so leute
eingentlich habe ich kiene ziet für so ein schrott, aber da ich Mr. und auch noch CPL in semi activen dienst bin bis 2016, oh schiese, da werd ich 50!
vielicht solte ich aufhören jetz bevor ich mir blie ins kopf knalle! wenn ich nur drann denke 50?
ich bin auf ein mal ganz ubel

.
im ernst jungs!
ich habe 23 jahre dienst hinter mir, und muss noch ein parr auf der D sonder liste sitzen.
das hiest ich sehe das garnicht gern wenn leute mit schwarzen kennziechen und gefälschten ID karten herum dösen um andern das leben schwer zu machen.
sorry, aber ich siege jetz mien böse siete hier und warn jeder der sowas macht und ich davon wind bekomme eine Anziege ans laufen zu bringen! gegen der jenige der sowas macht!
WARNUNG GENUG!
noch was dazu,
der jenige der sowas macht macht es denn ehrlichen leute hier drinn die nur ihr hobby nachgegen wollen das leben am ende schwer, wenns raus kommt das eine kliene gruppe von civil leute die scharf aufs krieg sind herien fahren in eine kasserne und dann durchkommen und dann in der kasserne sachen einpachen, egal obs ein tarnetz ist oder sparten ihr macht das leben einige soldaten schwer damit, und dann tun als ob man dazu gehört, sowas von blöd! das es mich mehr als böse macht.
ehrlichen leute hier drinn und anders wo die einfach mit der sache spass haben, tiele sameln und ihr ex mods fahren werden vom gesetz geber hinterher bestraft wenn ihr privaten sachen eingeschrottet werden musten wiel ein oder 2 idioten mienten die können dazu gehören, (Amts nachahmung etc) und bitte sehe die ganze trubel uber schies waffen jetz und wie viele leute die ehrlich damit umgehen und sind dann als mittäter gestempellt wiel eine idiot sien klassen kammeraden abknallen will!
glaub mir es kommt sowiet.
glaub es mir, ich habe solche leute selbst erläbt:
grossen ubung in senelager 90er jahre, hoch rangigen officieren stehen in schlange um zu essen und plötzlich stehen 2 jungs mit SAS mutzen und das ganze program auch in der schlange,
ich kenne bieden lange, und wir haben und tierisch kaput gelagt es es herrum ging. die hatten gluck das die miesten es lustig fanden.
auch mit schwarzen kennziechen waren die dabie an der 110!
und privaten bilder ist eine sache die private blieben solte und nicht offentlich in ein forum dagestellt werden solte.
und das grose neben effect wenn ihr sowas betriebt bliebt hängen an denn leuten die hier unterwegs sind, nehmlich-
beamten- polizie- feuerwähr- bundeswär-soldaten-anwälte und sonstiges die ihren berufen verlieren könten nur wiel die dazu gehörren.
das wir alle unsern hobby nachgehen können bitte ich die wenigen leute hierdrinn mit diesen blödsinigen schiese auf zuhören!
schade um das schone forum.
rob