Immer wieder werde ich aufgefordert mich neu an zu melden. Insbesondere an meinem Rechner im Büro habe ich keine Chance im forum zu schreiben...
zbv500 berichtete von ähnlichen Problemen...
Probleme mit dem Log in
Moderator: Moderatoren
-
mercedes-wolf
- Frettchenbändiger
-
Fursty Ferret
- Lebt_in_Oliv-Landy
Stimmt- wenn ich mich auf der Startseite anmelde und dann im Forum einen Beitrag schreibe, muß ich mich wieder anmelden. Dummerweise ist der Beitrag dann weg und muß von vorne anfangen. Das passiert jedesmal, wenn ich die Seite neu aufrufe.
Ich habe das Problem sowohl mit Netscape als auch mit dem Internet Explorer.
Ich habe das Problem sowohl mit Netscape als auch mit dem Internet Explorer.
Gruss,
Christian
___________________________________________________________________________________
"Who dares repairs"
"Das muss das Boot abkönnen"
Christian
___________________________________________________________________________________
"Who dares repairs"
-
Oli
- 1000er-Gott
meine Empfehlungen:
Firefox, eine Internetverbindung, die nicht zwischendurch "abfällt".
Cookies sollten eingeschaltet sein. Cookies nicht löschen.
www.oliv-landy.org/forum oder www.oliv-landy.de aufrufen. Dort anmelden nicht im Portal. Den Haken bei remember me setzen.
Ich habe kein einziges Problem, weder Zuhause, an der Arbeit (proxy) oder bei Freunden.
Es hilft vorher einmalig alle cookies zu löschen.
bye
Oli
meine Empfehlungen:
Firefox, eine Internetverbindung, die nicht zwischendurch "abfällt".
Cookies sollten eingeschaltet sein. Cookies nicht löschen.
www.oliv-landy.org/forum oder www.oliv-landy.de aufrufen. Dort anmelden nicht im Portal. Den Haken bei remember me setzen.
Ich habe kein einziges Problem, weder Zuhause, an der Arbeit (proxy) oder bei Freunden.
Es hilft vorher einmalig alle cookies zu löschen.
bye
Oli
-
Volker
- Quasselstrippe
Ich habe das selbe Problem wie die beiden anderen auch.
Wenn ich nur im Forum lese bzw. auch mal eine Pause einlege, passiert nichts - ich bleibe eingeloggt.
Wenn ich aber beim Schreiben eines Beitrages zu lange brauche, werde ich ausgeloggt.
Gibt es neben der Session-Dauer da vielleicht noch eine Einstellung?
Kummer gewöhnt kopiere ich mir den Text vor dem Absenden immer in den Arbeitsspeicher. Von da kann er dann nach dem neuen Einloggen wieder eingefügt werden.
Ist aber auch etwas umständlich.
Wenn ich nur im Forum lese bzw. auch mal eine Pause einlege, passiert nichts - ich bleibe eingeloggt.
Wenn ich aber beim Schreiben eines Beitrages zu lange brauche, werde ich ausgeloggt.
Gibt es neben der Session-Dauer da vielleicht noch eine Einstellung?
Kummer gewöhnt kopiere ich mir den Text vor dem Absenden immer in den Arbeitsspeicher. Von da kann er dann nach dem neuen Einloggen wieder eingefügt werden.
-
Fursty Ferret
- Lebt_in_Oliv-Landy
So mache ich es momentan auch...Kummer gewöhnt kopiere ich mir den Text vor dem Absenden immer in den Arbeitsspeicher. Von da kann er dann nach dem neuen Einloggen wieder eingefügt werden.
Gruss,
Christian
"Who dares repairs"
Christian
"Who dares repairs"
-
V8 Cologne
- Einhunderter Club
Ich kenne das Problem auch konnte mich eine ganze weil garnicht einlogen aber momentan gehts, warum das so ist, keine ahnung. Ich würde mal auf die Forumsoftwarte tippen.
Chris V8
Chris V8
Nur die harten kommen in den Garten.
Runter kommen sie alle.
LR 110 V8 Bj.90
LR 109 Bj.70 Benzin Santana
LR 88 Cut Bj.72 2,5L B.
Runter kommen sie alle.
LR 110 V8 Bj.90
LR 109 Bj.70 Benzin Santana
LR 88 Cut Bj.72 2,5L B.