Woher ich komme? Royal Signals!

Alles rund um das beste Auto der Welt

Moderator: Moderatoren

Antworten
mercedes-wolf
Frettchenbändiger

Woher ich komme? Royal Signals!

Beitrag von mercedes-wolf »

Jeder der einen Ex MOD Landy fährt ist daran interessiert ein wenig über die "history" seines Lieblingsgefährt zu erfahren. Als ich kürzlich den Funktisch ausbaute, fand ich eine Wegbeschreibung die über die A2 bid nach Holland führte. Leider war sie zu sehr vergammelt, so dass eine eindeutige Zuordnung nicht mehr möglich war. Das Datum war von 1992. Weitere Nachforschungen wollte ich dann mal anstellen, "wenn ich Zeit habe".
Doch heute beim Zerlegen des Armaturenbretts, fiel plötzlich ein Metallschriftzug auf die Fußmatte. :shock:
Hmm? Was ist denn das? Es war dein "R SIGNALS" Anstecker in güldenen Lettern. Was für eine nette Überraschung! Gell?
Micha

POSTREACT(ions) SUMMARY

Löwe
Einhunderter Club
Beitrag von Löwe »

fiel plötzlich ein Metallschriftzug auf die Fußmatte
:shock: nee oder!? - Schwein äh Anstecker muß der Mensch haben!
Jeder der einen Ex MOD Landy fährt ist daran interessiert ein wenig über die "history" seines Lieblingsgefährt zu erfahren.
...und jede(r) der ein altes Nutzfahrzeugschätzchen fährt auch :wink:
Mir hat damals die Recherche zum Lebenslauf unserer Feuerwehr fast genausoviel Spaß gemacht wie das Fahrzeug selber. Habe mich wie der berühmte Schneekönig über jeden noch so kleinen Hinweis gefreut.

Kann bei Deiner Freude so richtig mitfühlen - viel Erfolg bei der weiteren "Suche"...was passiert nun mit dem Anstecker? Läßt Du ihn im Landy oder kommt er an die Wand?
Grüßle
Sylvia

POSTREACT(ions) SUMMARY

command-car.com - Dedicated to WW2 Dodge
Freyhaven.com - Hommage an einen Mog
DasOrakelvonBrakel
Quasselstrippe
Beitrag von DasOrakelvonBrakel »

Löwe hat geschrieben: oder kommt er an die Wand?
An Rudi!
:wink:

POSTREACT(ions) SUMMARY

Antworten