Larkspur Radio und Communication Sankeys
Moderator: Moderatoren
-
Rolo
- Vielschreiber
Larkspur Radio und Communication Sankeys
Hi,
wenn jemand Interesse an Larkspur Radio oder an Communication Sankeys hat, Infos braucht oder hat, Teile tauschen möchte oder, oder, oder, sollte hier der Platz dafür sein. Bin gespannt und freue mich auf rege Beteiligung.
Grüße
Christian
wenn jemand Interesse an Larkspur Radio oder an Communication Sankeys hat, Infos braucht oder hat, Teile tauschen möchte oder, oder, oder, sollte hier der Platz dafür sein. Bin gespannt und freue mich auf rege Beteiligung.
Grüße
Christian
-
admin
- Vielschreiber
larkspur
Hallo Christian,
Vielleicht hast du ja mal lust einen kleinen Artikel über Larkspur, Trailer oder so zu verfassen ? Sowas würde sich unter Berichte sicher ganz gut machen, oder ?
Die Aufbereitung in html würde ich übernehmen.
bye
Oli
Vielleicht hast du ja mal lust einen kleinen Artikel über Larkspur, Trailer oder so zu verfassen ? Sowas würde sich unter Berichte sicher ganz gut machen, oder ?
Die Aufbereitung in html würde ich übernehmen.
bye
Oli
-
mercedes-wolf
- Frettchenbändiger
Intercom für den kleinen Ferret!
Was braucht man denn für'n Intercom? Welches Fungerät? ob überhaupt?
-
Rolo
- Vielschreiber
Ahhhhhh, endlich ein potenzieller Larkspurer
Hi,
für den Ferret gibt es natürlich stilecht nur das C42 und/oder B47. Gleicher Frequenzbereich wie SEM oder die Clansmänner, Schnack ist also mit Anderen möglich. Nicht soooo einfach zu bedienen wie die Vorgenannten aber originaler. Intercom inclusive !
Sollten wir vertiefen !
Gruß
Christian
Hi,
für den Ferret gibt es natürlich stilecht nur das C42 und/oder B47. Gleicher Frequenzbereich wie SEM oder die Clansmänner, Schnack ist also mit Anderen möglich. Nicht soooo einfach zu bedienen wie die Vorgenannten aber originaler. Intercom inclusive !
Sollten wir vertiefen !
Gruß
Christian
-
mercedes-wolf
- Frettchenbändiger
-
Rolo
- Vielschreiber
-
Oli
- 1000er-Gott
Hi,
bei Ferret Heaven findest du ein bischen was zum Einbau von Radios.
Larkspur oder Clansman hängt auch mehr davon ab in welchen Zeitraum du den Ferret "stellst". Frettchen dürfen die meiste Zeit mit Larkspur gefahren sein. Später dann Clansman.
bye
Oli
bei Ferret Heaven findest du ein bischen was zum Einbau von Radios.
Larkspur oder Clansman hängt auch mehr davon ab in welchen Zeitraum du den Ferret "stellst". Frettchen dürfen die meiste Zeit mit Larkspur gefahren sein. Später dann Clansman.
bye
Oli
-
mercedes-wolf
- Frettchenbändiger