Hallo,
ich hab die SN 131 obgleich ich nicht mit Kfz komme, sondern mit der Bahn; wo parke ich denn den Waggon, auf Campfläche "S"? Komme ich denn demit an der Wache vorbei?
Unter kommen wir bei Rico, Stand heute ist, dass er kommt und uns Schlafgelegenheit und Dach über dem Kopf bietet. Wir müssen nur Schlafsäcke und Kopfkissen mitbringen, die haben wir aber eh dabei, weil ich denke, wir werden uns im Zug noch ein wenig von innen begucken. Wir kommen deutlich früher als Rico an, ich denke, dass wir voraussichtlich um 12:30, 13:00 da sind (wenn wir uns nicht verlaufen), da er sich am Donnerstag erst noch um das Kurzzeitkennzeichen kümmern kann, ist ja nur 5 Tage gültig. Soll ich noch etwas mitbringen?
Paule, ich hab gelesen, dass Du schon recht früh einen "Claim" für die Oliven abstecken möchtest. Wann hast Du denn vor, aufzuschlagen? Könnten wir uns evtl. bei Dir einklinken, dass wir nicht so verloren sind? Wenn ja, würde ich mich freuen, wenn ich Deine Mobilfunknummer bekommen könnte... wir packen auch gerne mit an, wenn es noch etwas zu tun gibt.
Soweit ich weiß, hat Rico vom Veranstalter schon einen Platz reserviert bekommen, er kommt, wenn ich richtig liege, mit zwei Kumpels und insg. 3 LKW und Trailer.
So long, ich freue mich schon, bin fürchterlich aufgeregt (so alleine in der Großstadt - wir als zwei Landeier

)