ich wollte mich auch mal vorstellen hier , ich heiße Klaus und komme aus der Nähe von Heidelberg.
Ich habe noch keinen Landy bin aber auf der suche.
Eigentlich wollte ich mir ja einen T 3 Bus kaufen aber dann bin ich beim 109 er hängen geblieben , ich liebe Minimalismus.
Als gelehrnter Kfzler mit Lust aufs Schrauben und passender Gelegenheit mit Hebebühne wird mir bei dem Gedanken an einen eigenen Landy warm ums Herz
Habe auch hier im Forum schon viel gelesen aber noch keine Angst bekommen was da auf mich zukommt , ich bin über die Jahre schon Leid gewöhnt , habe 3 Alfa Romeo 155 er gehabt bzw einen hab ich noch. Was nicht tötet härtet ab
Wenn vielleicht jemand Tipps hat wo ich noch nach geeigneten Fahrzeugen suchen kann oder einen Rat was ich unbedingt beachten sollte mal abgesehen von den üblichen Sachen, Rost , Rahmen , Hecktraverse , Chromkugeln und diversen anderen dingen dann immer her damit , ich freue mich schon . und ich will hier nicht nur Infos abgreifen ich denke wenn alles passt möchte ich mich auch gerne einbringen wenn erwünscht.
Vielen dank für die Aufnahme , man liest sich .
Gruss Osterei