Volker hat geschrieben:ich will ja nicht nerven, aber kannst Du Dir denken, was der IE aus der größeren Schrift gemacht hat.
Tja so ist das. nun mit 5 Pixeln mehr gehts auch mit dem IE (hoffe) ich.
Ich sollte mir angewöhnen alles mit IE zu prüfen.
Der Link des Letzten Bilder der Portal/Homeseite habe ich auch gefixt.
Der verwies auf eine Datei namens album_page.php die es aber nicht gibt. Denn die heisst album_showpage.php.
Jetzt müssen wir nur noch überlegen was da alles reinmuss/soll und was nicht.
habe gestern Abend versucht mit meinem alten Notebook (14" Mintor) die Seite aufzurufen - da war dann nichts mehr zu erkennen. Die Menüleiste war gar nicht mehr zu erkennen und auch sonst war die Seite nicht nutzbar.
Momentan bei 19" ist die Menüleiste nur zur Hälfte zu sehen
Zu dem Scheinwerfer hätte ich auch noch eine Anmerkung...ich fühle mich zwar nicht beobachtet , aber der Titel der Seite heißt doch "oliv-landy" und der Scheinwerfer kommt nicht von einem Landy. Das finde ich eher störend, da er doch die Aufmerksamkeit zeimlich auf sich zieht...
Horrido
Tom
POSTREACT(ions) SUMMARY
Die gefährlichste Weltanschauung ist die Weltanschauung derer, die die Welt nie angeschaut haben. (Alexander von Humboldt)
aber von einem Frettchen...
in diesem Forum treffen sich doch Freunde und Interessierte britischer ex MOD Fahrzeuge?
Daher finde ich natürlich das Frettchenfoto passend...
habe gestern Abend versucht mit meinem alten Notebook (14" Mintor) die Seite aufzurufen - da war dann nichts mehr zu erkennen. Die Menüleiste war gar nicht mehr zu erkennen und auch sonst war die Seite nicht nutzbar.
Momentan bei 19" ist die Menüleiste nur zur Hälfte zu sehen
Stell mal die Auflösung auf mindestens 1024 x 768 Pixel.
Auf den 19 Zöller paßt das locker drauf. Wenn nicht, mit welchem Browser gehst Du ins Netz?
Ferret MK 1/2 hat geschrieben:aber von einem Frettchen...
in diesem Forum treffen sich doch Freunde und Interessierte britischer ex MOD Fahrzeuge?
Daher finde ich natürlich das Frettchenfoto passend...
Dass das von Dir kommt war ja klar!
Also, generell stimme ich Anoplophora zu, da sich aber tatsächlich eine ganze Menge Frettchen hier tummeln, kann man es meiner Meinung nach ruhig mit ins Banner aufnehmen. Nur wegen Fahrzeugneuanschaffungen wird ja der Seiten-Name nicht geändert
Vielleicht als Kompromiss links das Landy-Bild und rechts das Frettchen?
Löwe hat geschrieben:Hm...sieht nun etwas unsortiert aus die Startseite, IE screenshot 20:20 Uhr:
Hi,
Ja unsortiert isse noch. Ich bastel noch an einem gefälligerem aussehen.
Für die IE Freunde habe ich die Titelleiste jetzt auf 139 Pixel aufgebläht. Bei meinem IE sieht das gut aus.
Kannst du die Schrift "oliv-landy.org" wie oben in ein Bild mit einer Höhe von 13 Pixel quetschen. Das soll dann oben neben FAQ den Textlink Oliv-Landy.org ersetzen. Style ähnlich den Buttons FAQ, Suchen usw. nur ohne Rahmen mit transparenten Hintergrund.
ETA: Erledigt, habe ich oben eingebaut
Danke
bye
Oli[/quote]
POSTREACT(ions) SUMMARY
Zuletzt geändert von Oli am 25.09.2006, 18:25, insgesamt 1-mal geändert.
Du weißt ja wenigsten nix... ! Aber icke weeeß ja nun mal jar nischt von sowas mit die Computerse...
Daher auch von meeener Seite mal "Lob und Anerkennung" und mal DANKE!!
Ja prima, jetzt sieht das schon viel besser aus. Herr Gates und sein Zeug IE brauchen halt immer eine Sonderbehandlung Leider kann ich hier nur weitergeben wie es bei mir aussieht - konstruktive Hilfe ist auf Grund meines mangelnden Wissens nicht möglich
Hm, ich befürchte, dass mein altes Notebook mit der hohen Auflösung nicht klar kommt - aber wie wasr das "Versuch macht kluch".
Horrido
Tom
POSTREACT(ions) SUMMARY
Die gefährlichste Weltanschauung ist die Weltanschauung derer, die die Welt nie angeschaut haben. (Alexander von Humboldt)