O-Fahrt in der Heide 18.-19.10 08

Treffen, Veranstaltungen, Ausfahrten, Reisen

Moderator: Moderatoren

Antworten
Warlord
Zweihunderter

Beitrag von Warlord »

Moin!
Ja, das war das geilste Wochenende überhaupt :D :D :D !!! Marek hat seit der Fahrt im Ferret eine Gesichtslähmung. Habe ihm schon drei mal ins Gesicht geschlagen, aber er grinst immer noch :D
Ich bin froh dabei gewesen zu sein!

Sven

POSTREACT(ions) SUMMARY

Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa, nicht schreiend und kreischend wie sein Beifahrer!
BYFF
Labertasche

Beitrag von BYFF »

:D ha der arme kerl :lol: :wink:

POSTREACT(ions) SUMMARY

Stellt euch vor Sie kommen und Du weisst von nix !

HMMWV M998
Fursty Ferret
Lebt_in_Oliv-Landy

Beitrag von Fursty Ferret »

Das Treffen war einfach nur genial!
Obwohl ich ja aus der Gegend komme, war ich überrascht was für schöne und vor allem legale Geländestrecken wir hier doch haben :D Das Roadbook
bekommt einen Ehrenplatz und wird mit Sicherheit nochmal genutzt werden.
Schließlich haben wir ja die eine oder andere Station gekonnt umfahren und deshalb nicht alles mitbekommen :roll:
Auch die "Benzingespräche" am Rande der Tour waren sehr interessant und ich freue mich schon auf ein Wiedersehen!
Besten Dank nochmal an Familie Schulle für die erstklassige Organisation dieses Treffens!!!!! Ich hoffe, es gibt nächstes Jahr eine Fortsetzung!

POSTREACT(ions) SUMMARY

Gruss,
Christian
___________________________________________________________________________________
"Who dares repairs"
"Das muss das Boot abkönnen"
bakerman
Vielschreiber

Beitrag von bakerman »

Hallo Karin und Schulle!
Vielen Dank für alles. War ein super Tag und ein volles, geniales Programm. Super Fahrtstrecke, super Off-Road Gelände, super Unterbringung und Frühstück, einfach alles Super (und der Liter Super :D kostete auch nur 1,17). Vielleicht können wir uns mal revanchieren.
Bis dann,

POSTREACT(ions) SUMMARY

Gruss,
Jörg

Land Rover 109 Serie III
Harley-Davidson MT350E
Sankey WT trailer
Anoplophora
1000er-Gott

Beitrag von Anoplophora »

Liebe Karin, lieber Uwe,

das war wohl das Beste, was ich bisher mit meinem Landy erleben durfte! Grandios!!!!!!!! Die Roadbook-Tour war einfach der Hit. Vielen herzlichen Dank für die Organisation und Eure Gastfreundschaft!!!!! O.k., dass Ihr dann gesagt habt "Keltics nur für die kleine Truppe ist vielleicht den Musikern nicht ganz fair gegenüber und habt es dann öffentlich zugänglich gemacht, das versteh ich :wink: :wink: :wink:

Auf dem Heimweg sagte Ellen: "Ist ja eigentlich doof, wenn wir noch einen zweiten Landy hätten, dann können wir ja bei solchen Veranstaltungen nicht mehr in einem Wagen fahren." Ich bin ganz ruhig geblieben, um das Flämmchen nicht im Keim zu ersticken. Wer von Euch hat ihr denn da den Landy-Virus gesetzt? Es wird doch wohl nicht der Ferret gewesen sein? Allerdings...wenn ich mir ihr Grinsen so anschaue als sie im Turm stand :wink: :wink:

Nochmal vielen Dank - und - wer nicht dabei war, hat was verpasst!

Insider an: "Und ich habe meine Zweifel, ob die Massage mit Happy End dieses Erlebnis aufwiegen kann. Da wird sich sicher jemand ärgern..." Insider aus.

Horrido
Tom

POSTREACT(ions) SUMMARY

Die gefährlichste Weltanschauung ist die Weltanschauung derer, die die Welt nie angeschaut haben. (Alexander von Humboldt)

90 KE 10, LR 110 FFR
11 KE 71, Sankey Wide Track
schulle39
1000er-Gott
Beitrag von schulle39 »

Anoplophora hat geschrieben:
Insider an: "Und ich habe meine Zweifel, ob die Massage mit Happy End dieses Erlebnis aufwiegen kann. Da wird sich sicher jemand ärgern..." Insider aus.
HiHi, noch etwas Salz in die Wunde :lol:

Aber das "Happy-End" wird´s schon aufwiegen, oder??

Schulle

POSTREACT(ions) SUMMARY

der schwatte is verkoopt,
der grüne für Sonntach (70KF94)
110 Bj 1985, British Aerospace Warton - Incident Control Unit (na, det WoMo halt...)
31KA65, die alte Feuerwehrbetty!
www.suedheide-hintenrum.de
schulle39
1000er-Gott
Beitrag von schulle39 »

Nabend,

leider trübt, nach Meinung meiner besseren Hälfte, eine kleine Tatsache dieses, auch aus unserer Sicht ganz gelungene Wochenende:

Das Lagerfeuer kam wegen der Konzerthektik definitiv zu kurz!
Was können wir da nur machen???

Hmmmm, mir fiele da spontan ein kleiner Jahresabschluß mit Feuerkorb und heißem Punsch, alternativ Rumgrog, bei Stefan am Teich ein :wink: :wink: :wink: :wink:

Hat noch jemand einen Vorschlag?

Da könnte Jens ja evt. auch das ein- oder andere Detail zum Happy End zum Besten geben, gelle? :twisted:

Der Schulle und die Karin (die seit neuestem auch ständig hier im Forum schmökert)

POSTREACT(ions) SUMMARY

110 Bj 1985, British Aerospace Warton - Incident Control Unit (na, det WoMo halt...)
highlander2102
Anfänger

Beitrag von highlander2102 »

Hallo liebe Olivs,

An erster Stelle möcht ich allen Beteiligten für die freundliche Aufnahme danken. Wir haben uns bei und mit euch ausgesprochen wohl gefühlt.

Lobend will ich die Rücksichtnahme gegenüber der von uns durchfahrenen Natur und Passanten jedweder Art erwähnen. Das habe ich in dieser Form noch nicht erlebt (siehe auch Diskussion im BL- Forum).

Großartig auch die Orga und das Rahmenprogramm. Großen Dank an Schulles, daß ihr das ermöglicht habt.

Wir würden uns freuen, öfter an Events dieser Art mit euch teilhaben zu können.

Die vier "Zivis" vom BL aus den LK Wolfenbüttel und Goslar.

Herzlichen Gruß an alle, Jürgen

POSTREACT(ions) SUMMARY

schulle39
1000er-Gott
Beitrag von schulle39 »

Moin Jürgen,

es freut uns, dass es euch bei uns "Verrückten" gefallen hat, wir geben euch gerne zum nächsten Event wieder Bescheid. Allerdings werde ich es mir gut überlegen, wieder bei BL eine Ankündigung zu machen. Aber über PN ist das ja auch dort machbar.

Tu mir mal bitte einen Gefallen und schicke mir, gerne per PN, die Kontaktdaten deines Kollegen mit dem weißen 110er. (Sorry, ich bin leider ganz schlecht im Namen merken) Er hatte da ein ganz interessantes Projekt zur Erfassung der Turmfalkenpopulation, da wollten wir uns mal austauschen.

Grüß bitte auch die anderen Kollegen!

Eine kleine Posse an Rande: zur Zeit geht der Verkauf des Landhaus Gerhus (liegt an der Landstraße zwischen Müden und Unterlüß) an den rechtsradikalen Anwalt Rieger durch die Medien, selbst der NDR hat davon bereits berichtet. Zu dieser Geschichte gab es am Samstag einen großen Artikel in der Celleschen Zeitung. Nun haben sich zufällig am Samstag so ein paar grüne Autos in Müden getroffen (aber auch ein blaues, ein weißes und noch ein paar andere) und seither geht in Müden das Gerücht um, beim Café sammeln sich die Rechten...
Komisch, ich wusste gar nicht, daß die auch den Union Jack setzen.

Schulle :lol:

POSTREACT(ions) SUMMARY

Anoplophora
1000er-Gott

schulle39 hat geschrieben: Eine kleine Posse an Rande: zur Zeit geht der Verkauf des Landhaus Gerhus (liegt an der Landstraße zwischen Müden und Unterlüß) an den rechtsradikalen Anwalt Rieger durch die Medien, selbst der NDR hat davon bereits berichtet. Zu dieser Geschichte gab es am Samstag einen großen Artikel in der Celleschen Zeitung. Nun haben sich zufällig am Samstag so ein paar grüne Autos in Müden getroffen (aber auch ein blaues, ein weißes und noch ein paar andere) und seither geht in Müden das Gerücht um, beim Café sammeln sich die Rechten...
Komisch, ich wusste gar nicht, daß die auch den Union Jack setzen.

Schulle :lol:

...das ist ja nun gar nicht in unserem Sinne. Zu dumm, dass die Leute nicht unterscheiden können/wollen. Vielleicht sollten wir aber bei ähnlichen Veranstaltungen in der Öffentlichkeit auf allzu grüne Bekleidung verzichten. Obwohl die Rechten natürlich nie in Uniform auftreten, jedenfalls nicht in Flecktarn.

Horrido
Tom

POSTREACT(ions) SUMMARY

Die gefährlichste Weltanschauung ist die Weltanschauung derer, die die Welt nie angeschaut haben. (Alexander von Humboldt)

90 KE 10, LR 110 FFR
krankenhausen
hat_keine_anderen_hobbys

Beitrag von krankenhausen »

Die braune Soße ist im Kopf und nicht an der ausgemusterten Armeehose.

Tom, wenn wir alles tun damit keine Missverständnisse aufkommen, dann fahren wir Golf in Stoffhose und Hemd und kein Auto mit "visuellen" Ecken und Kanten.

Es ist doch so wie beim neuesten Hit der Ärzte.

Ich bin über Weihnachten wieder oben, vielleicht können wir ja zwischen den Feiertagen und Sylvester eine gemeinsame Tour planen, wäere toll.

POSTREACT(ions) SUMMARY

1948 Build for a Purpose
2018 Gone as a Legend
BYFF
Labertasche

Beitrag von BYFF »

zwischen x mas und sylvester ist gut...da gibt der BYFF ein aus! 8)
zu den braunen kann man eigentlich nix weiter sagen ,für die breite masse sind wir das ,aber um möglichen schaden am café in müden abzuwenden sollten wir das vielleicht in zukunft lassen oder uns ausstellen ,vielleicht sind die müdener ja aufgeschlossen und neugierig auf uns ! :?

POSTREACT(ions) SUMMARY

Stellt euch vor Sie kommen und Du weisst von nix !

HMMWV M998
Anoplophora
1000er-Gott

krankenhausen hat geschrieben:..., dann fahren wir Golf in Stoffhose und Hemd und kein Auto mit "visuellen" Ecken und Kanten.....
Igitt, mal bloß nicht!!!!!

krankenhausen hat geschrieben:..., Ich bin über Weihnachten wieder oben, vielleicht können wir ja zwischen den Feiertagen und Sylvester eine gemeinsame Tour planen, wäere toll.
Ja, schöne Idee. mein Landy ist dann zwar im Winterschlaf, aber es gibt ja immer noch das Operettenförsterauto :wink:

Horrido
Tom

POSTREACT(ions) SUMMARY

90 KE 10, LR 110 FFR
bakerman
Vielschreiber

Beitrag von bakerman »

Hallo Ihr,
Das Thema "olive Fahrzeuge und Rechtsradikale" kann man nur begegnen mit der Flucht nach Vorne. Bevor wir uns verstecken müssen, lieber das Thema offensiv angehen und uns darstellen. Es wird kein Problem sein, wenn man bei gemeinsamen Fahrten ein paar Infoschilder mitführt, wie z.B. "wer wir sind, was wir machen, was das für Fahrzeuge sind" usw. So wie bei Info-Veranstaltungen oder Oldtimertreffen. Oder?
Vielleicht wäre eine kleine, nachträgliche Berichterstattung in der Zeitung über unsere O-Fahrt sehr Aufklärend und Hilfreich?

Bis dann,

POSTREACT(ions) SUMMARY

Gruss,
Jörg

Land Rover 109 Serie III
Harley-Davidson MT350E
Sankey WT trailer
tall-lady

Beitrag von tall-lady »

schulle39 hat geschrieben:
Der Schulle und die Karin (die seit neuestem auch ständig hier im Forum schmökert)
Da fühl ich mich doch glatt nicht mehr so allein hier als weibliches Wesen.

LG an Dich, Karin.
BYFF hat geschrieben:zwischen x mas und sylvester ist gut...da gibt der BYFF ein aus! 8)
Hach, gut, dass Du mich daran erinnerst. Hätte ich fast vergessen... :idea: Du oller :lol:

LG an den Rest der Gemeinde

POSTREACT(ions) SUMMARY

Antworten