DLRC Land Rover Treffen auf dem Mammut Gelände im Oktober 08

Treffen, Veranstaltungen, Ausfahrten, Reisen

Moderator: Moderatoren

Antworten
siggi109
Quasselstrippe

Beitrag von siggi109 »

@axel
wir sehen uns im mammut-park :lol:

gruss siggi109 :mrgreen:

POSTREACT(ions) SUMMARY

nur ein doofer rammt nen rover.
( 21 GX 56 )
krankenhausen
hat_keine_anderen_hobbys

Beitrag von krankenhausen »

Klasse Siggi, hab Dich ja schon ewig nicht mehr gesehen, war ja am letzten WE in SZ, 22 Jahre aus der Baumschule :wink: aber das war so stressig, hab noch nicht mal Günther besucht. Na ja dann wird es in drei Wochen hoffentlich ruhiger, schön auf GB Army Stuhl vor dem 9x9 sitzen und in die goldene Herbstsonne schauen und dem Treiben der LR Verrückten zusehen. Ein Liter Fläschen Pernod ist schon in der Halle beim Zelt und Schweizer Zeltofen (denn der kommt mit falls die Sonne untergeht)

POSTREACT(ions) SUMMARY

1948 Build for a Purpose
2018 Gone as a Legend
siggi109
Quasselstrippe

Beitrag von siggi109 »

krankenhausen hat geschrieben:Klasse Siggi, hab Dich ja schon ewig nicht mehr gesehen, war ja am letzten WE in SZ, 22 Jahre aus der Baumschule :wink: aber das war so stressig, hab noch nicht mal Günther besucht. Na ja dann wird es in drei Wochen hoffentlich ruhiger, schön auf GB Army Stuhl vor dem 9x9 sitzen und in die goldene Herbstsonne schauen und dem Treiben der LR Verrückten zusehen. Ein Liter Fläschen Pernod ist schon in der Halle beim Zelt und Schweizer Zeltofen (denn der kommt mit falls die Sonne untergeht)

wir waren letztes wochenende schon mal im mammut-park :D
nette,saubere sache das ganze :P hat mir ordentlich das
gesicht gerötet der alte planet.........ok,wir sehen uns ab 03.09. :wink:

:mrgreen:

POSTREACT(ions) SUMMARY

( 21 GX 56 )
Löwe
Einhunderter Club
Beitrag von Löwe »

Hi ihr Mammutreisenden :D

...der Löwe ist dabei am Freitag von früh bis spät 8)

Hoffe ihr habt ein feines Plätzchen für ein stumpfmattes sandgelbes Ex-Feuerwehr-Löwenbaby ... auch ganz am Rand der vielen Oliven :wink:
Grüßlies
Sylvia

POSTREACT(ions) SUMMARY

command-car.com - Dedicated to WW2 Dodge
Freyhaven.com - Hommage an einen Mog
krankenhausen
hat_keine_anderen_hobbys

Siggi, der 03.10 wäre mir lieber :wink: und klar haben wir für die Sylvia und ihren Löwen noch ein Plätzchen.

Wir fahren Donnerstag nach der Arbeit und kommen wohl spät Abends an, wenn es das Wetter zulässt schlafen wir oben ohne oder nur unter Plane und bauen das 9x9 erst am Freitag früh auf.

POSTREACT(ions) SUMMARY

1948 Build for a Purpose
2018 Gone as a Legend
Jäger
Einhunderter Club

Beitrag von Jäger »

Aber daran denken ,das Fläschchen erst vor Ort öffnen,und nicht schon unterwegs,wenn ihr im Stau steht!

Wünsche Euch viel Spass !

POSTREACT(ions) SUMMARY

Antennen hoch,Luken dicht,Panzer marsch !!
DasOrakelvonBrakel
Quasselstrippe
Beitrag von DasOrakelvonBrakel »

Löwe hat geschrieben: ...der Löwe ist dabei am Freitag von früh bis spät 8)
watt, nur Freitag?

POSTREACT(ions) SUMMARY

schulle39
1000er-Gott
Beitrag von schulle39 »

@ krankenhausen: gibt es mittlerweile eine konkrete Planung, wo auf dem Gelände sich die Oliven treffen?

@ RangeJever, Hohner, Byff, Tom: wollen wir, und wenn ja, wann, einen gemeinsamen Konvoi starten? (Also bei Stefan und Jens muss ich ja eh wieder vorbei, das liegt ja auf der Route). Ich könnte, wenn überhaupt, Donnerstag vor 1900 nicht los.

POSTREACT(ions) SUMMARY

der schwatte is verkoopt,
der grüne für Sonntach (70KF94)
110 Bj 1985, British Aerospace Warton - Incident Control Unit (na, det WoMo halt...)
31KA65, die alte Feuerwehrbetty!
www.suedheide-hintenrum.de
krankenhausen
hat_keine_anderen_hobbys

Bisher gibt es keine Planung bezüglich des Standplatzes. Wie bereits angesprochen, es werden von Seiten der Orga kein Gebiete abgesteckt.

Daher wäre es gut wenn die ersten Oliven einen schönen Platz suchen und die anderen sich dann je nach Eintreffzeitpunkt dazu gesellen. Das Gelände hat eine gewisse Schräge, je weiter im Tal desto ebenerdiger der Lagerplatz.

Komplett und pur Ex MoD wird es eh nicht, da ja zwischendrin auch bunte LR und holländische Bücherbusse mit Ardogardienen :shock: dabei sind.

Ist auch ganz gut so, denn es gibt eine kleine aber bestimmt unbegründete Sorge von Seiten des DLRC.
Das Medieninteresse an der Veranstaltung ist wohl sehr groß und die wollen ja alle was gaaanz tolles schreiben :? :

Einige erinnern sich vielleicht an die vor Jahren im Club geführte Diskussion, nachdem wohl ein Reporter irgendwas über Landyfahrer in Tarnklamotten geschrieben hat. Ganz genau kann ich mich auch nicht erinnern. Es ist nur so das man nicht möchte das es zu "realistisch" aussieht, will sagen das wir das nicht alles mit Tarnnetzen abspannen und uns als "Freizeitkrieger" präsentieren sollen.

Ich hab das jetzt ein bischen überspitzt dargestellt, aber ich denke Ihr wisst was ich meine.

Im Vordergrund sollen die Ex MoD Fahrzeuge stehen und nicht das totale Reenactment. LR, Hänger, 9x9 Zelt, DPM Klamotten kein Problem, Tarnetze und Softair lieber zu Hause lassen.
Ich denke damit können wir klarkommen.

Siggi, hast du einen Tip bezüglich Platz? Ich war ja selbst noch nie da.

POSTREACT(ions) SUMMARY

1948 Build for a Purpose
2018 Gone as a Legend
Löwe
Einhunderter Club
Beitrag von Löwe »

watt, nur Freitag?
jepp :oops: :cry:
Hey, aber immerhin!

Samstag ist hier regionales Unimogtreffen, da habe ich schon zugesagt und möchte auch gerne hin :roll:

POSTREACT(ions) SUMMARY

command-car.com - Dedicated to WW2 Dodge
Freyhaven.com - Hommage an einen Mog
siggi109
Quasselstrippe

Beitrag von siggi109 »

@axel
natürlich 03.10.2008 klar
nee,ich kenn auch nur die wiese mit der schräge.
aber auch auf der gibts immer grade stellen auch
im oberen bereich.
welche wiesen noch dazu kommen weiss ich nicht.
man sollte aber darauf achten die toiletten/duschen
in der nähe zu haben :wink: wegen nachts
mal pullern müssen :oops: ..........

:mrgreen:

POSTREACT(ions) SUMMARY

( 21 GX 56 )
BYFF
Labertasche

Beitrag von BYFF »

@ rangejever ,schulle und hohner ,wohne ja quasi fast im zielgebiet ,aber wenn ihr in echte von der bahn abfahrt treffen wir uns und ich führe euch zum ziel!
vielleicht fahre ich auch schon donnerstag abend hin !
@ krankenhausen ...wenn ich do abend da bin melde dich sobald du in der nähe bist ,dann bauen wir fix dein zelt auf und suchen einen coolen platz für uns alle!

POSTREACT(ions) SUMMARY

krankenhausen
hat_keine_anderen_hobbys

Au ja, Opa Axel nach 600 km aus dem Landy helfen und zusammen das schwere Zelt samt der riesigen Docking-Station zum LR aufbauen (Gesamtlänge 9 meter !), dann den Zeltofen anheizen und gemeinsam den Pernod anschlecken, tolle Idee.

BYFF und ich haben uns ja letztes WE an der Autobahnausfahrt kurz getroffen und Teile getauscht. Apropo Teile, bin grad am Keller aufräumen und bringe bischen was mit, wäre doch toll wenn wir einen kleinen Flohmarkt haben, also schaut doch auch mal nach bei Euch.

POSTREACT(ions) SUMMARY

1948 Build for a Purpose
2018 Gone as a Legend
DasOrakelvonBrakel
Quasselstrippe
Beitrag von DasOrakelvonBrakel »

Löwe hat geschrieben:
watt, nur Freitag?
jepp :oops: :cry:
Hey, aber immerhin!

Samstag ist hier regionales Unimogtreffen, da habe ich schon zugesagt und möchte auch gerne hin :roll:
oh, Ummimogg! Wieso machen die das gleichzeitig, ist ja doof.
OT: Da waren übrigens vor 2 Wochen ganz viele auf der Zeche Zollern II/IV, wenn ich das nicht so spontan erst erfahren hätte, hätte ich Dir Bescheid gesagt. Oder warst Du Sa vielleicht eh schon da?

POSTREACT(ions) SUMMARY

Bedford
Labertasche

Beitrag von Bedford »

Hallo Jungs
Ihr braucht keine Angst zu haben wir kommen mit unseren EX MOD und den 9x9 ,SA80, Feldküchen nicht in den Park! Wir werden alles in der Heide abnetzen !!
Viel Spass wünsche ich euch trotzdem im Park
MFG olli

POSTREACT(ions) SUMMARY

Nicht mehr da!
Antworten