Es ist wiedermal soweit. das 2. Ferret-Meeting ist da.
An bekannter Stelle wird wieder die Saison ausgeleutet. Mit genügend Freibier vom Fass und diesmal wirklich ausreichend Wurscht!
Alle Mil-Kfz sind herzlich willkommen. Auch Feuerwehren sind eingeladen!
Wir hoffen auf rege Beteiligung wie im letzten Jahr !!!!!!!!!!
Adresse: An der Witwe 7, Dortmund Barop. A45 Ausfahrt Eichlinghofen oder B1 Ausfahrt Hombruch.
Tel. 0171/3050940
Ab 15.00 Uhr Wer will kann auch eher kommen und evtl. den Grill anschmeißen!
Bitte bitte bis 15.10. anmelden!
Übernachten im LR oder 9x9, 12x12 kein Problem.
Es grüßen Uta, Micha und Rudi
POSTREACT(ions) SUMMARY
Zuletzt geändert von mercedes-wolf am 13.10.2006, 00:48, insgesamt 2-mal geändert.
Ferret MK 1/2 hat geschrieben:
Bitte bitte bis 15.10. anmelden!
Anmeldung Orakel und Rafi!
Abmeldung URPD (zumindest die, die gestern da waren), da leider attraktivere Parallelveranstaltung in... PB? IS? weiß ich nicht mehr... ist
Wenigstens muss ich so nicht vorsichtig auf ein Aufgebot an Militärfahrzeugen vorbereiten... und werde anschließend auch nicht wegen meiner komischen Freunde gehänselt oder gar gegretelt!
Ferret MK 1/2 hat geschrieben:Na wenn Oli kommt, dann sind wir schon 5...
eventuell 7, denn Klaus und Sabine fanden "Bier gegen Gequieke" letzte Woche noch ganz interessant
Aber das ist tatsächlich eventuell, weil - wie gesagt - parallel ist Clan Chattan.
ich habe mir das eigentlich auch vorgenommen. Komme halt nur am Tag zuvor erst aus Portugal zurück und war vorher in Wien und in der ersten Oktoberwoche in Rom. Es hängt halt davon ab, ob ich einfach nur meine Ruhe haben will oder nicht...
Horrido
Tom
POSTREACT(ions) SUMMARY
Die gefährlichste Weltanschauung ist die Weltanschauung derer, die die Welt nie angeschaut haben. (Alexander von Humboldt)