfix
- Labertasche
Re: Auch neu , endlich hat die Reg. gefunst
viel glück , aber den ramen abklopfen auch wenn er gut aussieht , die rosten von innen nach aussen . lg sven
Money for nothin and chicks for free
-
Fursty Ferret
- Lebt_in_Oliv-Landy
Fastiss morgen schon samstag
So ist esaber den ramen abklopfen auch wenn er gut aussieht , die rosten von innen nach aussen
Nicht das ein Rahmen nicht zu reparieren wäre, aber das muss sich dann gewaltig auf den Preis auswirken !
Wir erwarten dann natürlich zeitnah eine entsprechende Meldung
Gruss,
Christian
___________________________________________________________________________________
"Who dares repairs"
"Das muss das Boot abkönnen"
Christian
___________________________________________________________________________________
"Who dares repairs"
"Das muss das Boot abkönnen"
-
Osterei
- Einhunderter Club
Moin
Hab ganz vergessen etwas wesentliches zu fragen der Landy ist ja von 73 und direkt vom Mod , von denen die das schon mal gemacht haben wie kompliziert ist so eine Zulassung in Deutschland das was ich hier so gelesen habe klang eigentlich relativ unkompliziert, ich bekomme das Ausmusterunszertifikat vom Mod und einen Kaufvertrag, das sind glaub ich die wichtigsten Papiere beim Kauf.
Gruss Osterei
Hab ganz vergessen etwas wesentliches zu fragen der Landy ist ja von 73 und direkt vom Mod , von denen die das schon mal gemacht haben wie kompliziert ist so eine Zulassung in Deutschland das was ich hier so gelesen habe klang eigentlich relativ unkompliziert, ich bekomme das Ausmusterunszertifikat vom Mod und einen Kaufvertrag, das sind glaub ich die wichtigsten Papiere beim Kauf.
Gruss Osterei
Was man nicht hat kann nicht kaputt gehen.
Land Rover 110 EX Mod 2,5 NA Bj. 85 Motor 2009 / Getriebe 2012
-
Osterei
- Einhunderter Club
Ich bin sooooooooo aufgeregt , aber ich höre komische Stimmen die von Vernumft reden, aber die Gespenster verscheuche ich schon ..............grins.
Gruss Osterei
Gruss Osterei
-
Osterei
- Einhunderter Club
Moin
Besichtigung hab ich abgesagt, hatte kein gutes Gefühl dabei schon im voraus.
Und bevor ich mir dann ein Projekt aufhalse das meine Möglichkeiten übersteigt, ist es besser klaren Verstand zu behalten, würde ich noch in SL-Holst. wohnen wärs kein Problem gewesen da hatte ich ne eigene Werkstattscheune , und hier kann ich wenns passt eine Werkstatt mit Hebebühne mit benutzen aber auch nur wenn sie nicht gebraucht wird , und das schränkt dann doch etwas ein.
Also muss es ein Landy sein der schon soweit fahrbereit ist das ich ihn zulassen und dann nach und nach was dran machen kann. Ja so ist das mit der Euphorie mal überfällt sie einen und mal geht sie flöten. Aber besser einmal zuviel nein gesagt als einmal zuviel ja . Hab da noch ein anderes Angebot
da warte ich aber noch auf Bilder ,entspricht aber mehr dem was ich suche.
In Diesem Sinne schönen ersten Advent noch.
Gruss Osterei
Besichtigung hab ich abgesagt, hatte kein gutes Gefühl dabei schon im voraus.
Also muss es ein Landy sein der schon soweit fahrbereit ist das ich ihn zulassen und dann nach und nach was dran machen kann. Ja so ist das mit der Euphorie mal überfällt sie einen und mal geht sie flöten. Aber besser einmal zuviel nein gesagt als einmal zuviel ja . Hab da noch ein anderes Angebot
In Diesem Sinne schönen ersten Advent noch.
Gruss Osterei